Jump to content

Sehr grosse oder extrem schlaffe hängende Brüste


ELEVEfürSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh ja überhaupt nicht auf Kunsttitten. Wie ich neulich schrieb, zwischendrin mal eine die bissl mehr auf den Rippen hat, da können die Titten auch gerne mal hängen. Und wenn man sie von hinten nimmt und die Dinger richtig geil schaukeln... oh wie geil 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amadea_74:

Bedenke: manche lassen es aus gesundheitlichen Gründen machen. Und dann gibt's eben stramme Brüste und keinen Hängebusen vom Doc. Warum? Weil junge Brüste stehen und nicht hängen und der Jugendwahn diktiert, was "schön" zu sein hat.

Jetzt klammerst Du Frauen aus, die sich schlichtweg nicht wohlfühlen, weil die Brüste hängen und das Bindegewebe nicht mehr stützt. "Jugendwahn" sehe ich da überhaupt nicht, sondern persönliche (Un)Zufriedenheit.

Geschrieben
Zwischen Silikonbrüsten und extrem (!) Schlaffen Brüsten, ist noch ganz viel Zwischenraum. Extrem schlaffe Brüste, würde ich jederzeit straffen lassen, weil Wundflächen an der Unterbrust vorprogrammiert sind. Nix da mit Schöngeitswahn. Und nen Mann der explizit auf schlaffe Brüste abfährt, den würde ich auch niemals daten wollen. Ich bin kein Fetischobjekt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jetzt klammerst Du Frauen aus, die sich schlichtweg nicht wohlfühlen, weil die Brüste hängen und das Bindegewebe nicht mehr stützt. "Jugendwahn" sehe ich da überhaupt nicht, sondern persönliche (Un)Zufriedenheit.

Nicht ausgeklammert (das wäre pro-aktiv), einfach nur nicht erwähnt.
Mein Fokus war einfach ein anderer.
Danke, dass Du daran gedacht hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" .

... und wieder was dazugelernt.

Ich schein echt hinterm Mond zu leben. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf "Fake - Titten" (Silikon) - die sehen einfach nur unnatürlich für mich aus, mehr aber auch nicht.

 

Während Hängetitten ihren speziellen Reiz haben und bei jeder Bewegung schön wackeln und baumeln - genauso, wie geile schlaffe Hängetitten.

Mit langen Nippel sogar noch besser, als ohne - da man(n) damit dann noch besser "spielen" kann, als mit starren, unbeweglichen Plastiktitten.....:$

 

Geschrieben

Ich hatte noch nie gemachte Brüste, um ehrlich zu sein vermisse ich sie auch nicht. 

Wenn sie aufgrund dessen gemacht werden müssen weil sie wundreibungen verursachen, oder sie dadurch extrem an selbstbewußtsein leidet ist es was anderes, aber ( nur) wegen dem Schönheitsideal finde ich es eher unsexy. Ich bin der natürliche Typ.

Geschrieben
Wer sagt das die Frau dem Schönheitswahn nach rennt. ich denke wen jemand etwas an seinem Körper "Verschönern" lässt tut die die Person das weil ihr der natürliche Zustand nicht gefällt oder sogar belastet. Andere haben da keine Meinung zu zu haben o. das Recht das zu kritisieren. Selbst der eigene Partner nicht.. Ich gehe dabei von einer Behandlung durch einen verantwortungsvollen Chirurgen aus, der die Situation auch analysiert ob das nicht nur Einbildungen sind das etwas sch... aussieht und keine unverantwortliche finanzielle Belastung dadurch entsteht.
Geschrieben
Hat eher was mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun 😉 Hätte ich das Geld, würde ich auch was dran machen lassen 😅😅 Ich muss aber auch zugeben, daß ich es selbst nicht schön finde, wenn Frauen extrem hänge de brüste habe. Klar kann man nichts dafür usw. Aber schön ist es halt trotzdem nicht 😉 aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Nur würde ich persönlich nur etwas für mich machen, nicht wegen irgendwelchen Schönheitsidealen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen

Die wenigsten können und wollen sich ne BrustOp leisten .. Deine Feldstudie ist FALSCH 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben

Von deinen oder meinen oder sonstwessen Vorlieben mal abgesehen, warum sollten sich Frauen so präsentieren, wie es dir gefällt? 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es mit dem Schönheitswahn zu tun hat. Jedenfalls nicht in jedem Fall.

Viel mehr glaube ich auch, wie schon geschrieben wurde, dass es eher mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun hat.

Mir ist die Größe und Form einer weiblichen Brust egal, da zählen andere Dinge.

Wenn ich mir vorstelle, eine Frau mit Hängebrüsten kennen zu lernen, dann hilft es nicht, dass ich beteuere, dass mich das nicht stört.

Wenn sie mit sich unzufrieden ist, wird sie was machen lassen.

Nicht, um Männern zu gefallen, sondern um sich wieder wohl zu fühlen.

 

 

Geschrieben
Lach...vielleicht sollte sich die Brüste nicht straffen sondern schlaffen lassen...neuer Trend? 😅
Geschrieben
Nicht unbedingt ist ein Schönheitsideal die Motivation. Ich kenne eine Frau, die sich die Brüste operieren ließ, aber ohne Implantat. Nur an der Hand schnipp hier etwas weg und schnapp dort wieder dran. Hinterher konnte sie ihre Bikinioberteile eine Nummer kleiner wählen und fand das viel bequemer.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

Hallo an die Damenwelt,

warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik.

