Jump to content

Erotische Lactation bis hin zur Hucow


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2019 at 09:09, schrieb Hummelkönigin:

Eine Frau über 50 mit Milchbrüsten... finde es wahnsinnig erotisch!

Durch aus sehr erotisch, da soll ja noch was gehen ist aber wohl sehr sehr aufwendig braucht zeit und musse.

Am 5.12.2019 at 09:09, schrieb Hummelkönigin:

Also los, bitte teilt euer Geheimnis mit mir/uns. 🤩

Also ich mag auch geheimnisse dieser art sehr gerne.

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 09:09, schrieb Hummelkönigin:

Oha, da bin ich sehr interessiert und gespannt! Eine Frau über 50 mit Milchbrüsten... finde es wahnsinnig erotisch! Also los, bitte teilt euer Geheimnis mit mir/uns. 🤩

Hatte immer gedacht das wäre so ein männer ding, schön das dem nicht so ist. Die vorstellung die du da hast ist hochgradig erotisch und nahe des wahsinns. Was ich bisher dazu lass das es zeit und mühe macht, mit mal eben ist da nichts zu machen. Dein bekenntnis beflügelt mich meine fantasie sehr!;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin dabei die Teile für die Pumpe nachzurecherchieren.

Kann mir jemand eine billige, gute Vakuumpumpe (Drehschieber-Prinzip) empfehlen ?

 

Schöne Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...habe eine langjährige Stillbeziehung gelebt - gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir, schreib mich gerne hierzu an!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wäre interessiert. Kann jemand nen Guide schreiben und die wichtigsten Punkte zusammenfassen wie eine Frau dahingebracht werden kann?

Geschrieben

Also wenn ich mir die Definition einer "Hucow" so durchlese,  bin ich wieder mal erstaunt, was es nicht so alles gibt..... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen, 

Auch ich finde es sehr erregend als Mann wenn die Frau gefüllte Brüste hat ( dabei kommt es auch nicht auf die Größe der Brust an) und diese beim massieren, saugen,.... auslaufen. Und es darf auch gern auf den Körper des Mannes damit gespritzt werden. So wie es beiden gefällt. Wenn die Frau dadurch einen orgasmus erlebt wenn er genüsslich an ihr saugt im so besser. 

Die Frau hat daran sicherlich auch ihren Spaß etwa weil sie noch Milcheinschuss hat oder diesen künstlich trainiert hat. 

Wenn eine Frau aus dem Raum BREMEN (Umkreis 150km) diese Lust mit mir teilen möchte schreib mich gerne an. 

 

Lg

bearbeitet von Mr_adventure86
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 14:05, schrieb I--Felix--I:

.

Davon würde ich persönlich jeder Frau, abraten...denn durch chemische Herbeiführung von Laktation kann es sehr oft zu sehr starken und ungewollten Nebenwirkungen bei der Frau, kommen...

Natürlich funktioniert das dann oft auch viel schneller - jedoch sollte dabei immer die Gesundheit der Frau beachtet werden, weil sonst der Spaß daran auch sehr schnell wieder verfliegen kann.

 

Manuelle Herbeiführung kann viel länger dauern, ist aber auch der viel gesündere Weg für die Frau, die Laktation zu erreichen...

Hierbei ist aber auch mehrmaliges, tägliches und regelmäßiges "Training" erforderlich, wobei man erst einmal die sogenannten "Trainingseinheiten" langsam beginnt und mit der Zeit, steigert und dann später auch Hilfsmittel dafür, einsetzt.

Hierfür gibt es auch verschiedenen Hilfsmittel die angewendet werden können, je nach dem auch welche dafür benötigt werden um den Milchfluss zu steigern und bis zur gewollten Menge.

Da jede Frau darauf auch unterschiedlich reagiert ist auch viel Geduld von beiden dafür erfoderlich und dies ist dann auch die Grundvorraussetzung für den Erfolg.

Allerdings kommt es dann auch wieder auf die Frau an, ob sie dazu auch bereit ist.

 

...wenn es tatsächlich chemische Substanzen wären,würde ich dir vollends zustimmen. Aber die meisten Hilfsmittel dazu bestehen aus biologischen Zutaten und weiblichen Hormonen,die eh bei ende der schwangerschaft zur milchproduktion erzeugt werden...

Auch wenn sie zumeist nicht in deutschen Apotheken zu beziehen sind,hat das weniger mit den inhaltsstoffen direkt zu tun..

Lg *** and love 2

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher, dass nicht alles zum Thema "Lactation" hier erwünscht ist!

Bei Frauen gibt es ja zwei Möglichkeiten zu lactieren: Induziert (mechanisch stimuliert oder chemisch-mechanisch stimuliert) und natürlich! Auf einer speziellen Plattform biete ich z.B. die natürliche Laktation an, und die ist für die meisten Frauen eher zielführend. Die induzierte Laktation wird oft nicht durchgehalten, oder die Ergebnisse sind nicht zufiredenstellend!

Medikamente sind auf den Plattformen für die induzierte Laktation verpöhnt. Aber nur oberflächlich, denn in Wirklichkeit tummeln sich im hidden web die gleichen Leute, und finden dann Medikamente gut!

Ich hatte sowohl natürlich-laktierende Cows, als auch Stillbeziehungen mit induzierter Laktation. Bei Letzerem steht aber eher Entspannung und die Kontrolle über die laktierende Person im Vordergrund. Und warum man darauf steht, da gibt es ja sehr viele indivuelle Dinge!

@Kittykatze - Preiswerte Punpen sind zur Indizierung oft nicht zielführend. Es werden oft hochwertige Pumpen für Ziegen benutzt, die dann aber schon mehrere Hundert Euro kosten. (So 300 bis 600 Euro.) Wie schnell dann eine Frau laktiert, das ist sehr individuell. Manche brauchen Monate, bei 4 Mal stimulieren täglich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
GoldenShowEr54
Geschrieben

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer wirklich guten Milchpumpe, es muss auch nicht die billigste sein. Meiner Information nach sollte sowohl Sog als auch Impuls einstellbar sein, um das Gefühl des abgepumpt werdens bei der Frau bei Gewöhnung steigern zu können. Wer kann mir diesbezüglich eine wirklich gute Milchpumpe empfehlen?

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also wir haben gute Erfolge mit einer Melkmaschine erzielt so wie sie auch unter anderem für Ziegen verwendet wird

Allerdings muss ich sagen wir melken jetzt ein gutes Jahr ohne andere Hilfsmittel wie Tabletten oder sowas aber mehr als ein paar Tropfen kommen da nicht

Das wäre schon toll mal Kontakt zu einem Mädel zu haben wo da richtig was kommt

×
×
  • Neu erstellen...