Jump to content

Kennenlernen und schreibt doch einfach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tsew:

ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

ist überhaupt nicht schlimm und klappt echt gut....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Hä...?! Ich habe es auch schon andersrum gesehen: Erst kennenlernen, dann, wenn alles passt, Sex. 

Häääää?...hähääää...

Hier passt das aber nicht, was du gesehen hast - auch wenn du nur Zuschauer bist, so wie du schreibst.

Hier geht es nur ums ficken...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb I--Felix--I:

denn ob es zu einer Freundschaft kommt, hängt doch  immer nur vom ficken ab....

wer sagt denn sowas?

Bei mir hängt Freundschaft von anderen Werten ab.

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hier geht es nur ums ficken...:clapping:

kannst Du ja meinen. Meist schaut es leider auch so aus. Dennoch muss da nicht jeder mitziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Likeable007:

wer sagt denn sowas?

...

Vielleicht der "Ernst"....?

vor 12 Minuten, schrieb Likeable007:

...

Bei mir hängt Freundschaft von anderen Werten ab.

Und bei Männern auch - denn wenn die Frau auch im Bett nix ist, dann wird es garantiert auch nichts mit einer Freundschaft, wovon Frau(en) aber immer träumen.

Vielleicht jetzt besser zu verstehen?:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und bei Männern auch - denn wenn sie auch im Bett nix ist, dann wird es garantiert auch nichts mit einer Freundschaft, wovon Frau(en) aber immer träumen.

Vielleicht jetzt besser zu verstehen?:P

Bei mir hängt Freundschaft ganz sicher nicht von sexuellen Ambitionen und Garantien ab.

Geschrieben

@Likeable007 - für deine Kommentare musst du mich aber nicht noch extra zitieren - denn ich bin garantiert nicht du!

Und was und wie du es machst, ist mir auch völlig egal...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hier geht es nur ums ficken...

Dir, ja. Und mehreren, oder vielen anderen auch. Aber deshalb nicht zwangsläufig jedem/jeder. Die Entscheidung, worum "es hier geht" können wir getrost den Einzelnen überlassen. Und dem Betreiber. 

vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hier passt das aber nicht, was du gesehen hast

Für wen passt es nicht? 

vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

auch wenn du nur Zuschauer bist, so wie du schreibst

Ob die Bemerkung angebracht ist, überlasse ich den MODs, die sind dafür da. Aber auch da kannst du ganz beruhigt jedem einzelnen zugestehen, dass er selbst entscheidet warum er hier ist - du musst darüber nicht einmal nachdenken. Eine gute Idee wäre vielleicht, nichts zu behaupten, was du a) nicht weißt (und nie wissen wirst), und b) zuerst darüber nachzudenken welche Themenrelevanz ein Post hat, bevor du es mit der Absicht veröffentlichst, einen anderen Teilnehmer mal kurz ins Lächerliche zu ziehen. Das geht übrigens in der Regel nach hinten los. 

Und c) zu versuchen zu verstehen, dass unterschiedliche Menschen nun mal eben unterschiedliche Ziele verfolgen. Oder unterschiedliche Wege nehmen, um dasselbe zu erreichen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

....Die Entscheidung, worum "es hier geht" können wir getrost den Einzelnen überlassen...

...

Und genau darum geht es hier....nur ums ficken!....aber schön das du diese Einsicht endlich auch mal öffentlich postest, worum es einzelnen geht.Von daher akzeptiere es so wie es ist und geh mir einfach nicht uff de Sagg..

 

vor 16 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

...

Für wen passt es nicht? 

..

Wenn du selber nicht in der Lage bist, dort einmal nachzuschauen, worauf sich mein Zitat bezog, dann kann dir wirklich niemand mehr weiter helfen - aber dann brauche ich dir dafür auch keine Hinweis geben, wenn du genau dieses Zitat von mir auseinander reisst.

Denn Verstand kommt auch von "verstehen"!!!....-vielleicht "verstehst" du das wenigstens...

vor 16 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

...

Ob die Bemerkung angebracht ist, überlasse ich den MODs, die sind dafür da. Aber auch da kannst du ganz beruhigt jedem einzelnen zugestehen, dass er selbst entscheidet warum er hier ist...

Was haben denn die Moderatoren damit zu tun, was jede(r) einzelne User(-in) hier sucht?....

Auch wenn du ganz niedlich und amüsant schreibst, interessiert mich deine Meinung überhaupt nicht.Aber vielleicht verstehst du das wenigstens...also quäl dich nicht so ab und such dir doch jemanden anderes, den du garnatiert auch nicht verstehen willst.

Vielen Dank!!!

 

Zurück zum Thema:

Und "Ey ficken"  als Anschreiben ist doch immer noch am einfachsten, wenn man eine Frau, anschreibt...

Das klappt immer am besten, falls man(n) überhaupt jemanden anschreiben möchte...

Geschrieben

Ich baue keine Freundschaften nur durch schreiben auf , aber ein kennenlernen . Damit sich daraus evtl eine Freundschaft entwickeln kann gehören für mich auch andere Dinge , wie treffen und telefonieren dazu. Dann kann sogar eine Freundschaft entstehen auf größere Distanz , bei der man sich eher selten sieht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb I--Felix--I:

für deine Kommentare musst du mich aber nicht noch extra zitieren - denn ich bin garantiert nicht du!

das wollte ich auch nur hervorheben, dass hier nicht alle wie Du denken und vorgehen nur weil es hier mal Poppen heißt. Ein Glück keine Diktatur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Likeable007:

das wollte ich auch nur hervorheben....

