Jump to content

Sehr grosse oder extrem schlaffe hängende Brüste


ELEVEfürSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann ja darüber reden was einem gut gefällt was aber noch lange nicht bedeutet das einem etwas anderes nicht gefällt!
Geschrieben
Jedem gefällt was anderes, ich habe ich nichts gegen Brüste, denen man das Leben ansieht
Geschrieben
Da man an der Beschaffenheit der Brüste, außer mit chirurgischen Mitteln, ohnehin nichts ändern kann ist es auch müßig, sich deswegen Streß zu machen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweet_Secret_78:

Ich steh ja überhaupt nicht auf Kunsttitten. Wie ich neulich schrieb, zwischendrin mal eine die bissl mehr auf den Rippen hat, da können die Titten auch gerne mal hängen. Und wenn man sie von hinten nimmt und die Dinger richtig geil schaukeln... oh wie geil 

Hach das ist so richtig mit Respekt geschrieben. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? 

Weil der eingeredete Schönheitswahn und "Künstlich ist das neue Menschlich" in X+1 Variationen um sich greifen und viele anscheinend nicht das Selbstvertrauen haben, um nicht mitzumachen.:confounded:

Geschrieben
Warum regt man sich eigentlich über den "Schönheitswahn" von anderen auf? Wenn jemandem etwas am eigenen Körper nicht gefällt, darf er/sie das doch optimieren! Man verbietet ja auch keinem Muskeln aufzutrainieren etc. - wenns gefällt ist jede Art von Bodytuning völlig ok und geht niemanden etwas an. btw. bin ich kein Fan von Plastikbrüsten, sehr wohl aber von Bruststraffungen etc.
Geschrieben
Warum, weil es defintiv ansprechender ist, Brüste müssen Ästhetik sein gut für Mann gut für Frau;)
Geschrieben

Ich finde es kann beides sehr erotisch sein . Ein pro oder kontra kann man daher nicht sagen .😉

Geschrieben

Sehr schön. Und damit meine ich nicht nur deine Brüste. 

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 16:20, schrieb ELEVEfürSIE:

Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik.

Vielleicht, weil es nicht danach geht, was du persönlich magst, sondern was die jeweilige Frau mag. Die muss schließlich auch damit rumrennen und nicht du. 

Geschrieben
Halte auch nichts von Brust-Op´s , aber das sollten die Mädels mal selbst entscheiden, denke ich....
Geschrieben

Ich denke jeder sollte mit dem eigenen Körper anstellen, was ihm/ihr gefällt und finde es toll, dass wir in einer Zeit leben, in der es möglich ist solche Eingriffe mit überschaubarem Risiko durchführen zu lassen.

Geschrieben

sog. Saggy Tits finde ich persönlich sehr reizvoll. Ich hatte bisher 2 Erlebnisse mit Frauen mit riesigen, hängenden Brüsten-bei einer Frau waren sie derart groß, dass die Unterseite der Brüste in Höhe ihres Bauchnabels waren. Sie in den Händen zu halten war ein wunderschönes Erlebnis. Eine Brust allein wird ca. 4-5 KG gewogen haben. Gekrönt wurden diese Megabrüste durch große, hellrosa Nippel-Vorhöfe. Die Frau war rothaarig und hatte extrem helle, ja nahezu weiße Haut! Als sie im Zimmer auf mich zukam, bewegten sich die Riesenbrüste sanft hin-und her-ein toller Anblick!

Geschrieben

Ich denke es ist immer Ansichtssache, bei Frau und Mann,  und ich als dicke habe halt Hängetitten und die bleiben wie sie sind. Wenn Mann das nicht mag ist das halt so. Es sollte nur niemand dazu gedrängt werden es zu tun. 

Geschrieben
Hallo Ihr lieben. Ich mag natur titten und natur mössen die nicht rasiert sind. Nehme die Dame so wie sie ist und ihr aussehen ist für mich Nebensache. Lg
Geschrieben

Diese Menschen können sich nicht so akzeptieren wie sie sind. Finde ich traurig. 

Geschrieben

Finde Naturbrüste viel schöner als die aus Silikon. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich mag es einfach sehr. Schöne hängende schlaffe Titten. Ich genieße es. Leider halten sich oft Frau dann nicht mehr für so attraktiv. Wie dumm. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich ehrlicherweise sehr! Groß und gerne hängend mit großen dunklen Brustwarzenhöfen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 18:47, schrieb micha62001:

natur ist einfach das beste

Und das nicht  ur in Bezug auf die Brust sondern auf den gesamten Körper. Ich vestehe bis heute nicht, warum so manches Männchen zwingend auf Intimrasur seiner Sexpartnerin besteht.

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 23:20, schrieb T0uch_me:

Es gibt viele Gründe. Und nur Gott allein weiss, warum eine Frau das machen lassen würde.Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde mir meine Tüten auch machen lassen.Sie einfach wieder etwas in Form bringen lassen. Vorausgesetzt das Kleingeld würde vorhanden sein.

...........  die sind doch noch top in Schuss

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Frau die ich liebe, liebe ich auch wenn sie Hängebrüste hat bzw. im Alter bekommen sollte!! 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 16:20, schrieb ELEVEfürSIE:

Hallo an die Damenwelt,

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik.

Dűnne Frauen tumblr_pd91qx3toN1tm09qx_540.jpg.386cd715670fd30d69c9a08b86353f5c.jpgKleine leere flach hängend faltige tittchen ohne bh 

Am 2.12.2019 at 22:05, schrieb KuschlerinDA:

Lach...vielleicht sollte sich die Brüste nicht straffen sondern schlaffen lassen...neuer Trend? 😅

Genau wie ich meiner ex frau mit 28 nach 2 kids von 70cup c nur noch 65 cup a faltige schlaffies die ohne bh und 10 kg weniger hången schlaffer als bei einer alten Oma 

×
×
  • Neu erstellen...