Jump to content

Massieren oder massiert werden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich der Meinung bin ich kann es nicht, würde ich es wohl auch lassen.

Mich massieren lassen, ist für mich eine intime Berührung (auch die normale Massage), die ich nur von vertrauten Menschen zu lasse.

Geschrieben
@Goldie: Sehe ich genauso... ich lasse auch nur vertraute Menschen an mich ran.
Geschrieben
Kann einigermaßen massieren und mache es auch ganz gerne, aber bin generell meist lieber passiv. 😜
Geschrieben
Geben und Nehmen, ich mag beides Massieren und massiert zu werden. 😅🙂
Geschrieben
Mir bieten das viele Männer an ... und es ist ja schon was erotisches .. der erste Körper Kontakt Ich lasse mich gerne massieren ... aber nicht von jedem
Geschrieben
Beides ist schön. Ich würde, aber auch nicht nein sagen zur einseitigen Massage.😁🎅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tinaengel13:

geben und nehmen 😍👍

Genau ! Massiere gerne !

bearbeitet von poker78
Geschrieben
Also tommy von nebenan ...ich finde massiert zu werden total geil schön mit öl rückenund schultern ...wenns dann zum po und beime geht wird schon aufregend . Aber sag mal so verlockung mehr zu machen ist ja da ... aber das entscheidet jeder für sich ich für meinen teil hab nix dagegen wenn die hand abrutscht kann ja passieren bei all dem öl und so .... Ganz körper massage ist immer gut so ist es nu mal sei es aus entspannung oder als einleitung für mehr (sex)
Geschrieben
Ich liebe beides. Mir wird allerdings nachgesagt, das ich zu dolle massieren würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Oehm, an Triggerpunkte und Lymphe dürfen nur Fachleute, alles andere ist keine richtige Massage 

bearbeitet von DickeElfeBln
L statt k
Geschrieben

Theoretisch lieber massieren lassen , aber Das schafte bis jetzt keine Frau , insofern massiere ich meist mehr .

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oehm, an Triggerpunkte und Lymphe dürfen nur Fachleute, alles andere ist keine richtige Massage 

Das ist Unsinn . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Das ist Unsinn . 

Na ich möchte dich nicht erleben, wenn jemand ne muskelverspannung in dich rein massiert.. Aber natürlich hast du recht, und ich wie immer keine Ahnung... Schullschung das ich gepostet habe 

bearbeitet von DickeElfeBln
Buchstabenhusten gelöscht
Geschrieben

@DickeElfeBln

Das Eine hat jetzt mal gar nichts mit dem Anderen am Hut .

Wer medizinisch massiert sollte Das auch nur machen , wenn er es kann , allerdings kann dann zB. auch nur ein Muskel massiert werden und es bleibt eine Massage . 

Im Übrigen denke ich das du von einer Menge Dinge Ahnung hast , von Denen ich keinen Schnall habe . 

Geschrieben
Also ich mag beides - habe daher meinen Beruf als Masseur gewählt. Übe das jetzt seit 35 Jahren aus - allerdings heutzutage nur noch nebenbei, just for Fun, also nicht für Geld, und auch nicht für Sex (obwohl sich das manchmal ergibt). Ich bin durch meine jahrelange Massagetätigkeit zum Hautfetischisten geworden, ich mag warme weiche, duftende haut ... Und ja, ich lasse mich - wenn jemand das wirklich kann - auch gerne selbst massieren.
Geschrieben
Ich kann schlecht massieren, ist meine Meinung. Ich tue es dennoch und probiere 🤷‍♀️ ich mag es aber unwahrscheinlich massiert zu werden 😁 ewig her 🤔
Geschrieben
Ich mag beides. Ich bin darin - kann ich denke ich so auch mal behaupten - nicht unerfahren und somit ganz gut. Ich mag es aber schon wenn. Es dann einen Übergang zum wie aich immer geartetesHappy End gibt, da es mich immer rollig macht, einfach wegen dem Haut auf Haut Ding. Daher reizt mich Tantra unheimlich und ich werde ein entsprechendes Seminar besuchen.
Geschrieben
Und auch hier hat der Frust zugeschlagen und man interpretiert absichtlich und grundlos einen klar und offensichtlichen Hintergrund falsch. Um erneut nichts beizutragen. Natürlich istkeine medizinische Massage gemeint, sondern etwas sinnliches zwischen zwei Menschen die sich symphatisch sind. Es wurde ja keine Praxis oder ein medizinischer Hintergrund angegeben lediglich das mögen und ob aktiv oder passiv wird hier erfragt. Und das worum es hier geht wird von den meisten Menschen als Massage wahrgenommen egal was ein einzelner daran richtig oder falsch findet, außerdem kannst du richtig oder falsch gar nicht definieren nur weil jemand es sagt oder aufschreibt.
Geschrieben
M. E. sind Massagen mit das erotischste, um sich gegenseitig zu spüren, das es gibt... auch, wenn hier Non "normalen" Massagen gesprochen wird. Eine 'normale' Massage wird eher von einem Physiothe***uten angeboten... Wenn Mann und Frau sich (auch gerne gegenseitig) massieren, kommt es dann nicht zwangsläufig zu erotischen Spannungen?🤔
Geschrieben
Ich massiere am liebsten in meinem Wohnmobil, mit Blick auf die Nordsee :-) mag es aber auch gerne selbst massiert zu werden ✅🤘
Geschrieben
Ich finde das auch geil Massiert zu werden.Und Massieren auch muss man aber schon können
Geschrieben
Massieren lassen...zum selbst massieren fehlt mir das Talent. Aber....es kommt bei mir auf die Art der Massage an. Ist sie eher mit physiothe***utischem Hintergrund bevorzuge ich Männer. Allerdings bei Ganzkörper Wohlfühl oder Wellnessmassagen mag ich es von einer Frau verwöhnt zu werden....mit oder ohne....erotischen.Absch(l)uss 😉.
×
×
  • Neu erstellen...