Jump to content

Spass beim Sex?


kai1110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jünger wars irgendwie hektischer,heute intensiver, genußvoller 👍
Geschrieben
Finde auch,jetzt mit zunehmendem Alter ist der Sex schöner,intensiver,geniesst mehr .
Geschrieben
Ich glaube auch, dass wir im miteinander beim Sex sehr davon profitieren, dass sich besonders Frauen von den ihnen leider häufig anerzogenen Vorbehalten befreien. Zumindest höre ich das von Freundinnen immer wieder. Wenn sie jünger sind haben sie teils Hemmungen durch die Art der Erziehung auferlegt bekommen, die sie mir mehr Lebenserfahrung und einer anderen Perspektive zum Glück ablegen können. Zumindest sehr viele. Dadurch sind sie dann auch viel mehr in der Lage ihre eigenen Wünsche zu artikulieren, ihre eigene Lust auszuleben und das tut dann beiden Partnern beim Sex richtig gut!
Geschrieben
Ich bin n bissl jünger.. Doch muss ich zugeben das der Sex den ich habe so intensiv und genussvoll ist wie nie zuvor.. Ich gebe Myraja recht.. ausprobieren ist abgeschlossen.. Neigungen und Praktiken stehen soweit fest oder sind auf das beste reduziert.. Ich bin.. wenn ich Sex habe oder haben kann sehr zufrieden und am Ende immer befriedigt..
Geschrieben

Man lernt halt nie aus und z.T. genießt man bewusster. 

Wirklich schlechten Sex hat ich nur sehr selten. Doch mit den Jahren ist der Sex nicht schlechter geworden...

Geschrieben
ich bin da bei dir, in den letzen Jahren wars recht interessant 😎
Geschrieben
Bereue es nicht früher schon naturesekt ausprobiert zu haben
Geschrieben
Der Sex wird intensiver, man wird experimentierfreudiger... offener und das macht einfach alles mehr Spaß Warum man nicht schon viel früher mutiger gewesen ist, kann ich nicht sagen. Wenn nicht jetzt, wann dann...!?🤟😜
Geschrieben
Wir sind seit meinem 50sten Swinger. Diese Lebensdekade ist die Geilste ever.
Geschrieben
So ab 26 wurde es verrückter und experimentierfreudiger und es erwarten mich bestimmt noch einige neue Erlebnisse.
Geschrieben
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich mal wieder Sex haben 🙄
Geschrieben
Nein, man probiert endlich aus und verliert die Hemmungen, wenn nicht jetzt, wann dann, yeah!
Geschrieben
Also je älter ich wurde des so besser wurde er zurzeit aber öde weil nicht vorhanden.
Geschrieben
Ich bin jetzt achtunddreissig, und mein Sex wird die letzten Jahre immer besser. Nicht zuletzt deshalb, weil ich direkt sage, was mir gefällt, und vor allem aber auch, weil ich sage, was mir nicht gefällt.
Geschrieben
Super, zu jeder Zeit.., und ich durfte immer mehr dazu lernen..! 🥳👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

Ich bin Ü50 und finde den Sex geiler ,als früher.Es muss nicht mehr dieses ..schneller..höher..weiter..sein.Es ist diese Gelassenheit,die das Alter mit sich bringt.Man weiß,was man möchte und auch nicht mehr möchte.Der Körper muss auch nicht mehr makellos sein,weil es zum Älter werden dazu gehört.

Und die Swingerclubs sind voll von Leuten in unserem Alter,  was da alles gemacht wird 🤭

×
×
  • Neu erstellen...