Jump to content

Was ist eure Definition von "schlechtem Sex"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach der Definition von gutem Sex zu fragen wäre mir jetzt zu langweilig. Also dann mal los.

Geschrieben
...wenn einer, bzw., auch weitere Beteiligte mit ihren Wünschen unerfüllt auseinander gehen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Guter Sex...das definiert jeder für sich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cannahan:

Was ist eure Definition von "schlechtem Sex"?

Gar keinen zu haben... 🤷

Geschrieben
Wenn man (n) oder Frau sich denkt "Hoffentlich ist es bald vorbei" 😉
Geschrieben
Gar kein Sex zu haben st schlechter Sex
Geschrieben
Ich glaube da kann man ganz weit aus holen....denke das jeder hier schon mal schlechtem Sex gehabt hat.....oder?
Geschrieben
Wenn er eine Egonummer durchzieht.Sprich, er hat Sex an mir. Rauf, rein raus, fertig. Und ja das habe ich leider oft erlebt. Schlechter geht's wirklich nicht.
Geschrieben
Wenn ich trotz Schuss nicht befriedigt bin, weil es langweilig war
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn der Hund neben dem Bett steht

Ich habe schon einen eifersüchtigen Hund IM Bett erlebt. :joy::joy::joy:

Geschrieben
Schlechter Sex ist für mich, wenn man förmlich spüren kann, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist. Sei es sexuell oder zwischenmenschlich. Manchmal ist das eben so...dann muss man ehrlich zu dem- oder derjenigen, aber auch zu sich selbst sein und vielleicht darüber nachdenken, dass es nicht das war, was man sich voneinander erhofft hat. Vorausgesetzt, ein klärendes Gespräch schafft keine Klarheit. Aber wer will schon über schlechten Sex reden? 🤷🏼‍♂️😜
Geschrieben
Wenn ich dabei denke was hab ich mir da angetan. Lass es bitte vorbei sein.
Geschrieben
Wenn zwei Leute im Bett versuchen für den anderen alles richtig zu machen und vergessen zu genießen. Katastrophe!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cannahan:

Ich habe schon einen eifersüchtigen Hund IM Bett erlebt. :joy::joy::joy:

;) na dann weisst du ja Bescheid

Soviel zum Thema "schlechter Sex"

Geschrieben
Also, ich hab lieber keinen Sex als schlechten Sex... Schlecht ist für mich, wenn es kein Feedback gibt, kein Mucks gemacht wird, ich nur angestarrt werde. Ich hab schon mal erlebt, dass er gekommen ist und ich es nicht gemerkt habe, weil er absolut keinen Mucks gemacht hat. Dann hieß es "ja, also, bin grad gekommen." 🤦🏻‍♀️ schlecht ist auch, wenn eine Seite nur auf sich bezogen ist und sich nicht um die Lust des Gegenübers kümmert (egal ob Mann oder Frau). Schlecht ist definitiv, wenn jmd komisch riecht (Zigaretten, never again). Kommunikation ist alles. Man sollte mit einander sprechen und lachen können ^^
×
×
  • Neu erstellen...