Dies ist ein beliebter Beitrag. kai1110 Geschrieben November 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich bin nun 42 und muss sagen die letzten Jahre waren die verrücktesten in meinem Sexleben. Wie ist es bei euch so? Eher öde ab gewissen Alter oder geiler?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Ich bin erst 34, aber je älter ich werde, umso besser wird auch der Sex. Ich freue mich schon auf das was noch so kommt 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Würde sagen bei mir war es einfach..anders. Machte schon vor 20 Jahren so einigen Blödsinn und zja..daran änderte sich nicht viel. :-)
Di**** Geschrieben November 28, 2019 Schließe mich deiner Meinung an. Die letzten Jahre waren die spannendsten.
Te**** Geschrieben November 28, 2019 Bei mir momentan eher öde, da meine Kommunikation nie bis zu irgendwelchen diesbezüglichen Wünschen vorrückt. Sowohl im RL und noch schlimmer online erzeugen meine Äußerungen und Ausdrucksweise zu viele Fragezeichen. Von der Frau (F+ oder gar Beziehung) mit der man seine Phantasien ausleben kann träume ich schon lange. Und mit zunehmenden Alter werde ich immer individueller weg vom gesellschaftlichen Durchschnitt. Ob man sich da jemals dran gewöhnen kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben November 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich bin Ü50 und finde den Sex geiler ,als früher.Es muss nicht mehr dieses ..schneller..höher..weiter..sein.Es ist diese Gelassenheit,die das Alter mit sich bringt.Man weiß,was man möchte und auch nicht mehr möchte.Der Körper muss auch nicht mehr makellos sein,weil es zum Älter werden dazu gehört. bearbeitet November 28, 2019 von Heartbeat_1963 schreibfehler
Do**** Geschrieben November 28, 2019 Ja, man weiß es man will und ist viel mehr als früher in der Lage sich das auch zu holen. Dazu kommt auch, dass man sich bei seinen Wünschen viel weniger von anderen Menschen beeinflussen lässt.... Zumindest meine Erfahrung! Ich find's gut 😁😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Dem kann ich nur zustimmen, ab 40 dreht man völlig am Rad und kann nicht genug bekommen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Also ich muss sagen , dass es im Gegensatz zu früher ( in ganz jungen Jahren ) keine einfaches rumgeficke mehr ist . Man lernt mit der Zeit sich und den Körper des anderen Part kennen . Alles wird intensiver , genussvoller und somit viel erfüllender . Da ich sehr gerne neues ausprobiere und nicht immer den gleichen Ablauf beim Sex habe , denke ich ist alles sehr abwechslungsreich und ich bzw auch mein Gegenpart hat sichtlich Gefallen daran 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Frau werde ich im Alter immer unersättlicher... das beste... es funktioniert alles noch so, wie es soll...und das aller, aller beste: junge, athletische, sexy Boys haben voll Bock auf alte Weiber wie mich...ja, erst recht im real life!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Meine Ausdauer hat irgendwie zugenommen. Da kann ich länger genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Ich hatte außer in meiner Ehe immer extrem geilen Sex. Die Wünsche und Fantasien habe ich mir alle erfüllt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Besser als je zuvor OHNE mir Eigenwerbung vorwerfen zu lassen. Mir kommt es nicht mehr auf den eigentlich GV an sondern mehr um das wirkliche geil machen und geniessen. Und glaubt mir, ich bin schon in vielen Länder ( aus Berufswegen ), in vielen Häfen eingelaufen.
No**** Geschrieben November 28, 2019 Geiler. Ab ein gewisses Alter weiß man was man mag oder nicht. Und man ist auch ehrlicher zu sich selber.
Scotti29 Geschrieben November 28, 2019 Bei den Antworten der Frauen hier, freue ich mich schon auf den Geburtstag meiner Frau. 😉🤔😎😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Also ich kann nur sagen in den letzten Jahren hatte ich bei mir verdammt viel getan man weiß mehr was man mag was man nicht mag man weiß auch jemand eine Frau bis zum Höhepunkt geil macht ohne in sie einzudringen und so weiter man legt auch mehr Wert auf auf das Drumherum
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Mit der Erfahrung im Alter und der Gelassenheit macht Sex einfach mehr Spaß 😇, die Zeiten in denen man sich um den Fortbestand der Menschheit kümmern wollte sind vorbei und jetzt geht es nur noch um die Lust auf Lust 😜
kai1110 Geschrieben November 28, 2019 Autor Ja es gab in jungen Jahren bei mir war so 19 glaube bis 23 dann aus und erst so ab 35 wieder oh gott hab ik das gesagt lach aber ist so man denkt anders
My**** Geschrieben November 28, 2019 Anders als früher, die Zeit des Ausprobierens ist bei mir vorbei, meine Vorlieben und Abneigungen sind alle gefunden, von denen ich jeweils nicht mehr abweichen möchte bzw es nicht könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Wird immer besser, stelle ich fest. Freue mich auf das, was noch kommen mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Kann das nur bestätigen wird geiler , man weiß was man will und wie das jetzt die Anderen finden ist einem egaler als früher . 😆👍
Empfohlener Beitrag