Jump to content

Das erste Treffen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Thread ist in der falschen Rubrik... ohne diesen zu bemängeln, ich verstehe gerade den Sinn nicht 🤔 (langer Tag heute bei mir)
Geschrieben
So wenig planen wie es geht, einfach man selbst sein, sich nicht verstellen und gut ist.
Geschrieben
Wer so detailliert plant, der wird zu 100 % enttäuscht sein!!!🤣🤣🤣😉
Geschrieben
Ach du liebe Güte 😳🙊😂.. na du würdest ich über ein fünf Minuten Date nicht hinaus kommen bei mir 😎😄
Geschrieben
Imbissbude ist natürlich perfekt... 😘 Und das mit dem Vibrator habt ihr sicher auch schon abgesprochen, dann brauchst Du sie auch nicht zurück zum Bahnhof bringen. 😅🤣
Geschrieben
Ich nehme immer so nen gr0ßen Sack mit, wo ich die Dame gleich heim schleppen kann.
Geschrieben
Also Kaffee zum Kennenlernen wäre mir lieber. Ich wäre da raus 🙅🏼‍♀️. Es gibt nur EINE Chance für den ersten Eindruck😉. Was ist schlimm daran sich etwas dafür zurecht zumachen, sich Zeit zu nehmen? Ne, so wird das bestimmt nix🤦🏼‍♀️🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Ach du liebe Güte 😳🙊😂.. na du würdest ich über ein fünf Minuten Date nicht hinaus kommen bei mir 😎😄

Ehrlich nicht? Den kulturellen Teil könnte man ja noch etwas ausweiten, aber ich wollte keinen  ja keinen Fortsetzungsroman schreiben ;)

Geschrieben
Da fängt er an mit "ich brauch echt mal eure Hilfe"... Und dann knallt er son Text hin.... Ich breche nieder... 🤣 Lass mal knaggn....! Das wird schon...! 🤘
Geschrieben
Ich habe jetzt ein massives Problem, schätze brauche jetzt drigend ne Curry Spezial mit Pommes !
Geschrieben
Naja klingt schon toll wäre ich dabei... Aber ich frag mich grade wer zahltn im Imbiss und im Stundenhotel... 🤔 Weil ich denke mal das ich schon alles Taschengeld in mein umwerfendes Outfit (joggingbuxe, schlabber Pulli, BH brauch ich ja nicht) und die teure Fahrkarte gesteckt habe... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich habe jetzt ein massives Problem, schätze brauche jetzt drigend ne Curry Spezial mit Pommes !

Oh ja. Date? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja. Date? ;)

Beam Dich rüber, der Imbiss in unserem Dorf hat die weltbesten Fritten und die Curry Spezial ist mit extra viel Zwiebeln für mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja klingt schon toll wäre ich dabei... Aber ich frag mich grade wer zahltn im Imbiss und im Stundenhotel... 🤔 Weil ich denke mal das ich schon alles Taschengeld in mein umwerfendes Outfit (joggingbuxe, schlabber Pulli, BH brauch ich ja nicht) und die teure Fahrkarte gesteckt habe... 🤷‍♀️

Das übernehme ich natürlich, will ja nix "geschenkt" haben ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Beam Dich rüber, der Imbiss in unserem Dorf hat die weltbesten Fritten und die Curry Spezial ist mit extra viel Zwiebeln für mich

Reservierst Du auch einen Tisch? 

Ich beame..  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Reservierst Du auch einen Tisch? 

Ich beame..  

Reserviert ! Beeil Dich !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Die Ironie hast du bei seinem Post leider nicht verstanden. 🤦🏻‍♀️

Dabei hat der TE das zum Ende seines Posts noch erwähnt. 

Schade, setzen Sechs! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

nicht aufregen, ich wußte VORHER, daß der Text zu lang ist ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Mir ist sämtliches *Extra-für-ein-Date* zuviel!:confounded:

Bei mir wäre auch der extra resevierte Tisch, weil es sonst ggf zu ,,Unanehmlichkeiten" ach Gott ach Gottchen...🙄 kommen könnte,  in der Imbissbude an der falschen Adresse. Ich bin kein Frauchen bei dem man probieren könnte mir den Hintern hinter her zu tragen und der reservierte Tisch in der Imbissbude klingt mir danach. Von mir hätte es dafür eine Absage gegeben, zu derartig tickenden Männern passe ich nicht.

 

Kaffee bei ihm zu Hause fand ich beim ersten Date gut. In die Imbissbude wäre ich ggf spontan mit ihm gegangen und hätte einen Tisch der gerade frei ist genommen.

Sorry aber manchmal denke ich auch du gehst zum Lachen in den Keller... 🙄 

Das der EP reinste "Ironie" ist, sollte selbst dir aufgefallen sein... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Reserviert ! Beeil Dich !

Aber Du zahlst Dein Zeug selber. Ich lade Dich nur ein, wenn ich dann auch ficken darf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du zahlst Dein Zeug selber. Ich lade Dich nur ein, wenn ich dann auch ficken darf. 

Ich zahler selber, logo !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ich zahler selber, logo !

Schade 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

 Das der EP reinste "Ironie" ist, sollte selbst dir aufgefallen sein... 

Nö, es ist mir nicht aufgefallen, das macht aber nix, denn gerade hier kommen manche Männer auf alle möglichen Ideen und manche Männer, kommen (für mich) auch auf unmögliche Ideen.

Geschrieben
Ihr wollt doch wohl nicht etwa alleine essen jetzt wo man Appetit bekommen hat 🤣
×
×
  • Neu erstellen...