Jump to content

Dildo mit mega Passform


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein muss unterm Bett. Hab ne elektrische Wixxmaschine die zwar teuer war aber sich gelohnt hat:(
Geschrieben
Man kommt doch immer zu seinem persönlichen Liebling zurück
Geschrieben
Ich denke es ist ein Muss für jede Frau das man sich selbst erforschen kann wenn man genau weis wie man am besten zum orgasmus gelingt wird der sex mit dem Partner noch besser und heißer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich denke es ist ein Muss für jede Frau das man sich selbst erforschen kann wenn man genau weis wie man am besten zum orgasmus gelingt wird der sex mit dem Partner noch besser und heißer

Ein Muss ? Das ist doch jeder Frau selbst überlassen und es gibt sicher viele die keine Toys mögen oder brauchen. 

vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Gebt ihr euren Lieblingstoys auch Namen?

Selbstverständlich , ich mache es doch nicht mit Unbekannten 😂😂

Geschrieben
Und jetzt sollen wir alle Dein Foto vom Dildo im Fotowettbewerb ganz schnell und ganz toll bewerten? Oder worum geht es Dir? @colognewoman79
Geschrieben
Speziell dildos und vibratoren finde ich (sie) furchtbar, davon werde ich trocken...Ich mag lieber was echtes...🤣 und um mit mir selbst zu spielen, reichen mir tatsächlich meine Hände...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Muss ? Das ist doch jeder Frau selbst überlassen und es gibt sicher viele die keine Toys mögen oder brauchen. 

Selbstverständlich , ich mache es doch nicht mit Unbekannten 😂😂

Heißt er Karl Heinz? :see_no_evil:

Geschrieben
Ich bevorzuge auch die Modelle Marke Livingdildo. Die passen auch immer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Heißt er Karl Heinz? :see_no_evil:

Verrate ich nicht 🙊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

......ganz schnell und ganz toll bewerten?

:-)) War auch mein erster Gedanke.

Bisher waren Toys Fsk-18, hat sich da wieder was geändert?

Geschrieben
Warum auch unpassend? Wenn ich mir Schuhe oder Jeans kaufe, passt das auch. 😄 Ich verstehe die Intention dahinter nicht wirklich. Werbebotschaft zum voten? Botschaft für die Lieblingsfarbe? ☺️
Geschrieben
Bis jetzt hat nach mir, noch jede Frau ihr "lieblings Toy" entsorgt... So sollt es sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viking15518:

Bis jetzt hat nach mir, noch jede Frau ihr "lieblings Toy" entsorgt... So sollt es sein.

Du Held 😂😂😂😂

Geschrieben
So lange man danach glücklich ist!!👍🏻
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Viking15518:

Bis jetzt hat nach mir, noch jede Frau ihr "lieblings Toy" entsorgt... So sollt es sein.

... oder die Frauen haben dich entsorgt 😄

Geschrieben
Ehrlich ist doch schön mit sexspielsachen zu spielen egal was sein darf Hauptsache es macht Spaß
Geschrieben
Na Grün ist doch besser... 😂😂😂 Ich Find immer noch Schwanz ist Schwanz....
×
×
  • Neu erstellen...