Jump to content

Dominante Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solch sexuell aggressive Frauen sind eine Männertraum. (Denn ich durchaus teile.) Aber vielleicht bist Du ja so ein Leckeri, dass sie Dich einfach vernascht hat... nö problemo... einfach genießen!!
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht siehst Du es als Dominanz, weil es normalerweise nicht zum Verhalten einer Frau gehört, wie Du Dir das vorstellst. Ohne behaupten zu wollen, dass dies auf Dich zutrifft, hätte z.B. ein primitiver Macho sicher seine Probleme mit diesem Verhalten bei einer Frau.

Für mich ist es einfach eine Art der Verführung.

Oder lief es dann in Form von Unterwerfung weiter? Oder hast Du Dich nur unterworfen oder dominant behandelt gefühlt? Ist halt Erfahrungssache. Ich kenne das Verhalten ohne den Gedanken an Dominanz. Mal gehe ich voran, mal sie.

Aber es ist aufschlussreich, dass Du das entgegen der allgemeinen Definition so für Dich definierst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TomDiskus:

Vielleicht siehst Du es als Dominanz, weil es normalerweise nicht zum Verhalten einer Frau gehört, wie Du Dir das vorstellst. Ohne behaupten zu wollen, dass dies auf Dich zutrifft, hätte z.B. ein primitiver Macho sicher seine Probleme mit diesem Verhalten bei einer Frau.

Für mich ist es einfach eine Art der Verführung.

Oder lief es dann in Form von Unterwerfung weiter? Oder hast Du Dich nur unterworfen oder dominant behandelt gefühlt? Ist halt Erfahrungssache. Ich kenne das Verhalten ohne den Gedanken an Dominanz. Mal gehe ich voran, mal sie.

Aber es ist aufschlussreich, dass Du das entgegen der allgemeinen Definition so für Dich definierst.

Das nenne ich mal 'nen gut gelungenen britischen Kommentar ;-)

Geschrieben
Das war reine Geilheit mit Leidenschaft ..aber keine Dominanz ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bettybluehot:

was isn daran ein Rollentausch und dominant, wenn die Frau zu dir heiß angezogen kommt und "Gas gibt" als Erste .......soll sie sich erst mal brav auf die Couch setzen und warten bis du über sie herfällst ....?!?......ich glaube diese Zeiten dürfen/können/sollten getrost vorbei sein oder .;-)...?!?

Genau so sehe ich das auch, einfach mal freuen und genießen anstatt so ein Quatsch zu schreiben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich erkenne nur eine Frau, die anscheinend weiß, was sie will. Was ist daran Dominanz?

Vielleicht  ist für  den TE ist schon  Dominanz, wenn die Frau  nicht in der Ecke sitzt und brav wartet , bis Sie genommen wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten hier solche ***. Ihr hört dominant und denkt wohl gleich an Domina, Beherrscher, Sklave usw. Es gibt jedoch auch eine allgegenwärtige Dominanz und Unterwürfigkeit im sozialen Miteinander... Und zwar immer dann, wenn zwei Menschen aufeinander treffen. Immer! Doch was schreib ich das schon wieder solchen ***, welche anscheinend nur auf Krawall gebürstet sind? Ich kann Kritik vertragen. Es gibt auch keine negative Kritik. Doch weiß ich auch schnippige Anspielungen und Beleidigungen ohne Schimpfwörter davon zu unterscheiden. Und Kritik ist meiner Ansicht nach gar nicht nötig gewesen zum Thema, wenn auch ein bissle allgemeines Verständnis aufgekommen wäre. Auch wenn sich die Mehrheit hier gerade auf der Seite des richtigen Standpunktes sieht, verlasse ich meinen nicht und sage, ihr steht falsch! Und ihr könntet euch echt ein mal belesen, anstatt eurer Vision von Domina und Sklave zu diesem Thema "dominante Frau" mit einspielen zu lassen. Es tut mir Leid für euch, dass die Überschrift euren Erwartungen nicht gerecht geworden ist und keine Storie mit Peitschenhiebe, Fesselspiele, waterboarding und anderen Foltermethoden, sowie Unterwerfungsspiele darunter zu lesen war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigend muss man nicht werden
Geschrieben

@Sid81

Ui, es fällt dir echt schwer, Fehler einzugestehen. Bevor du dich dominant nennst, musst du noch viel an dir arbeiten, aber ich glaube an dich, wobei.... Ich tippe eher auf angeborenes devotes Verhalten bei dir. Das kannst du auch mit dem oben geschrieben Aufstand nicht verdecken. Es ist auch nicht verwerflich, als Mann devot zu sein. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt auch nochmal mich in das Thema eingelesen, und diverse Sätze editiert. Bitte verhaltet euch den Forenregeln entsprechend.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Nö. Kommt mir total unbekannt vor xD
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Sid81

Ui, es fällt dir echt schwer, Fehler einzugestehen. Bevor du dich dominant nennst, musst du noch viel an dir arbeiten, aber ich glaube an dich, wobei.... Ich tippe eher auf angeborenes devotes Verhalten bei dir. Das kannst du auch mit dem oben geschrieben Aufstand nicht verdecken. Es ist auch nicht verwerflich, als Mann devot zu sein. 

