Jump to content

Massieren oder massiert werden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau schön massieren ist meist schon die Halbe Miete für guten Sex danach ….

Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen. Ich liebe es auch zu massieren...lasse mich aber auch gern verwöhnen und mich dabei entspannen. Ich finde das, was Du beschreibst trifft total zu und NEIN, Du bist damit nicht allein. ;-)
Geschrieben
Ich massiere sie auch gerne und geniesse es, wenn sie sich gehen lässt. Meist endet so eine Massage dann erotisch. Mit einer Nunumassage, sie kommt dann total heftig und lässt es mehrfach zu
Geschrieben
Massieren ist einer meiner LEIDENSCHAFTEN. (Massagebank und sämtliche Öle vorhanden) leider ist meine zu massierende aus‘n Norden weggezogen 😩. Ersatz zZ nicht in Aussicht - Schade.
Geschrieben
Egoist: Natürlich massieren lassen! 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Rein rechtlich darf man massieren, wie es gelernte machen, doch gar nicht. Aber ich weiss natürlich, was du meinst. Von daher nehme ... durchgewinkt und sanft berührt werden. Mit duftender Lotion und bei chilliger Musik *** mit diesem Interpreten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben
Ich mag auch massiert zu werden aber nicht jede Frau kann es viele sind einfach zu grob oder haben keine Ahnung von. Ich massiere aber genauso gern Frauen wie ich eine bekomm.
Geschrieben
ich hätte gerne einen Mann der gerne massiert,,,
Geschrieben
selbst 1-2h kneten und dann kann sie sich richtig fallen lassen, wenn er sich weiterhin behutsam um sie kümmert. Nur zum empfehlen. Dann sollte ihr Abgang erste Priorität sein... und alles wird wunderschön!
Geschrieben

Massagen sind schon geil. Aber: irgendwie werden die immer nur im Vorfeld versprochen von den Kerlen hier. 🤣 scheint ne Taktik zu sein, die funktioniert 🤭

Geschrieben
Da ich sehr gerne Haut berühre, massiere ich auch sehr gerne. Natürlich ist es aber auch schön, selbst mal verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb agirlhasnoname:

Massagen sind schon geil. Aber: irgendwie werden die immer nur im Vorfeld versprochen von den Kerlen hier. 🤣 scheint ne Taktik zu sein, die funktioniert 🤭

Wie jetzt? Die Männer versprechen eine Massage, lösen das Versprechen aber dann nicht ein? Wäre ja fies... 

Geschrieben
Massieren lassen... Hände, Füße oder auch Mal Rücken... bekomme ich jeden Abend von meinem Partner, wenn ich will.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb agirlhasnoname:

Massagen sind schon geil. Aber: irgendwie werden die immer nur im Vorfeld versprochen von den Kerlen hier. 🤣 scheint ne Taktik zu sein, die funktioniert 🤭

Das ist wirklich schade, ja Männer... aber die sind nicht alle so, glaube mir. Schade, dass du so weit weg wohnst, aber dein Filter

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Wie jetzt? Die Männer versprechen eine Massage, lösen das Versprechen aber dann nicht ein? Wäre ja fies... 

Es könnte...also eventuell...auch an meiner Ungeduld liegen. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...