Jump to content

Sehr grosse oder extrem schlaffe hängende Brüste


ELEVEfürSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist auch ne geile Sache und sind auch richtige titten 👍🏻
Geschrieben
Finde das auch sehr gut wie die Natur es eben vorgesehen hat....
Geschrieben
Ich vermute mal, weil sie sich dann wohler in ihrer Haut fühlen. Das hat ja nicht unbedingt nur mit Schönheitswahn zu tun, sondern auch mit körperlicher und psychischer Gesundheit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

 Ich persönlich 

Dann lass dir Brüste machen....so, wie sie dir gefallen. Ich glaube kaum das die Frauen vorher irgendwen fragen müssten, wie es für sie persönlich am besten ist, sie sich wohl fühlen. 

Geschrieben

Also ich mag auch Natur. Form und Größe war für mich noch nie entscheidend.

Geschrieben
Ein schöner gemachter Busen kann auch was..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

 und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....

Schon mal etwas von eigenem Unwohlsein gehoert? Wenn sich eine Frau nicht wohl fühlt, ob nun zu gross oder zu klein wird es Ihr egal sein wie DU das sieht. 🤷‍♀️

Wenn ich Dir jetzt sage, deine Kleidung gefällt mir nicht, aendert Du es doch auch nicht denn es ist DEIN Ding. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb likeyou80:

Ich vermute mal, weil sie sich dann wohler in ihrer Haut fühlen. Das hat ja nicht unbedingt nur mit Schönheitswahn zu tun, sondern auch mit körperlicher und psychischer Gesundheit.

Wenn es sich um einen Gesundheitsbedingtem Eingriff handelt ist das absolut ok. Aber wenn sich da nur ein sogenannter Schönheitschirurg dran bereichert und sogar schon ganz junge Frauen operiert nur weil's Kohle bringt dann nicht

Geschrieben
Weil immer mehr Männer Frauen auf gewisse Attribute reduzieren?🤷‍♀️ Ist da wirklich so ein Trend oder ist das nur dein Aufhänger fürs Thema? Gibt es dazu Statistiken die das stützen? Wie wäre es damit, der Frau das für sich selbst zu überlassen und Mann dem es missfällt, halt einfach sich einer Anderen widmet?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik.

Viele Frauen korrigieren ihre Brüste, weil sie genau das, was Du toll findest, absolut scheisse finden....

Geschrieben
Die Frage wegen Brust-OP kann ich dir nicht beantworten, allerdings legen sich auch immer mehr Männer unter das Messer. Trifft also auf beide Geschlechter zu. Wer es mag, nur zu. Mir ist es egal. Ich finde es allerdings gut das es Schönheits-OP's aus medizinischen Gründen gibt.
Geschrieben
Gemachte Brüste sind schön anzuschauen, aber es geht viel Natürlichkeit verloren. Wenn Frau das möchte und genug Kleingeld hat, soll sie machen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Weil immer mehr Männer Frauen auf gewisse Attribute reduzieren?🤷‍♀️ Ist da wirklich so ein Trend oder ist das nur dein Aufhänger fürs Thema? Gibt es dazu Statistiken die das stützen? Wie wäre es damit, der Frau das für sich selbst zu überlassen und Mann dem es missfällt, halt einfach sich einer Anderen widmet?

Ob das nur die Männer sind ?? Ich meine da steckt auch eine ganze Industrie dahinter die den Damen das immer wieder einredet das man auszusehen hat wie Germany's next top Model

Geschrieben
Vielleicht weil wir Männer uns an den perfekten Body der Sternchen orientieren. Wobei ich immer noch sage Natur pur ist das beste. Egal ob stramm oder hängend ich liebe es wenn es natürlich ist. Mir ist ein hängender Naturbusen lieber als ein gemachter künstlicher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JüSp:

Ob das nur die Männer sind ?? Ich meine da steckt auch eine ganze Industrie dahinter die den Damen das immer wieder einredet das man auszusehen hat wie Germany's next top Model

Hmm wer hat den zuerst den Model Typ idealisiert und etabliert? Aber lassen wir das, es war nicht ernst gemeint.

Geschrieben
Wer schon direkt vergleichen konnte, dürfte Natur IMMER der Künstlichkeit vorziehen.
Geschrieben
Weil der Großteil der Männer Frauen mit großen Brüsten hinterher hechelt...sorry. Schaut euch die Models im Playboy oder in Pornos an....die wenigsten habe Naturbrüste. Silikon wo man hinsieht. Promis strotzen nur so vor Silikon. ..Botox und was weiß ich noch alles. Es wird einem von allen Seiten suggeriert das Natur...nicht mehr ausreichend ist. Dann...liebe Männer...tut öffentlich und überall kund das Silikontitten nicht das ist was ihr sehen wollt. ....und Frauen die so sind wie sie sind....attraktiver. Ist es so???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm wer hat den zuerst den Model Typ idealisiert und etabliert? Aber lassen wir das, es war nicht ernst gemeint.

Es gibt mit Sicherheit auch Männer die von ihren Damen "unnatürliche Übergrößen" einfordern. Da hast du schon Recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JüSp:

Es gibt mit Sicherheit auch Männer die von ihren Damen "unnatürliche Übergrößen" einfordern. Da hast du schon Recht

Ähm ok, wo auch immer du das jetzt hergeleitet hast, aber es ist doch so.. Männer tendieren eher dazu Frauen auf gewisse Attribute zu reduzieren. Wo hingegen Frauen dazu tendieren, auf innere Werte Wert zu legen und sich auch mit weniger gerne zufrieden geben, wenn der Rest passt.

Geschrieben
Bedenke: manche lassen es aus gesundheitlichen Gründen machen. Und dann gibt's eben stramme Brüste und keinen Hängebusen vom Doc. Warum? Weil junge Brüste stehen und nicht hängen und der Jugendwahn diktiert, was "schön" zu sein hat.
Geschrieben
Frauen sollten nicht auf biegen und brechen versuchen jeden zu gefallen ich mags auch eher natürlich finde es immer schade wen kaum noch was davon übrig bleibt.
Geschrieben
Sehr schlaff ist nu nix für mich,mag auch groß,aber ist eher ein nice to have statt ein must have bei mir 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...