Jump to content

Keuschheit / Cuckolding


boy_hx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kann Doktor Sommer helfen?! Was willste hier ratschläge? Sprech offen mit deiner Frau. Ihr beiden müsst damit klar kommen,das ausleben, euer Leben leben. Niemand anders. Was nützen dir ratschläge von hier,wenn du nicht weißt was deine Frau will,denkt,möchte!
Geschrieben
Du solltest offen mit ihr darüber reden ... da kann dir keiner helfen .. ich verstehe das eh nicht das so viele Paare nicht offen über ihre Sexualität und Vorlieben reden können.. wie Jungfrauen
Geschrieben
Der Post ist interessant. Warum redet ihr nicht miteinander?🧐😃😂
Geschrieben
Frag doch den anderen, der kann es dir sicher sagen. Ich will dir nichts böses, aber Punkt 1 klingt deine Geschichte sehr fiktiv und Punkt 2 hilft es sicher nicht hier zu fragen. Frag deine Frau.
Geschrieben
Sie wäre nicht die erste die es sich nicht so recht vorstellen kann aber dannnnn...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer soll das ohne deine Frau zu kennen wissen?ich müsste sie mal vernaschen um dir ggf. einen Rat zu geben .

bearbeitet von Stud22
Geschrieben

Das ist ein interessantes Thema, aber hier wirst Du höchstens Denkanstöße, allerdings keine befriedigenden Antworten erhalten.

Das liegt daran, dass Euch hier niemand kennt.

Die einzige, die Dir Antworten geben kann, ist Deine Frau.

So schwierig kann das Gespräch auch gar nicht werden, da Du ihr bereits einen Freifahrt schein gegeben hast.

Sollte sie tatsächlich schon einen gefunden haben, mit dem sie Sex hat, gibt es keinen Grund für sie, dass zu verheimlichen.

Jetzt geht es darum, zu besprechen, wie sich die Geschichte in Zukunft gestalten soll.

Geschrieben
Glaube genau das kann Dir wirklich nur Deine Frau sagen...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

"Normaler" Sex außerhalb eines BDSM Kontextes - also ohne Erniedrigung, S/M oder ähnliches.

Vielen Dank für die Erklärung.

Geschrieben
Zuerst mal: Wow! Ich hätte nie mit so vielen Antworten gerechnet. Und vielen Dank, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu beantworten. Um ein Gespräch diesbezüglich werde ich nicht drum herum kommen. Es wird auch stattfinden. Und ja, derzeit ist es nur eine Phantasie, die viele nicht nachvollziehen können. Einige sehr kritische Kommentare, oder auch schon fast Beleidigungen, habe ich zur Kenntnis genommen, werde aber nicht weiter darauf eingehen. Aber nochmals vielen Dank. Ihr seid (größtenteils) Spitze.
×
×
  • Neu erstellen...