Jump to content

Das erste Treffen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag mal was bist denn du für einer? Höflichkeit, Anstand , Respekt das alles kannst du einer Frau, auch wenn es nur für ein ONS ist, entgegen bringen
Geschrieben
😂😂😂 Das ist doch mal eine wirklich coole Art zu sagen "Mädels, lest mein Profil". Also ich hatte sogar schon schlimmere Dates und nein, das ist leider nicht ironisch gemeint. Toi toi toi... Und viel Spaß mit dem Shitstorm derer, die Ironie nicht verstehen.
Geschrieben
Schön sarkastisch geschrieben....Da kann ich nur sagen Toi Toi Toi😃
Geschrieben
Ich geh meist in ein Kaffee oder was Essen aber das kommt ja auf das Treffen an und wie die Frau drauf ist es war auch schon DVD und ne Pizza bestellt und vorher Kaffee und Kuchen bei mir Wein oder Sekt hab ich da auch da ich trinke zwar nicht aber für dir Frau. Ich zieh mich normal an T-Shirt und Jeans mit einem Für mich gut riechenden Deo. Kondome nehm ich mit bez hab ich da aver nur zur Sicherheit auf Sex spiele ich nicht ab aber besser man hat als man hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMalice:

😂😂😂 Das ist doch mal eine wirklich coole Art zu sagen "Mädels, lest mein Profil". Also ich hatte sogar schon schlimmere Dates und nein, das ist leider nicht ironisch gemeint. Toi toi toi... Und viel Spaß mit dem Shitstorm derer, die Ironie nicht verstehen.

wird schon, danke ;)  

Geschrieben
Hallo Bic99..ja Du hast recht.Mächtig viel Aufwand für ein Kennenlerndate.Du hast wirklich an alles gedacht.Liest sich aber für mich wie eine Bedienungsanleitung(sorry)aber man muss nicht alles planen,die meisten Dinge passieren von ganz allein und ergeben sich spontan.LG Heartbeat
Geschrieben
Bic - du bist ab sofort das role model hier - von dir können wir noch viel lernen und sind schon gespannt darauf wenn du weitere Eingebungen mit deiner Gemeinde teilen möchtest - mein Guru!!!
Geschrieben
Ein Spaziergang reicht voll und ganz ,um zusehen ob es knistert oder die Chemie passt.
Geschrieben
Echt heavy, da bekommt ja jede Frau Angst und verschliesst sich für weitere Dates mit anderen Männern. Muss man gleich an den GV denken ? Eine charmante Frau zum kennen lernen beim Kaffee ist doch schon ein Fortschritt und vielleicht kommt dann mehr.
Geschrieben

in ner Imbissbude - reservieren. Klasse , das hat was.

Die Klosterfrau Melissengeist hast noch vergessen..:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

Bic - du bist ab sofort das role model hier - von dir können wir noch viel lernen und sind schon gespannt darauf wenn du weitere Eingebungen mit deiner Gemeinde teilen möchtest - mein Guru!!!

Wer zuletzt lacht ... hat es zu spät verstanden ;) Danke für Dein Kompliment

Geschrieben
MMhhh..keine Ahnung. Klingt doch irgendwie wie das optimale Standart Date. Ich find´s gut! ;)
Geschrieben
@Bic99 toll, was Du ihr noch alles an Kultur zeigst, Klasse ! Schentelmänn der alten Schule eben, merkt man sofort
Geschrieben
...ALLES..!!! - ...nur kein Deo unter den Achseln..! 🤣👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Mit 3 Stunden im Hotel wäre es absolut genial:clapping:

ok, merke ich mir ;)

Geschrieben
Nö, was gibt's da noch zu planen. Alles richtig gemacht und wenn da Objekt der Begierde da nicht drauf anspringt, dann passt halt einfach die berühmte Chemie nicht. An Dir lag es defintiv nicht.🤣😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist sämtliches *Extra-für-ein-Date* zuviel!:confounded:

Bei mir wäre auch der extra resevierte Tisch, weil es sonst ggf zu ,,Unanehmlichkeiten" ach Gott ach Gottchen...🙄 kommen könnte,  in der Imbissbude an der falschen Adresse. Ich bin kein Frauchen bei dem man probieren könnte mir den Hintern hinter her zu tragen und der reservierte Tisch in der Imbissbude klingt mir danach. Von mir hätte es dafür eine Absage gegeben, zu derartig tickenden Männern passe ich nicht.

 

Kaffee bei ihm zu Hause fand ich beim ersten Date gut. In die Imbissbude wäre ich ggf spontan mit ihm gegangen und hätte einen Tisch der gerade frei ist genommen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...