Jump to content

Erotische Lactation bis hin zur Hucow


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geistert dieses Thema auch schon länger im Kopf herum. Ich habe mich allerdings noch nicht intensiver damit beschäftigt. 🤔 Ich bin gespannt, was hier an Infos zusammen kommt...spannend ist es allemal. ☺️
Geschrieben
Du interessierst mich ... mit dir würde ich alles machen
Geschrieben
Sehr interessantes Thema und sehr erotisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, 90% der Männer lieben es !!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinzugefügt
Geschrieben
Das ist ein sehr interessantes Thema was uns auch interessiert nur mit der milchbildung ist es nicht so weit her würde mich bzw wir uns freuen über deine Tipps
Geschrieben
Gibt da wohl diverse Hormone und/oder Tabletten die helfen sollen...haben zumindest die Frauen gesagt die das gelebt haben
Geschrieben
Bin Fotograf, ein super Thema, weites Feld habe viel gemacht in Meinem Nachtleben!
Geschrieben
Ich gehöre zu den genannten 90% der Männer...ein spannendes Thema, freue mich aufs mitlesen...
Geschrieben

Hallo. Sehr interessantes Thema. Sicherlich gibt es viele Männer die sich gerne den Traum mit einer Frau mit Milchbrüßten erfüllen würden. Ich gehöre auch dazu, hatte aber noch nie die Gelegenheit. Bin mal gespannt was hier noch so geschrieben wird.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Geschrieben
Stehe ebenfalls drauf, bei deinen Bildern bekommt man(n) direkt Lust.
Geschrieben
Milch ist einfach nur lecker! Ich liebe die säfte der Frau
Geschrieben
Sehr geile Sache und mega erotisch.Ich liebe es....
Geschrieben
Hallo! Ich würde mich sehr für deine Tipps zur Milchbildung und ganz allgemein deine Erfahrungen interessieren. Magst du hier was dazu schreiben? Privat kann ich dich leider wg. Filter nicht anschreiben.
Geschrieben

Wir würden uns gerne mit Dir über Hucow und Lactation austauschen. Am liebsten per PN. Liebe Grüße Sweety und Robert

 

Geschrieben
Und was das Thema Hucow betrifft,darfst und kannst du dich gerne melden...
Geschrieben
Könntest mir deine Tipps bitte schreiben weil ich kann dir nicht persönlich schreiben wegen Filter Vielen lieben Dank
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 12:48, schrieb Milkybi:

Guten Tag liebe Forengemeinde....Möchte hier sehr gern über das Thema erotische Lactation bis hin zur Ausbildung zur Hucow Austasuch,  Erfahrungen und Tipps finden . Mich selbst reizt dieses Thema sehr , weiß aber auch dass sehr viele Frauen diesem Thema sehr neugierig und interessiert gegenüber stehen. Kann auch gerne Tipps zur Milchbildung weitergeben ...aus eigener Erfahrung.  Liebe Grüße und hoffe regen Austausch 

 

Oha, da bin ich sehr interessiert und gespannt! Eine Frau über 50 mit Milchbrüsten... finde es wahnsinnig erotisch! Also los, bitte teilt euer Geheimnis mit mir/uns. 🤩

Geschrieben

Verbinde Milchbrüste mit Kinder kriegen und Babys. Ich wollte nie Kinder und mag keine Kinder. Deshalb wird mir die Vorliebe immer fremd bleiben und Männer die darauf stehen, sind auch nichts für mich. Ist für mich genauso unerotisch für mich wie wenn Erwachsene Windeln oder Strampler tragen. 

Aber irgendwas scheint hierbei der Reiz zu sein, sonst würde das Thema nicht immer wieder aufploppen 🤔

Verhalte mich manchmal wie ne dumme Kuh, bin aber keine Milchkuh 😂🐄

Jetzt stelle ich mir die Frage, was genau eine dumme Kuh ausmacht... Hmmm da sieht man mal, was Thema in mir auslöst 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich oute mich....ich habe mal laktiert und ich muss sagen es war eine super Zeit an die ich heute mich Wehmut zurückdenke.Nein ich habe mich nicht als Kuh oder ähnliches gefühlt sondern eher mehr als Frau. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2019 at 17:42, schrieb Hure_und_Lutscher:

Gibt da wohl diverse Hormone und/oder Tabletten die helfen sollen.....

.

Davon würde ich persönlich jeder Frau, abraten...denn durch chemische Herbeiführung von Laktation kann es sehr oft zu sehr starken und ungewollten Nebenwirkungen bei der Frau, kommen...

Natürlich funktioniert das dann oft auch viel schneller - jedoch sollte dabei immer die Gesundheit der Frau beachtet werden, weil sonst der Spaß daran auch sehr schnell wieder verfliegen kann.

 

Manuelle Herbeiführung kann viel länger dauern, ist aber auch der viel gesündere Weg für die Frau, die Laktation zu erreichen...

Hierbei ist aber auch mehrmaliges, tägliches und regelmäßiges "Training" erforderlich, wobei man erst einmal die sogenannten "Trainingseinheiten" langsam beginnt und mit der Zeit, steigert und dann später auch Hilfsmittel dafür, einsetzt.

Hierfür gibt es auch verschiedenen Hilfsmittel die angewendet werden können, je nach dem auch welche dafür benötigt werden um den Milchfluss zu steigern und bis zur gewollten Menge.

Da jede Frau darauf auch unterschiedlich reagiert ist auch viel Geduld von beiden dafür erfoderlich und dies ist dann auch die Grundvorraussetzung für den Erfolg.

Allerdings kommt es dann auch wieder auf die Frau an, ob sie dazu auch bereit ist.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Allerdings kommt es dann auch wieder auf die Frau an, ob sie dazu auch bereit ist.

Klingt nach wissen was du von dir gibst. Sich da irgend welche hormone ein zu werfren will gut überlegt sein. Spanndes thema, weiß nicht ob die vorstellung geiler ist das reale leben. Bin da mit erfahrung oder ahnung aussen vor.  Glaube das erlebt jede frau auch anders, ob stillen und erotische laktation gleich ist. Oder das  frauen sich das überhaupt in zusammen hang mit lust vorstellen können. Ohne dem baby die milch zu klauen. Wie ist es mit stillen und ogasmen, ein märchen oder passiert es.

Glaube das kann sehr viel nähe und intimität in eine beziehung bringen, weniger geile lust als die so manchen umher treibt.

×
×
  • Neu erstellen...