Jump to content

Erfahrungen mit Vibratoren Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das einzige was man evtl hören könnte ist dein Stohnen oder schwer atmen... Viel Spass beim ausprobieren
Geschrieben

Laut dem Forum hier liest man sehr oft, dass die Teile nichts bringen bzw. Frau zu wenig bzw. fast nichts spürt und nur der Gedanke daran der eigentliche Kick ist.

Mich interessiert dieses Theman auch sehr stark. Bin gepannt auf weitere Antworten.

Geschrieben
Es kommt vor allem auf die Dame an. Angeblich heben einige ja schon beim Gedanken daran ab. ICH für meinen Teil komme nicht unkontrolliert und kann sehr wohl stöhnen etc. unterdrücken und beherrschen. Ich hab sowas mal im Restaurant getestet. Niemand merkte oder hörte etwas, meine Begleitung war enttäuscht, weil es eben NICHT zu multiplen Orgasmen am Tisch führte. Ich hatte am Ende beim heimlaufen nur einen Lachflash, weil das Ding immer weiter runter rutschte und mich kitzelte XD
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Ob du das dann aushalten Würdest ... immer und immer wieder einen Orgasmus

Männer haben manchmal schon komische Vorstellungen! Vielleicht kommt ein Orgasmus, weil das Teil neu und ungewohnt ist. Aber immer und immer wieder- niemals! Ich hab mal so ein Ei ausprobiert, bzw. mein Partner hatte die Fernbedienung  dafür und wir waren im Restaurant. Gehört hat man nichts. Gespürt habe ich nur am Anfang was, danach war es ganz schnell ganz langweilig. Da, wo die  Dinger sitzen, sitzen normalerweise auch Tampons. Von denen bekommt Frau auch keinen Orgasmus.

Geschrieben
Wenn dann ein ferngesteuertes. Das reizt beide weil einer ja nicht weiss wann es passiert. Ist lustig wenn man zusammen ausgeht. Aber das sollt jeder für sich ausprobieren. Viel spass damit.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Die Forensprache ist hier deutsch. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Es kommt vor allem auf die Dame an. Angeblich heben einige ja schon beim Gedanken daran ab. ICH für meinen Teil komme nicht unkontrolliert und kann sehr wohl stöhnen etc. unterdrücken und beherrschen. Ich hab sowas mal im Restaurant getestet. Niemand merkte oder hörte etwas, meine Begleitung war enttäuscht, weil es eben NICHT zu multiplen Orgasmen am Tisch führte. Ich hatte am Ende beim heimlaufen nur einen Lachflash, weil das Ding immer weiter runter rutschte und mich kitzelte XD

Das mit dem Stöhnen und so weiter unterdrücken kann sogar ihr als Mann wenn es sein muss ... aber du hast ganz sicher recht ... das alles ist von Frau zu Frau unterschiedlich😉

Geschrieben

Ja, man kann mit ihnen "arbeiten" und da sie sich ja innen befinden, sind sie auch in der Öffentlichkeit nicht zu hören.

Allerdings könnte es in der Öffentlichkeit dazu kommen, je nach Erregbarkeit der Dame, dass sie vielleicht die Augen verdreht und das Stöhnen anfängt, sofern sie es nicht unterdrücken kann?! ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb S***sweety:

Hallo wer hat Erfahrungen mit vibratoren Eier ? 
 

Kann man damit arbeiten gehen oder sind die sehr laut ?

Hallo .

Ich würde dir ein gerät  von We-Vibe vorschlagen sind aber ein bisschen teurer aber sind gute Qualität .

Die App dafür ist auch ganz einfach und simpel gehalten und du kannst die Sterne dir von ganz leicht bis hart einstellen , aber wenn man in bis mittlerer Stufe betreibt hört man in nicht .

Schaue dir mal die Web Seite von den an und schaue was für dich richtig ist .

Welchen ich vorschlagen kann ist einfach der Hammer We-Vibe Jive .

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen .

Geschrieben
Also das was ich habe ist viel zu laut, und wird auch nur auf dem kitzler von mir genutzt.
Geschrieben
Finde die Dinger beim Verkehr ganz nett....hat was wenn alles vibriert und gribbelt.
Geschrieben
Das kommt auf die Eier und auf die Vibrationsstärke drauf an damit kann man schon zur Arbeit gehen aber es lenkt ab wenn du kommst
Geschrieben
Der lush 2 ist recht gut und leise. Kann auch von deinem Partner von überall über ne app gesteuert werden
Geschrieben
Also dadurch das sie in mehreren Stufen ,,vibrieren"" (hörbar) wohl eher nicht so gut
×
×
  • Neu erstellen...