Jump to content

Umfrage


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin weiß es und ist immer mit dabei wenn ich mich mit einem Mann treffe und schaut zu 😉😎
Geschrieben
Autsch... Wenn ich hier so lese, dass so viele in ihren Beziehungen sexuell unerfüllt sind und heimlich tun müssen... So eine Beziehung käme für mich niemals in Frage. Ich selbst hatte einen Bi-Partner. mich hat das nie gestört, aber ich bin auch kein Egoist, der anderen verwehrt, worauf er selbst nicht steht.
Geschrieben

Ich mach keine Werbung mit meinen Bi-Neigungen, aber verschweige es auch nicht. Die Verhaltenspsychologie sagt ja, im Prinzip ist jeder etwas bi, die Meisten aber eben nur sehr wenig. Das zu wissen macht einen viel selbstsicherer denke ich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fireblue:

Mal an alle Bi Leute

Lebt ihr eure Bi Neigung heimlich aus oder seid ihr da offen?

Nur mal reine Neugier, ich gehe damit offen um.

 

Bin auch verheiratet und muß sie heimlich ausleben, ist aber auch schwer Bi Männer zu finden selbst im P Kino oder auch hier auf der Seite alle Männer die mein Profil besucht haben ist alles angegeben außer das männliche Geschlecht. Einfach Mal fragen mehr wie ein nein kann Mann doch nicht bekommen

Geschrieben
Sapio ; das ist aber selten das man eine sooo offene Partnerin / Partner hat . Aber Respekt ! 🌹
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MKDP:

Meine Partnerin weiß es und ist immer mit dabei wenn ich mich mit einem Mann treffe und schaut zu 😉😎

Finde ich sehr geil. Ich werde neidisch....

Geschrieben
Bin Gay und bin immer sehr überrascht wie viele BI Männer es gibt,was oft nicht im Profil zu erkennbar ist.
Geschrieben
ich habe kein problem mit meiner bi-neigung, habe es ja auch im profil stehen
Geschrieben
Leider Heimlich - mit der Freundin gibts kaum Sex und Verstehen würde sie es auch nicht.
Geschrieben
Mein Partner und ich sind sehr kommunikativ und auch sehr offen was Vorlieben und Neigungen angeht. Ich muss nichts heimlich ausleben oder erleben. Mein Partner auch nicht. Sollte mein Mann allerdings irgendwann selbst bi-neigung/Interesse bekunden, so stehen wir vor einem Problem. Schlimmer als Männer die bi sind, finde ich allerdings die Leute, die das heimlich tun. Steht dazu mit allen daraus folgenden Konsequenzen
Geschrieben

Wenn mich hier ein Mann kontaktieren würde,mit dem Wunsch der analen Befriedigung ,weil ihm seine Ehefrau dieses nicht erfüllt, würde ich diesen Kontakt nicht intensivieren, denn nur für diese Bi Neigung wär ich mir zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe es heimlich aus, da ich verheiratet bin

bearbeitet von HausfreundGL
Geschrieben
Ich lebe meine bi Neigung relativ offen aus. Meine Frau ist dabei ein wichtiger Part, denn Sie hat mich dazu ermutigt auch diese Seite an mir zu lebe, zu lieben und zu genießen. Ich kaufe nicht Reklame mit meiner Neigung, verheimlichen diese aber auch nicht krampfhaft.
Geschrieben
Vor meiner Frau und zwei weiteren Personen offen (meine Frau übrigens auch), aber in der Öffentlichkeit wird es nicht gelebt und sogar leicht verneint. Aber das liegt wohl eher daran, weil wir ein Kind haben und es dafür nicht verurteilt werden soll
Geschrieben
@Anna-2046, als Frau ist das auch erheblich einfacher, da es in der Gesellschaft akzeptiert wird, bzw. sogar als erotisch angesehen wird
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ancystrus:

Vor meiner Frau und zwei weiteren Personen offen (meine Frau übrigens auch), aber in der Öffentlichkeit wird es nicht gelebt und sogar leicht verneint. Aber das liegt wohl eher daran, weil wir ein Kind haben und es dafür nicht verurteilt werden soll

Sehr weise Entscheidung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Sehr weise Entscheidung!

Danke😘

Geschrieben
Hier leben es zumindest viele heimlich aus, weil sie sonst keinen Erfolg bei Damen/Paaren haben. Diese haben zum größten Teil was gegen bisexuelle Männer
Geschrieben
Jeder sollte damit offen umgehen könn und sich nicht verstecken müssen
×
×
  • Neu erstellen...