Jump to content

Kennenlernen und schreibt doch einfach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimm wäre es, wenn ich Kontakt zu Menschen aufbaue, zu denen ich keinen möchte!

@Tsew

WAS ist daran nicht zu verstehen oder noch schlimmer, zu hinterfragen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tsew:

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Liebe Frauen ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

Ich hab zu oft gehofft und beim letzten hoffen, endete es in dem Moment, wo ich dachte jawoll, du kannst ihm vertrauen und und.... 

Ich für meinen Teil mag momentan gar nicht mehr auf irgendetwas hier hoffen, am Ende ist man einfach nur mega traurig und enttäuscht. 

Schlimm sind deine Wünsche nicht, aber ich denke es gibt viele Frauen hier , die so einiges erlebt haben und dadurch sehr, sehr vorsichtig werden. ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist echt furchtbar..... die Frauen wollen alle nur das eine.... 🙄

:coffee_morning: Da müsst ihr durch 

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich bau doch keine Freundschaft nur übers reine Schreiben auf... 🤦‍♀️ Da gehört schon bissel mehr dazu...

Stimmt telefonieren :)

Geschrieben

Stimmt aber nicht - denn ob es zu einer Freundschaft kommt, hängt doch  immer nur vom ficken ab....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

 

Stimmt telefonieren :)

Nee,gleich die Zunge in Rachen schieben... 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

:coffee_morning: Da müsst ihr durch 

 

Es über uns ergehen lassen.... 🙈😂

Geschrieben
Du bist hier auf poppen.de. 😉 So ziemlich jeder hier wird dir bei Kontaktaufnahme, egal wie diese aussieht, einen sexuellen Hintergedanken unterstellen. Wenn du einfach nur schreiben möchtest, hast du vermutlich mehr Erfolg, wenn du bei WhatsApp willkürliche Nummern eingibst und fragst, ob da dein Kumpel Michael ist. 😜👻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Gegen das Aufbauen von Freundschaften mit Frauen spricht fast nichts außer, dass du dich in einem Erotikportal befindest und dass eine Freundschaft entsteht und nicht - wie ich in deinem Fall vermute- Sex bedeutet.

Ja, ja, wir sind bei poppen.de, da kann keine Freundschaft entstehen. 

Zum Glück denken nicht alle so eindimensional. 

vor 44 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Du bist hier auf poppen.de. 😉 So ziemlich jeder hier wird dir bei Kontaktaufnahme, egal wie diese aussieht, einen sexuellen Hintergedanken unterstellen. Wenn du einfach nur schreiben möchtest, hast du vermutlich mehr Erfolg, wenn du bei WhatsApp willkürliche Nummern eingibst und fragst, ob da dein Kumpel Michael ist. 😜👻

Son Quatsch 

Geschrieben
Komisch .. mag wohl daran liegen das es nicht ehrlich ist Da du wohl kein Single bist wie im Profil angegeben... und du eine Affäre suchst und gerne mal Filmchen drehen möchtest die Hotline sind ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Stimmt aber nicht - denn ob es zu einer Freundschaft kommt, hängt doch  immer nur vom ficken ab....

Hä...?! Ich habe es auch schon andersrum gesehen: Erst kennenlernen, dann, wenn alles passt, Sex. 

Geschrieben
Den kik suchst du? Gibts doch in fast jeder größeren Stadt 😂 Aber Sex gibts da wohl eher nicht...🤗
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

WhatsApp

Hoffentlich nie meine 

Geschrieben
➦ Maria2466 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Du bist hier auf poppen.de. 😉 So ziemlich jeder hier wird dir bei Kontaktaufnahme, egal wie diese aussieht, einen sexuellen Hintergedanken unterstellen. Wenn du einfach nur schreiben möchtest, hast du vermutlich mehr Erfolg, wenn du bei WhatsApp willkürliche Nummern eingibst und fragst, ob da dein Kumpel Michael ist. 😜👻❞ Son Quatsch ------ Ich habe bei meiner Formulierung nicht umsonst "So ziemlich jeder..." geschrieben. Gibt immer Ausnahmen. 😉
Geschrieben
Schreiben also Eigene Zeit investieren für so was
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja, ja, wir sind bei poppen.de, da kann keine Freundschaft entstehen. 

Zum Glück denken nicht alle so eindimensional. 

Son Quatsch 

Zum Glück sind einige in der Lage, Kommentare im Kontext zu lesen. Dich meinte ich natürlich nicht...

Geschrieben
Klingt irgendwie schon ziemlich nach verzweifelt...macht sexy 😂ab jetzt klappts 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es allerdings auch ziemlich schwer jemanden hier kennenzulernen. Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Man kann schließlich nur über eine Nachricht hier in Kontakt treten und zu 90 Prozent kommt keine Antwort, oder das Profil ist gelöscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Zum Glück sind einige in der Lage, Kommentare im Kontext zu lesen. Dich meinte ich natürlich nicht...

Zum Glück darf ich aber auch dazu meine Meinung schreiben 

Geschrieben
🤨alles kommt wenn es kommen soll lerne dich in Geduld
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tsew:

 ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

Ich persönlich nenne es Kennenlernen. Einfach mit jedem schreiben, habe ich kein Interesse. Bin hier nicht der Animateur für erfolglose Männer. Und für eine Freundschaft muss schon mehr passen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tsew:

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Du weißt aber schon, dass man vor Haustür auch noch Menschen kennenlernen kann ? :flushed:

Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber bei manchen Aussagen könnte man meinen, poppen sei die allerletzte Ausfahrt vor der ewigen Einsamkeit :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

aber bei manchen Aussagen könnte man meinen, poppen sei die allerletzte Ausfahrt vor der ewigen Einsamkeit :smirk:

Weil's wahrscheinlich auch so ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil's wahrscheinlich auch so ist

....wäre dramatisch :smirk:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mapouka666:

Total schlimm. Wo sind wir denn hier?🙄 (Ironie off)

Hi danke für das Plätzchen 😘

Geschrieben
Chatcity bietet dir die Möglichkeit zu schreiben und Freundschaften aufzubauen. Ebenso wie Instagram.
×
×
  • Neu erstellen...