Um Deine Meinung extrem hervorzuheben, kannst du gerne andere UserInnen zitieren - aber lass mich dabei einfach raus, wenn du Eigenwerbung machen möchtest!!!

 

vor 42 Minuten, schrieb Likeable007:

...dass hier nicht alle wie Du denken und vorgehen nur weil es hier mal Poppen heißt. Ein Glück keine Diktatur.

Woher willst du eigentlich wissen, wie ich denke oder angeblich vorgehe?

Vielleicht hilft es dir aber bei deiner unwahren Äußerung weiter, wenn ich dir hiermit auch schriftlich erkläre, das ich hier "überhaupt nicht vorhgehe", so wie du es völlig falsch über mich, behauptest.

 

Auch dies ist eine Unterstellung von dir, die hier nicht gestattet ist.( = Anprangerung)

Von daher ist dein Urteil über meine Person auch völlig an "deinen eigenen Haaren", herbeigezogen und somit auch nicht wahr.

Weitere Kommentare dazu werde ich mir jetzt auch ersparen, weil es einfach völlig sinnlos ist, dir dazu noch mehr zu schreiben...

 

Und jetzt suche dir bitte jemand anderes, für deine Eigenwerbung - Danke!!!

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und jetzt suche dir bitte jemand anderes, für deine Eigenwerbung - Danke!!!

ich brauche niemanden für Eigenwerbung. Das schaffe ich alleine. Ich hab genug Fanpost und da keine Aktionen nötig.

Meinungen darf man in einem demokratischen Staat und hoffentlich auch selbigen Forum noch frei äußern; dazu beleidige ich niemanden, sondern schreib nur eigene GEdanken.       :construction:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

ich brauche niemanden für Eigenwerbung. Das schaffe ich alleine. Ich hab genug Fanpost und da keine Aktionen nötig.

Meinungen darf man in einem demokratischen Staat und hoffentlich auch selbigen Forum noch frei äußern; dazu beleidige ich niemanden, sondern schreib nur eigene GEdanken.       :construction:

Deine Behauptungen haben gar nichts mit einer Meinung zu tun - denn das sind nur reine Unwahrheiten über andere Menschen, die du persönlich noch nicht einmal kennst - so viel dazu!

Und selbst du erkennst noch nicht einmal den Unterschied dazu, im deutschen Sprachgebrauch.

Selbst in dieser Aussage von dir, nutzt du wieder meine Person zum zitieren und AUCH NUR zur Eigenwerbung deiner sogenannten "Fanpost"...

 

Wäre nett von dir, wenn du mein Profil besuchen würdest - dann kann ich dich auf Igno setzen und muss mir deinen Blödsinn auch in Zukunft nicht mehr reinziehen...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

@Likeable007 *seufz* die Trolle...

Unter anderem koche ich gerne. Aber nicht nur daher weiß ich, dass man von einem Ochsen nur Rindfleisch erwarten kann.

Geschrieben
Alter Schwede.... 🤦‍♂️ Jetzt geht der eine in die Blaue, der andere in die Rote Ecke, nimmt sich jeder nen Keks und nen Glas Milch und kommt mal wieder auf den Teppich. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Zugang zu diesem (und ähnlich aufgebauten Portalen) erst ab 18 gestattet was eine gewisse Lebenserfahrung mit bringt.... gezwungenermaßen.... warum also wird hier nun durch die letzten Kommentare das ganze auf ein Level gehoben was mich persönlich stark an meine Kindergartenzeit erinnert? Setzt nen Haken hinter und lasst es gut sein 🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 17:13, schrieb Tsew:

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Liebe Frauen ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

Kennt ihr doch sicher oder etwa nicht, dann wäre es schlimm.

Hallo...ich hatte keine grossen Erwartungen ...Gott sei dank.  Man sollte vorsichtig sein...was man schreibt. Es ist sehr schwierig hier eine Freundschaft auf zubauen.........sehr schwierig. Ich hatte mir auch nichts dabei gedacht...aber das böse erwachen kam dann....

Am 5.12.2019 at 00:54, schrieb BasingaPenner:

Alter Schwede.... 🤦‍♂️ Jetzt geht der eine in die Blaue, der andere in die Rote Ecke, nimmt sich jeder nen Keks und nen Glas Milch und kommt mal wieder auf den Teppich. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Zugang zu diesem (und ähnlich aufgebauten Portalen) erst ab 18 gestattet was eine gewisse Lebenserfahrung mit bringt.... gezwungenermaßen.... warum also wird hier nun durch die letzten Kommentare das ganze auf ein Level gehoben was mich persönlich stark an meine Kindergartenzeit erinnert? Setzt nen Haken hinter und lasst es gut sein 🤣

Ja man sollte es abharken und nach vorne schauen.........aber manche sind sensibel......besonders wenn der Kontakt mit seinen  Vorwürfen nicht aufhört.

 

Geschrieben

lach....wer möchte eine Freundschaft ....hier?

Es geht um Sex.......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Termini:

lach....wer möchte eine Freundschaft ....hier?

Es geht um Sex.......

hier möchten alle unterschiedliche Sachen... Auch Freundschaften wind dabei nicht ausgeschlossen ;)

×
×
  • Neu erstellen...