Jump to content

Das erste Treffen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bic99:

Ehrlich nicht? Den kulturellen Teil könnte man ja noch etwas ausweiten, aber ich wollte keinen  ja keinen Fortsetzungsroman schreiben ;)

Ist mir alles viel zu langwierig 🤣. 😉

Es sollte schon schnell gehen, hab nicht ewig Zeit 😎😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

(langer Tag heute bei mir)

Kopf-streichel und *Heißen Tee + Spekulatius-servier* :coffee: + :cookie:

Es könnte eine ironische Version sein von "Wie date ich richtig?" Oder "Wie scheitere ich garantiert?" ;)

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bic99:

Tja, eigentlich schade, wie immer kommt das Beste stets zum Schluss. ;)

Check...das geht natürlich..aber gibt wirklich welche die sich das so vorstellen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 12biene:

Soviel Aufwand machst du dir 😏.

 

Na klar, bei den Ansprüchen, die heutzutage gestellt werden, muss Mann schon was bieten. Irgendwie muss Mann sich schließlich von der breiten Masse abheben, sonst kommt sie ja nicht wieder ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amadea_74:

Hoffentlich lesen grad die Schmalspur-Dater und Schnell-Ficker bis zum Ironie-Hinweis und kommen ins Grübeln.

Etliche Kommentare hier beweisen das Gegenteil :)

Ist aber mal wieder geschlechtsunabhängig.

Singen und Klatschen wird langsam aber sicher zum Abiturfach!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassma_Randa:

Etliche Kommentare hier beweisen das Ge

.. bis jetzt hat die Mehrzahl die Ironie gecheckt - einziges Manko: die Mehrzahl der Mehrzahl sind Frauen ... :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Endlich mal wieder ein EP zum schmunzeln... Danke sehr!

Vielleicht fällt mir bis Weihnachten noch die eine oder andere Geschichte ein ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadea_74:

.. bis jetzt hat die Mehrzahl die Ironie gecheckt - einziges Manko: die Mehrzahl der Mehrzahl sind Frauen ... :joy:

Jo - Männer lesen nicht so gerne die "Erfolgsberichte" von anderen Typen ;)

Geschrieben
Es gibt ne große grau Zone Zwischen Flasche Bier und Pulle Wein Da war ich schon abgehört weiter zu lesen Und 5 Sterne essen Wer um alles in der Welt macht sich so ein Roman im Kopf wegen dem ersten date Wow Ein Wunder das du überhaupt dates hast respekt
Geschrieben
Immer locker bleiben. Na klar ist man beim ersten Mal treffen nervös. Bisschen reden, spazieren gehen, Kaffee trinken regelt die Atmosphäre. Und vielleicht wird es ein Traum Erlebnis. Passt es nicht, ab in die Kiste und Richtung Heimat 🤭😅
Geschrieben

Gelungener Text. Sehr unterhaltsam.

Chapeau!😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Amadea_74:

Kopf-streichel und *Heißen Tee + Spekulatius-servier

Orr bitte bitte 😁 büüüdddeeeee 😂

Ich weiß das es als solches gemeint war aber warum? 

Geschrieben

Ich fände es fast schon romantischer an einer Imbissbude zu stehen als in einem Restaurant. :relieved:

Aber ich kann dir anhand deines Textes sagen, dass Du die Dinge zu sehr durchdenkst. Ich neige auch dazu, offen gesagt. Aber das sind ja so nichtige Details, die werden den meisten stumpfen Weibsbildern nicht einmal auffallen. Ich finde es aber schon wichtig, dass man beim ersten Treffen irgendwas tut und es sollte auf neutralem Boden statt finden. (Wenn es ein Treffen ist woraus mehr entstehen soll als Primitives)

Ich gehe immer sehr gerne ins Kino. Auch wenn dies vielleicht nicht das Beste für ein Erstdate ist, da man ja 2 Stunden etwas anderes ansieht als die Person.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

aber warum?

Aus Spaß an der Freud vielleicht :$ .

Ich fand's jedenfalls sehr lustig - hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert zum Feierabend :) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Psijic:

Ich gehe immer sehr gerne ins Kino. Auch wenn dies vielleicht nicht das Beste für ein Erstdate ist, da man ja 2 Stunden etwas anderes ansieht als die Person

Echt jetzt? Wenn ich mit jemand ins Kino gegangen bin und die mehr von dem Film gesehen hat, als den Vorspann, dann habe ich mit Sicherheit was falsch gemacht ;) 

PS: Gibt leider kein Kino mehr bei uns :( 

vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Ich fand's jedenfalls sehr lustig - hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert zum Feierabend :)

womit das "Klassenziel" denn wohl erreicht wurde, denn genau dafür ist der Fred gedacht ;)

Geschrieben

Du scheinst ein echter Traummann zu sein! 
Ich werde mich gern und geduldig in die Schlange der Interessentinnen einreihen.

vor 3 Stunden, schrieb ramsesderzweite:

Sag mal was bist denn du für einer? Höflichkeit, Anstand , Respekt das alles kannst du einer Frau, auch wenn es nur für ein ONS ist, entgegen bringen

Und Humor! Ja, Humor auch...!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Du scheinst ein echter Traummann zu sein! 
Ich werde mich gern und geduldig in die Schlange der Interessentinnen einreihen.

Danke, ich wusste es doch, Mann muss nur seiner romantischen Ader freien Lauf lassen, dann stellen sich die Dateanfragen ganz von allein ein ;) 

Geschrieben
Du hast meiner Meinung allgemein Zeit vergessen, die sollte man haben und einplanen.. Mein Date hatte sich dann heute nur laut Parkschein 20 min Zeit für den Kaffee genommen! Gut, für zwei Quickies reicht es dann. BH hatte sie auch nicht an, also war das schon Mal entsprechend praktisch! (Achtung! Der Beitrag könnte neben einer Spur Wahrheit viel schwarzen Humor beinhalten!)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Du hast meiner Meinung allgemein Zeit vergessen, die sollte man haben und einplanen..

Hab ich doch gemacht. Rechne mal durch. Zusammen mit der Wegezeit zum Hotel vergehen von ihrem Eintreffen bis zu ihrer Abfahrt mal locker 31/2 Stunden. Für ein erstes Date finde ich das durchaus angemessen ;)

×
×
  • Neu erstellen...