Du hast doch die Antwort dir schon selbst gegeben, wegen der Vorstellung von Schönheit,dem was wir vorgespielt bekommen was schön zu sein hat.

Ob du es natürlich magst oder nicht, ob kleine oder große Brüste spielt doch dabei keine Rolle, auch nicht was jeder unter Erotik versteht und wie die für ihn aussieht, sondern das jeder Mensch einfach so akzeptiert werden sollte wie er ist und nicht wie er sein könnte. Die Gründe warum sich Menschen unter ein Messer legen sollte es nicht mehr geben, dieser Wahn nach dieser angeblichen Schönheit sollte aufhören. Ich verstehe, wenn man sich seinen Sexpartner nach Äußerlichkeiten aussucht aber bei anderen Leuten sollte das doch keine Rolle spielen.

Keiner lehnt doch einen Notarzt ab, weil er zu dick ist aber wir beurteilen Menschen viel zu oft, nach dem, was wir sehen und wundern uns was andere bei uns sehen.

Geschrieben
Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber wenn du Hoden bis zu den Knien hättest, wärst du wohl glücklich damit, auch wenn die Damen dir sagen, sie fänden es überaus männlich und erotisch?
Geschrieben
Wie bei vielen anderen Dingen auch...einfach Geschmacksache. Wenn Frau sich unwohl fühlt, dann sollte sie es machen...weil aus reden bringt da eh nichts.
Geschrieben

Das ist ein sehr breites Thema.

Körperlich gesundheitliche Gründe, sind für mich verständlich und akzeptabel. 

Psychische Probleme, bei denen würde ich erstmal sehen ihre wirklichen Probleme zu bearbeiten.

Schönheitswahn, völliger Schwachsinn, da man erst wirklich glücklich ist, wenn man sich über seine Persönlichkeit definiert und nicht wenn man sich über seinen Körper definiert.

Habe bildhübsche Frauen kennen gelernt, die schon viel Geld als Model verdient haben, doch meinten sich ihre Brüste vergrößern zu lassen. Das nur, weil ihre „Kolleginnen“ ja 90-60-90 haben und sie „nur“ 84-60-90. 

Ich hätte kotzen können, da ich sie vorher schöner fand und sich ihre Brüste auch nicht mehr so gut angefühlt haben.

Meiner Partnerin, würde ich, außer bei körperlichen Problemen, immer davon abraten. 

Ich würde ihr sagen und zeigen das ich sie so liebe wie sie ist, im Ganzen. Ich würde ihr versuchen zu helfen, sich im Ganzen zu lieben und sie so annehmen wie sie ist! 

Ok, bin nicht so auf Brüste fixiert. Brüste sind für mich „nur“ ein schöner Teil einer Frau. 

Bei dem Thema, sollte man auch das Risiko einer OP nicht vergessen. Ist es der „Schönheitswahn“ wirklich wert ggf. in einer Kiste aus den Krankenhaus zu kommen? 

Eine Ex von mir, mit der ich vor 17 Jahre zusammen war, hat damals auch mit ihrer Optik Geld verdient. Als ich sie vor ein paar Monaten wieder gesehen habe, war ich geschockt!!! Sie ist mit dem Altern, nicht klar gekommen. Sie hatte mehrere OP‘s, auch die Brüste, aufgespritzte Lippen, mit Botox tot gespritztes Gesicht...

Heute würde ich sie mit der Kneifzange nicht anfassen... 

Geschrieben
Es gibt viele Gründe. Und nur Gott allein weiss, warum eine Frau das machen lassen würde.Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde mir meine Tüten auch machen lassen.Sie einfach wieder etwas in Form bringen lassen. Vorausgesetzt das Kleingeld würde vorhanden sein.
Geschrieben

Auch ps. Liebe und Sexualität, ist nicht „wünsch dir was“ entweder ist eine Frau für mich anziehend, oder eben nicht, wo die Brüste nur ein kleiner Aspekte sind!

Soll ich mir jetzt die „perfekte“ Frau bauen, aus meiner Erfahrung/Vorlieben?

Die Augen der einen, das Lächeln der Anderen den Hintern der nächsten, die Venus.... und und und... Nö, will ich garnicht!

Geschrieben
Meine Frau ließ in jungen Jahren eine Brustverkleinerung aus medizinischen Gründen durchführen... sie wollte das. Ich wollte das nicht (..liebte ihre großen Brüste, Körbchen G) , hab die Entscheidung aber mitgetragen... Danach war nix mehr wie vorher... Brustwarzen und Brüste ohne Gefühl... ihre Narben waren optisch nicht schön und schmerzten bei Berührung... das stört auch noch nach fast 30 Jahren unsere Intimität... liebe Mädels. Wenn ihr euch selbst auch so sehen könntet, wie die meisten Männer... dann braucht ihr keine OP. Weder zum vergrößern, noch umgekehrt...❗wir lieben euch so, oder so...❗😘
Geschrieben
Dinge die die Welt bewegen 😂. Meine Frau hat krankheitsbedingt von KF Größe 42/44 auf 36 abgenommen mit allen Konsequenzen , und? Hab Sie vor 34 Jahren aus Liebe geheiratet und liebe Sie immer noch.
Geschrieben
Da hast Du Recht! Auch dieser Cup-Wahn nervt. Alle rennen sie mit Cups durch die Gegend, die alle Brüste gleich aussehen lassen. Konformismus muss echt schön sein...
Geschrieben
Verkörpern schöne runde, feste Brüste, die stehen, etwa keine natürliche Weiblichkeit und Erotik? Und, kaum zu glauben, die sind meistens echt!
×
×
  • Neu erstellen...