Jump to content

Das erste Treffen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bic99:

Attention please, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten) ;) 

Man ,da bin ich ja froh dass du diesen Satz noch angehangen hast . Ich hätte mich sonst wirklich gefragt ,wie du jemals eine Frau ins Bett bekommen möchtest. 

Mach doch Mal eine erotische Geschichte daraus...aber komme dabei auch zum Ende.😅

Geschrieben

😂😂😂 Ich brech so dermaßen ab, unfassbar! 😂😂😂 Da wird die beste Ironie ever von den Wenigsten verstanden und ZACK! geht das kollektive Rumgehacke auf den TE los! 🤦🏻‍♀️ Au au weia, nehmt doch einfach mal Euer Stöckchen aus'm Popo. 😱 Wär doch mal was...oder? 😁😉

vor 7 Minuten, schrieb Bic99:

nicht aufregen, ich wußte VORHER, daß der Text zu lang ist ;)

Hach Menno, ich konnt's mir doch nich verkneifen. Dammit! 😕😉

Haste fein geschrieben, made my day!👍🏼😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, es ist mir nicht aufgefallen, das macht aber nix, denn gerade hier kommen manche Männer auf alle möglichen Ideen und manche Männer, kommen (für mich) auch auf unmögliche Ideen.

Mal nicht immer alles soooo ernst nehmen und sehen... 

Geschrieben
Ich lasse es einfach auf mich zu kommen und frage vorher die mir wichtigsten Dinge ab.. Bis her hab es keine Beschwerden.
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...warum Stunden Hotel 🤔😁 vernasch die Dame doch denn gleich ,hinter der ImbissBude. ..ohne Kondom ✌natürlich besser ( 9 Monate Später weißt, es war nicht so gut 😉🍼👼...evtl denn das oder schlimmeres.)...hm...na und waschen kannst auch sparen wird überbewertet 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mal nicht immer alles soooo ernst nehmen und sehen... 

Sorry, manchmal brauche ich das Ironie Schild und es hing am EP als ich es las noch nicht dran.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondine310:

..ohne Contom

Was ist das denn 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was ist das denn 🤔 

Ein Con_Dom ist der einzige Dom, bei dem die Glocken draußen hängen, vielleicht ist ein  ..Tom ja was ähnliches ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist das denn 🤔 

Upps Kondom 😂 besser 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Schentelmänn der alten Schule

Aber sowas von!!

:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Bic99:

......vor allem muss ich meine Arbeit dann nicht so lange unterbrechen

Das mögen die Frauen garantiert! Wichtigster Mann in der Firma :-))

Geschrieben
Am besten fährt man , wenn man sich auf gar keine Treffen mehr einlässt. ;)
Geschrieben
Stört es jemanden in der Imbissbude, wenn sie ganz spontan unter den Tisch kriecht, um dir mal eben schon mal schnell einen zu blassen? (PS: Endlich mal ein geiles Posting! 🤣)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lusttraum:

Stört es jemanden in der Imbissbude, wenn sie ganz spontan unter den Tisch kriecht, um dir mal eben schon mal schnell einen zu blassen? (PS: Endlich mal ein geiles Posting! 🤣)

Nö, ich glaub nich, und wenn, dann kann man ja die Papiertischdecke etwas runterziehen. Merkt doch Keiner ;)

vor 16 Minuten, schrieb LouisMolly:

Das mögen die Frauen garantiert! Wichtigster Mann in der Firma :-))

Logisch, bin selbstständig ;)

Geschrieben
Da ich sowieso immer darauf achte, adrett gekleidet zu sein, bin ich es selbstverständlich auch bei meinem ersten Date. Ich finde ja, die Art und Weise, WIE ich mich kleide, zeigt auch meinem Gegenüber, ob ich Respekt habe oder nicht. Und nein, ich spreche hier nicht von Markenkleidung, sondern einfach nur davon, sich ordentlich zu kleiden.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja. Date? ;)

Machen wir n Dreier draus? Ich krich Appetit auf - Currywurss...

Geschrieben

Stil hat manN - oder eben nicht.
Ich finde, du hättest ein bisschen mehr auf den kulturellen Teil eingehen sollen - ein Dosenöffner vom Feinsten!

Ansonsten kann ich nur sagen: Chapeau! Alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Stil hat manN - oder eben nicht.
Ich finde, du hättest ein bisschen mehr auf den kulturellen Teil eingehen sollen - ein Dosenöffner vom Feinsten!

Ansonsten kann ich nur sagen: Chapeau! Alles richtig gemacht.

Meinst Du? Naja, auf dem Weg läge da noch die Kirche, aber da traue ich mich mit ner Frau im Schlepptau nicht wirklich rein. Manch Dame könnte sonst auf den Gedanken kommen, daß ich das Aufgebot auch schon bestellt hätte ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bic99:

Naja, auf dem Weg läge da noch die Kirche, aber da traue ich mich mit ner Frau im Schlepptau nicht wirklich rein.

Nee - Kirche erst nach dem dritten Date. So ein Mann von Welt sollte das aber eigentlich wissen ;)


Ich bin immer noch beeindruckt, wie mitfühlend du bist. Einen Platz an der Tür aussuchen - so weitsichtig muss man erst mal sein!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cream_fan:

Machen wir n Dreier draus? Ich krich Appetit auf - Currywurss...

Ja, ja, mit Currywurst kriegt man sie alle :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ja, mit Currywurst kriegt man sie alle :)

sach ich doch, muss ja nicht immer Kaviar sein ;)

bearbeitet von Bic99
Geschrieben
An der bahnhofkneipe?..geht garnicht...ich hab da aufgehört zu lesen weils mich nicht weiter interessiert hat danach..aber lass dir etwas mehr einfallen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

An der bahnhofkneipe?..geht garnicht...ich hab da aufgehört zu lesen weils mich nicht weiter interessiert hat danach..aber lass dir etwas mehr einfallen

Tja, eigentlich schade, wie immer kommt das Beste stets zum Schluss. ;)

Geschrieben
Herrlich - DANKE Bic! Hoffentlich lesen grad die Schmalspur-Dater und Schnell-Ficker bis zum Ironie-Hinweis und kommen ins Grübeln.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Herrlich - DANKE Bic! Hoffentlich lesen grad die Schmalspur-Dater und Schnell-Ficker bis zum Ironie-Hinweis und kommen ins Grübeln.

Das war der Plan ... aber leider ist für die der Text zu lang, siehe 3 Kommentare weiter oben ;)

×
×
  • Neu erstellen...