Jump to content

Neu und unerfahren :P


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ja.

Gibt sogar mittlerweile einige 'festere' Paare, sogar Ehepaare incl. frischem Nachwuchs :-))

Davon rate ich definitiv ab, das mag nahezu keiner. Foto und Echtheitscheck jedoch umso mehr. Etwas an Profiltext, wenn geht, positiv, ist auch beliebt.

Dann gebe Dich hier auch so locker, wie dort (oder offline!) und stelle den Sex eventuell mal nicht so stark in den Vordergrund.

"Dann gebe Dich hier auch so locker": "gib" ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

und stelle den Sex eventuell mal nicht so stark in den Vordergrund.

DAS ist mit einer der besten Tipps

Geschrieben
Hiet ist sogut wie überall im Netz mehr sage ich nicht dazu ob positiv oder negativ misst du selbst herausfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und keine Frau möchte einen labilen Mann aufbauen müssen.

Im Allgemeinen bevorzugen Frauen lieber Männer die selbstbewusst sind KI eben nicht die, die jammern und am Bodern zerstört sind

Ok, du bist gefallen, steh wieder auf, fang neu an und jammere nicht ;)

An dieser Stelle finde ich die Verallgemeinerung ziemlich doof..

@böses_Mädchen781 hat es für mich gut geschrieben..  manch ein "kaputter" Kopf ist mir lieber als einer, der immer alles kann und alles weiss ☝️🤷‍♀️

Und da bin ich auch gerne mal bereit, meine Hand als Aufstehhilfe zu reichen 💁‍♀️

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

An dieser Stelle finde ich die Verallgemeinerung ziemlich doof..

@böses_Mädchen781 hat es für mich gut geschrieben..  manch ein "kaputter" Kopf ist mir lieber als einer, der immer alles kann und alles weiss ☝️🤷‍♀️

Und da bin ich auch gerne mal bereit, meine Hand als Aufstehhilfe zu reichen 💁‍♀️

 

Ja, man(n) macht ja so einiges um mal zu einem Fick zu kommen, da reicht er auch mal gerne einer labilen oder durchgeknallten Frau die Hand.

Aber ich für meinen Teil muss mich nicht nicht solchen Menschen abgeben wenn ich einen Sexpartner suche, mir stehen mehr als genug Menschen

zur Verfügung die ganz normal ticken.

Da soll aber jeder für sich entscheiden wie er oder sie möchte

Geschrieben
Bei deinem Profil wundert es mich nicht, das die Antwortrate bei 0 liegt
Geschrieben

@Wifesharing-Forever mir ging es um deine Verallgemeinerung ☝️

Sprich doch einfach nur für dich, dann ist alles gut 🤷‍♀️

 

Den Rest deines Kommentars empfinde ich beleidigend Menschen gegenüber, die nicht nur Sex im Kopp haben, sondern einfach (sogar auch auf "diesem" Portal 🙄) empathisch und authentisch sind! 

 

Geschrieben
Was erwartest Du denn auf dieser Seite bei angeblich mehr als 4 Millionen Mitgliedern? Ich wohne in einer Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern...und im Umkreis von 10 km sind hier ganze 200 Profile...macht 0.2%. Hochgerechnet auf ganz Deutschland sind es dann gut 160.000...Hier ein Match zu haben ist wie Lotto spielen...😄😄
Geschrieben
Geduld zu haben ist manchmal schwer, aber hier brauchst du eine Menge davon. Irgendwann wird es schon klappen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 3er1977:

......Mann kann zu 95 % nicht auffallen weil zu viel los ist. Der Rest ist Glück.

Glück muss man auch offline haben, genau wie beim Lottospielen :-))

Wenn Alter, Status, km und Vorlieben passen, bleiben für die Frauen oft gar nicht sooooo viele 'übrig', und daher haben gut ausgefüllte Profile schon eindeutig mehr Chancen.

vor 6 Stunden, schrieb Aspasia67:

Dein Profiltext ist sehr ehrlich

Stand da was? oder meinst Du nicht TE? Jetzt ist jedenfalls gar nix an Text mehr da, nur ne ganze Latte Vorlieben

vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

......verglichen mit dem Thread, des Shitstormprophezeiers

Zeigt mir leider nur deutlich, dass dieser 'Prophet' nix verstanden bzw. gelernt hat :-((

Geschrieben
➦ LuiquieMolly hat Aspasia67 zitiert: ❝Dein Profiltext ist sehr ehrlich❞ Stand da was? oder meinst Du nicht TE? Jetzt ist jedenfalls gar nix an Text mehr da, nur ne ganze Latte Vorlieben Dochdoch, ich meinte den TE, aber stimmt, jetzt steht da nix mehr bzw man kann das Profil gar nicht mehr anklicken (klappt jedenfalls grad vom Handy aus nicht)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Zeigt mir leider nur deutlich, dass dieser 'Prophet' nix verstanden bzw. gelernt hat :-((

Ich hab es nur gedacht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Genau!

