Jump to content

Was ist eure Definition von "schlechtem Sex"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nur mir zuliebe mitmacht...

 

Hat keiner was von.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
One Night Stands ... das is richtig schlechter Sex.
Geschrieben
"Schlechter Sex" ist Ansichtssache. Was für den einen ein "Never again" ist, ist für den anderen ein "Must have". Bei mir ist zunächst einmal davon auszugehen, dass ich nur dann ausgepellt werde, wenn die Chemie stimmt. Aus dem Alter, in dem ich dachte "Ach na ja, jetzt ist er 400 km gefahren und er sieht ja ganz passabel aus" bin ich ebenso raus, wie aus dem "Jetzt ist es schon wieder Wochen her, nimm mich, wird schon passen"-Modus. Ich finde es dann öde, wenn ich mich echt drauf gefreut habe, alles hat gepasst, und dann wird plötzlich wild drauf los probiert, gerubbelt, gezüngelt und gerammelt was das Zeug hält, als gäbe es kein morgen. Ebenso schlecht übrigens, wenn ich schon beim Auspellen die Lust auf die mündliche Prüfung verliere (die abzulegen für mich nun wieder ein "must have" ist) , weil selbst durch die Jeans hindurch zu riechen ist, dass DER nicht auf das Date vorbereitet war... Dann wird leider aus einer angedachten Affäre auch mal ein ONS, weil es eben für mich ein "Never again" ist.
Geschrieben
Wenn nur alleine der Mann oder Frau die Arbeit macht
Geschrieben
Wenn man hinterher denkt, die Zeit hätte man besser nutzen können...mit Einkaufen oder so... (ich hasse einkaufen)
Geschrieben
Genau, ich schließe mich Maria2466 an
Geschrieben
Nein das mache ich nicht 😂😂😂😂und wenn sie nicht lutscht 😆
Geschrieben
Wenn man beim sex allein ist 😂. Schlechter sex ist für mich,wenn man nicht aufeinander eingeht und nicht die Bedürfnisse des gegenübers berücksichtigt
Geschrieben
Schlechter Sex..... ??? Wenn Du es Dir selber machst und die Hand einschläft! 😭😉
Geschrieben
.....wenn ich denke" hoffentlich ist er bald fertig "
Geschrieben
0815 , davon gibt es hier sehr viele "danke Heisszeit " ist der jetzt mal fertig 🙄
Geschrieben
Für mich ist schlechter Sex wenn nicht beide zu Ihren Höhepunkt kommen.....
Geschrieben

Wenn der Mann im Bett wie eine Tunte laute von sich gibt.
Kann man ja vorher nicht wissen  was das für ein Waschlappen ist.

Geschrieben

Wenn ich überlege ob die Decke neu gestrichen werden muss 

Geschrieben

Wenn Vergleiche gemacht werden, :der/die damals war ............. da fang ich gar nicht erst an, respektive höre gleich auf! Und tschüß 

Geschrieben

Wenn sie dabei dauernd meckert: Nicht so tief, nicht so fest, nicht dieser Winkel, nicht immer dasselbe, nicht aufhören, nicht so, nicht anders, nicht so schnell, nicht so langsam, nicht, nicht, nicht.... wie Zähne ziehen.

Geschrieben
Wenn er es nicht schafft, mich genug zu stimulieren und ich hoffen würde, dass es bald vorbei ist. Ich hab es aber auch schon mal abgebrochen, weil es wirklich so schlecht war🙈.
Geschrieben
Sex ohne mich ist per definitionem schlechter Sex ;-)
Geschrieben

Wenn es immer den gleichen Ablauf hat. 

Geschrieben
Viele schieben hier die Verantwortung von sich, wenn sie schlechten Sex haben. Aber liegt es nicht an jedem selbst, was er aus der Situation macht? 🙃
Geschrieben

Sex mit der zweiten Auswahl. 

Sex wenn ich mich anstellen soll. 

.....wenn der Humor verloren geht und alles so ernst genommen wird. 

 

Geschrieben
Schnödes rein/raus geficke....und das auch noch lange...gääähn!
×
×
  • Neu erstellen...