Jump to content

Spass beim Sex?


kai1110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....und viel, viel länger - weil man sich auch viel mehr Zeit, füreinander läst.

Aber dafür braucht Mann auch kein Swingerclub, o.ä. - wo es nur darum geht, einen wegzustecken.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Die letzten 8 Jahre waren bisher die Besten...und ich bin durchaus gewillt zu erkunden ob ich im Lauf der nächsten Jahrzehnte noch ne Schippe drauf setzen kann. ...:-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bujet:

Und die Swingerclubs sind voll von Leuten in unserem Alter,  was da alles gemacht wird 🤭

Aber die Zeit des Entdeckens als ich noch jung war, Die Zeit mit meiner Liebe fürs Leben,  die mir genommen wurde, das war die allerschönste Zeit in meinem Leben.  Ich denke jeden Tag daran. Alles haben wir zusammen entdeckt.  Der Rest meines Lebens war wie heute reines Stillen körperlicher Lust. Je doller umso besser zum betäuben . Es ist sofort wieder vergessen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort leider doppelt
Geschrieben

Ab Mitte 40 weniger "notgeil" und sporadisch "geiler"...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Secret-Times:

......Man lernt mit der Zeit sich und den Körper des anderen Part kennen . Alles wird intensiver , genussvoller und somit viel erfüllender .

:ok_hand:

Geschrieben

Jaja. Als junger Sexgott Anfang 20 hat man noch gedacht, redet ihr man, ihr alten Leute - von wegen wird erst mit Erfahrung spannend.

Jetzt als mittelalter Mensch die Erkenntnis: sie hatten Recht ;)

Wenn man für sich selbst mal an dem Punkt angekommen ist, garnichts mehr zu „müssen“ - vor allem niemand anderem etwas beweisen; man bei sich selbst angekommen ist - dann geht der Spaß doch erst los.

Geschrieben

Ab meinem 32 Lebensjahr habe ich erst angefangen richtig Spaß am Sex zu haben

Was aber weniger am Alter, als am Sexpartner lag ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kkkeinplan:

ich bin nun 42

Zwischenbemerkung:

Das ist (endlich) mal ein gutes Thema - Chapeau!

Geschrieben
Wenn du gute Sexpartner hast und selbst etwas "Talent" hast kannste von jung bis alt Spass haben.War bei mir so :D
Geschrieben
Man lernt ja eh nie aus, aber auf dieser Seite von der 40 ist es noch mal besser... Wahrscheinlich spielt aber auch die jeweilige Lebenssituation eine Rolle.
Geschrieben
Für mich war die beste Zeit zwischen 50 und 65 ... jetzt mit 70 ist es etwas ruhiger, aber keineswegs öder oder langweilig, zumal meine Potenz auch noch stimmt. Der Sex wird im Alter immer intensiver, wenn auch etwas weniger. Die Klasse macht es, nicht die Masse...
Geschrieben
Auf alle Fälle sehr viel besser, intensiver, entspannter, experimentierfreudiger🥰
Geschrieben

Hallo,

ich musste nicht aufräumen - danke! :)

Ein schönes Thema und ich kann es bestätigen: durch die Erfahrungen, den Veränderungen wird es schöner. Habt Spaß!

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein ganzes Leben lang den Sex genossen. Sei es mit 16, heimlich im Schlafsack während irgendwelcher Partynächte, mit Mädels, die man kaum kannte. oder jetzt, mit der Frau oder im Club mit anderen.

Ja, der Sex hat sich geändert. Aber ich kann nicht sagen, was besser oder schöner war/ist.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Mein Spaßempfinden folgt keinem Alter und keiner Regel. Ändern tut sich häufig nur wie oft ich Sex hab. Aber geil war es zu allen Zeiten. Die Erotik ist ein unendliches Feld um sich auszutoben. Von daher ist für mich Sex immer wieder neu und vor allem besonders.
Geschrieben
Also ich hab eigentlich schon seit Anfangmitte 20 guten Sex mit viel Experimentiererei etc., auch wirklich gute Beziehungen. Aber da war auch gern mal Ego dabei. Heute mit 52 sind mir sehr viele Sachen einfach vollkommen wurscht geworden: so was wie "Rüberkommen müssen um jeden Preis" ist einem stabilen sich-selbst-Wertschätzen gewichen. Das kommt wirklich gut! Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper, bin ihm auch dankbar, und kann viel besser in den Dialog mit meinem Gegenüber gehen. Dass damit der Sex auch viel besser geht, liegt auf der Hand 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Öde da keinen Sex... 🤷‍♀️

Es gibt hier Poistfächer der männlichen Mitglieder ohne Ende. Sicher aus aus deiner unmitteölbaren Nähe. Also Du brauchtest nur in das eine oder andere Postzfach schrieben und es bestünde keinerlei Mangel mehr.

Geschrieben
Es wurde mit den Jahren immer geiler. Erotik ist nun mal so unendlich mit vielen Facetten.
Geschrieben
Die letzten 13 Jahre def. viel mehr Spaß beim Sex, als eh schon 😅 und den besten noch dazu.
Geschrieben
Mit dem Alter ist der Sex schöner geworden, intensiver, verruchter. Man traut sich mehr.
Geschrieben
Als junger ein Haserer.... im Alter ein Genießer... :-))
×
×
  • Neu erstellen...