Sehr gut um die Ecke gedacht!!

Geschrieben

Mit weiblicher Dominaz hat das aber nicht im gerinsten zu tun....vielleicht wollte sie einfach nur ficken und hat den erst besten dafür genommen...

Geschrieben (bearbeitet)

In mir wehrt sich alles, einen Begriff aus der Psychotherapie auf mein Liebesleben zu übertragen. So wie mir allein schon bei dem Wort "Rollentausch" die Nackenhaare hochgehen. Letzteres hieße ja, dass es immer noch verbindliche Rollen gäbe, innerhalb derer Männer oder Frauen agieren. Das wäre so, als hätte es die Emanzipation nie gegeben. Dass es von alten Rollenverständnissen auf den Dörfern und hinter dem Wald noch Restbestände gibt, war mir andererseits schon klar. :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb Bicolour:

Dass es von alten Rollenverständnissen auf den Dörfern und hinter dem Wald noch Restbestände gibt, war mir andererseits schon klar. :coffee_happy:

Es wird auch Generationen dauern 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wieso ist es denn gleich ein Rollentausch wenn Frau auch mal frei genießen will? Machen lassen. Sex ist wenn beide Spaß dran haben. Alles super! Fixe Rollenbilder haben etwas anachronistisches an sich.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Nun an den TE:

Mit dem Titel eines Threads gibt man nunmmal die Richtung vor. Sei froh, dass die meisten den lesen und nicht thematisch in die Weiten des Universums abdriften.

Meine Kommentare waren nicht beleidigend gemeint (wenn Du auch meine meintest), aber auch hier, mein Lieber, gabst Du schon sehr bald mit Deinen Formulierungen den Ton an. Damit sind wir doch wieder etwas näher am Thema Dominanz: Wer hart rüber kommt, muss auch hart einstecken können. Es könnte genau das Deine Frage in der Begegnung mit der aktiven Frau ausgelöst haben.

Und, bitte, die wiederholte Äußerung, Du änderst Deine Meinung nicht, und wir alle liegen falsch, lässt mich fragen, was Du überhaupt mit dem Thema wolltest!? Damit schließt Du Dich eigentlich aus Deiner eigenen Diskussion aus. Ein "ich ändere mich nicht" ist die Verweigerung eines differenzierten Denkens. Das geht nur allein im stillen Kämmerlein, aber nicht mit anderen Menschen. Mir schwant Böses, wenn ich an Sex einer Frau mit Dir nach Deinem Geschmack denke...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Diese, für diesen Thread, unnötig tiefgründigen Gedanken, das Hereininterpretieren eurer Gedanken, Schlussfolgerungen und Unterstellungen im Bezug auf mein Erlebnis ist nicht gefragt gewesen. Das checken hier nur die wenigsten. Wie frustriert muss man sein um so was zu zerpflücken und daraus etwas ganz anderes zu machenals das was da geschrieben steht? Ich wollte mit dieser Diskussion einen Erfahrungsaustausch anregen und keine Debatte über irgendwas starten. Und wer dazu keine Erfahrung austauschen kann, kann sich doch ein Thema suchen wo es erwünscht ist sich auszukacken. Aber nein, da kommen im allgemeinen, bei solch einen "harmlosen Thema" solche Denkverzerrungen, in jeglicher Form mit dem Versuch mich, anhand von paar Sätzen, tiefenpsychologisch, analysieren zu wollen. Das sollten einige Mal mit ihren The***uten besprechen. Alles Gute. 🙋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sid81:

Und wer dazu keine Erfahrung austauschen kann,

Also du..., aber das haben wir ja versucht dir vorsichtig zu erläutern 

Du musst nicht traurig sein, daß du auf dem Gebiet nicht mitreden kannst, du hast bestimmt auf anderen Gebieten Erfahrungswerte. 

Geschrieben

Das nennt man "beratungsresistent". Schön, so viele diskussionsfähige Leute hier getroffen zu haben. B|

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier im Nachhinein ein paar Beiträge entfernt die nicht den Forenregeln entsprechen. Da der TE um Schließung des Themas gebeten hat, werde ich dem nachgehen. Ich bedanke mich bei allen für einen regen Gedankenaustausch und für konstruktive Beiträge.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...