Und wo füllt er ihn dann? 😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Stand da was? oder meinst Du nicht TE? Jetzt ist jedenfalls gar nix an Text mehr da, nur ne ganze Latte Vorlieben

Es steht dort nur in einer Date Anzeige. Das können die Männer nicht sehen. (Wenn man das nicht so eingestellt hat)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joe_2016:

Nach meiner Erfahrung kann man hier sehr gut jemanden kennen lernen. 

Aber von nichts kommt nichts - Art der PN, wie man sich gibt, wie das Profil aussieht usw. spielt sicher eine große Rolle und Geduld (wohl das Wichtigste)  

Sicher gibt es auch eine Reihe von Leuten die jetzt nein schreiben - aber die reflektieren sich sicherlich auch nicht so.

Meinst du nicht das man Nein Danke schreiben kann! Ist das wirklich zu viel?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Garrus85:

Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

Folgender Verdacht:
Weil du in diesem Chat womöglich eher zeigst, zu was dein Intellekt im Stande ist und weniger dein Schwanz?

Wenn ich manche Gespräche hier im Forum oder im Chat verfolge, weiß ich schon was "Frau" mit Gänsehaut zurücklässt. 

Geschrieben
Hey Hey .... Bin komplett neu und weiss garnicht wo ich anfangen soll .... Denke brauche da Hilfe
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 23:14, schrieb Garrus85:

Hi, ich bin noch neu hier und wollt die Männerwelt mal fragen ob man hier auch jemand wirklich kennenlernen kann. Hintergrund ist einfach, dass ich auch auf einigen Online Singlebörsen angemeldet bin und es praktisch 0 Antworten gibt. Das der Spaßfaktor da ebenfalls gegen 0 geht versteht sich ja von selbst und bevor ich hier ebenfalls für den Mülleimer schreib wollt ich mal fragen ob es sich lohnt. Und nein ich erwarte nicht nach einer Mail einen Betthasen zu haben oder ähnliches, ich denk ich hab durchaus realistische Vorstellungen, bin weder grottenhäßlich noch saublöd. Dafür is meine Psyche hinüber. Ist wohl das größte Manko.

Auf anderen Seiten hab ichs natürlich schon mit und ohne Profilbild versucht, das scheint keinen Unterschied zu machen. Auch wenig Unterschied macht die Art des Anschreibens. Sofern ein Profil vorhanden ist versuch ich darauf einzugehen wobei ich immer mehr dazu tendiere nur noch hi zu schreiben weil die Antwortquote von aufwändiger Mail zu "Hi" doch sehr ähnlich ist.

Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

 

Gibt es eine sie im Raum Köln Alter von 18-25 die Lust hat sich etwas kennenzulernen ?:)

Am 26.11.2019 at 23:14, schrieb Garrus85:

Hi, ich bin noch neu hier und wollt die Männerwelt mal fragen ob man hier auch jemand wirklich kennenlernen kann. Hintergrund ist einfach, dass ich auch auf einigen Online Singlebörsen angemeldet bin und es praktisch 0 Antworten gibt. Das der Spaßfaktor da ebenfalls gegen 0 geht versteht sich ja von selbst und bevor ich hier ebenfalls für den Mülleimer schreib wollt ich mal fragen ob es sich lohnt. Und nein ich erwarte nicht nach einer Mail einen Betthasen zu haben oder ähnliches, ich denk ich hab durchaus realistische Vorstellungen, bin weder grottenhäßlich noch saublöd. Dafür is meine Psyche hinüber. Ist wohl das größte Manko.

Auf anderen Seiten hab ichs natürlich schon mit und ohne Profilbild versucht, das scheint keinen Unterschied zu machen. Auch wenig Unterschied macht die Art des Anschreibens. Sofern ein Profil vorhanden ist versuch ich darauf einzugehen wobei ich immer mehr dazu tendiere nur noch hi zu schreiben weil die Antwortquote von aufwändiger Mail zu "Hi" doch sehr ähnlich ist.

Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

 

Bin neu hier und suche eine sie im Raum Köln im Alter von 18-25 die Interesse hat sich etwas kennenzulernen :) 

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 09:51, schrieb Ajnos:

Denke mir das man hier zu 100% jemand kennenlernen kann, wenn man aneinander Interesse hat.

