Jump to content

Dildo mit mega Passform


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache mir weniger Gedanken dazu, ich nutze sie, wenn vorhanden. Toys fremder Leute interessieren mich nicht.
Geschrieben

Bei uns ist einiges im Müll gelandet, auch wegen Material, Geruch und Weichmacher -Debatte.

Geschrieben

Ich habe meine persönlichen Lieblingstoys gefunden und die sind für mich nicht mehr wegzudenken. Was natürlich auch für den Sex mit Mann gilt, zum Glück findet mein Freund+ es toll, das die bei mir mehr können als die Natur bringt.

Geschrieben

Es soll ja mittlerweile Sextoys geben, die selbstständig "nachgelen" wenn`s ihnen zu "trocken" wird ;) 

Geschrieben
Mein liebster Vibrator hat vor kurzem seinen Dienst quittiert, er war mir rund neun Jahre treu und ich vermisse ihn sehr. Einen Nachfolger zu finden wird wohl nicht leicht werden. LG
Geschrieben

Ich hab acht "Lieblingsdildos". Der größte passt aber nur sehr selten rein ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CologneWomen79:

Was denkt ihr zu Liebings Toys.

Nix , hat Frau Eins wird sie es wohl häufiger nutzen als die Anderen , oder ich nutze es bei ihr , wenn sie es verdient hat . B|

Geschrieben
DAS Foto würde ich gern mal sehen. Ist doch sicher in einer deiner Galerien? Mit derart Spielzeugen kann ich als Mann allerdings nicht dienen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dildo in Passform ist für Mann und Frau richtig genutzt geil.Ich kann nicht genug davon bekommen. 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 09:49, schrieb LJ666:

Gebt ihr euren Lieblingstoys auch Namen?

Nein😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ihr Pfeifen! Die Damen hab den Dildo freiwillig entsorgt. Ich Zitiere: der bringt das nicht wie du... Da merkt man das ihr wohl noch nie eine frei wahrhaftig glücklich gemacht habt. Hirnlose schnell Spritzer den kitzler oder G-punkt nicht mal mit einer Karte finden. Aber das Maul aufreizen!!!

×
×
  • Neu erstellen...