Jump to content

Massieren oder massiert werden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich teile deine Meinung und das gefallen am massieren und massiert werden.
Geschrieben
Lieber Massieren lassen... Bin ich mal richtiger Egoist... 😝
Geschrieben
Meine Liebste mag es sehr, wenn ichnihr abends die Füße massiere. Ch selbst mag keine Massagen an mir...
Geschrieben
Massagen sind was schönes! Aber am liebsten mag ich es zu massieren!!
Geschrieben
Ich 🙆 mag es ganz dolle, massiert zu werden. Tatsächlich kenne ich drei Herren, die es auch genießen....😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saxpaar1:

Ich 🙆 mag es ganz dolle, massiert zu werden. Tatsächlich kenne ich drei Herren, die es auch genießen....😘

Was genau genießen die 3 Herren? Massieren? Oder massiert werden? ;) 

Geschrieben
Ich mag es ebenfalls jemanden zu verwöhnen. Ganz nebenbei werde ich jedoch dabei sehr erregt, besonders wenn ich in der Nähe des Po mit meinen Händen bin.
Geschrieben
Kneten lassen mehr als kneten..ich achte zwar auf 50/50 aber kneten lassen ist besser
Geschrieben

Ale 14 Tage bekomme ich meine Massage in der Therme, immer von Linda

Linda weiß wie ich es mag ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Was genau genießen die 3 Herren? Massieren? Oder massiert werden? ;)

Einer genießt meine Massagen, die anderen massieren ganz fantastisch....

Geschrieben
Ich liebe es ebenfalls, zu massieren. Zu spüren, wie der Körper unter einem immer ruhiger wird, wie die verhärteten Muskeln unter den Fingern immer weicher werden. Auch wenn ich es selber ebenfalls sehr gut genießen kann.
Geschrieben

Ich hab immer dienstags und donnerstags Massagen, oki, manchmal koennt ich den Masseur erschlagen, weil er durch mich durch die Liege massiert, aber herrlich 

Geschrieben
Ich genieße beides..... von ganz zart bis etwas intensiver... und das alles mit einem schönen Massageöl... 😋
Geschrieben
Beides .. ob es bei der massage bleibt .. ist die frage 🤪
×
×
  • Neu erstellen...