Wenn niemand Interesse zeigt beide Seiten. Kann man hier nix finden. Chancen sind auf 0% da die meisten zu verschlossen sind und immer das wollen was Medieb vorgaukeln. ☺

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bedanke mich schonmal für die zahlreichen und auch konstruktiven Antworten. Da man als gratis User nur einmal im Monat jemand anschreiben kann bin ich auch nur einmal im Monat da :P

 

Ich hab soweit alle Antworten gelsen und versuche mal auf einige einzugehen:

-Profil ja... So im Nachhinein muss ich wohl feststellen, dass der Profiltext in einer Dateanzeige gelandet ist. Mal sehen wann ich Muße hab das das nochmal zu überarbeiten.

-Frustsex. Ja das der Satz nicht der Renner ist mir völlig bewusst, aber dennoch absichtlich so formuliert. Ich kann zum einen nicht gut lügen und zum anderen möchte ich das auch nicht tun nur um wen ins Bett zu bekommen. Da is mir die ehrliche Art lieber und zielt daher auch auf genauso Menschen wie böses_Mädchen781 ab die auch dann bereit sind eine helfende Hand anzubieten. Sehr angenehm geschrieben deine Beiträge übrigens, kann dir aber leider nicht schreiben ;) Der Begriff soll darüber hinaus klar machen, dass ich derzeit definitiv nicht zu einer Beziehung bereit bin, ich möchte da keine falschen Hoffnungen wecken.

Das aus (vermutlich biologischen Gründen) die starken selbstbewussten und glücklichen Alpha Männchen bessere Chancen haben steht außer Frage. Aber das bin nunmal einfach nicht ich. Keine dieser Eigenschaften kann man reinzaubern denn wenn mans könnte wären die Auftragsbücher der Psychothe***uten leer und Psychopharmaka nicht die am häufigsten verschriebenen Medikamente.

-Shitstorm. Den hab ich auch erwartet. Bin ja fast bischen enttäuscht. Diese Jammerthreads gibts im ganzen Internet und sind ja auch nicht besonders schwer finden, man kann daher wohl sagen, dass 0 Antworten auch nicht prinzipiell das Problem eines einzelnen sind sondern doch eine größere Gruppe betrifft. Mein Grund hier zu fragen ist, weils die einzige Seite ist die ich "nutze" die primär aufs ficken zielt. Sagen wir mal, die Mentalität einiger (nicht aller Damen) in den üblichen Singlebörsen scheint zu sein, sich bespaßen zu lassen. Dialoge wie "Was suchst du genau? - "Nichts bin nur aus langeweile hier" dürften wahrscheinlich die meisten Männer kennen. Genauso wie Frauen nicht einfach als "Fickstück" gesehen werden wollen, möcht ich nicht der Chatbespaßungsonkel sein. Vllt bin ich da ja etwas naiv oder denke zu gradlinig aber irgendwie melde ich mich auf einer Kennenlernseite ja zum kennenlernen an und nicht aus langeweile. Und einer Poppenseite natürlich zum Briefmarkensammeln. Logisch.

Wegen dieser Erfahrungen hat sich der Beitrag auch primär an die Männerwelt gerichtet, ich bin mir sicher, das Frauen es sehr leicht haben jemand zu finden wenn sie nur mal, ja Druck ablassen wollen.

-Anschreiben: Auch diese Frage habe ich bewusst so im Erstbeitrag so formuliert und spiegelt meine bisherige Erfahrung wieder. Profilbezogene Texte  bringen nicht unbedingt mehr Antworten. Auch wenn das immer wieder gern behauptet wird deckt es sich einfach nciht mit meiner Erfahrung. Und anhand meiner ganzen 2 Beiträge hier sollte man doch erkennen, dass ich durchaus in der Lage bin einen vernünftigten Text zu schreiben. In *anderen* Singlebörsen ist es meist auch so, das überhaupt kein Profiltext vorhanden ist auf den man sich beziehen könnte und Anschreiben wie "Oh du bist auch 1,70 groß, das ist ja cool" halte ich dann für noch schlechter als "Hi".

 

- Foto dürfte das A und O sein, keine Frage. Meine bisherige Erfahrung ist eher, das ohne Foto erstmal besser ist. Warum? Keine Ahnung. Vllt nehmen mich Menschen die eine Weile mit mir geschrieben haben und mich sympatisch finden als hübscher war als wenn sie das Foto ohne jede weitere Information sehen.

 

So reicht an Text denk ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 17:41, schrieb maximilianmoritz:

Meinst du nicht das man Nein Danke schreiben kann! Ist das wirklich zu viel?

Da hast du vollkommen Recht. Nur Wer versteht bitte die Interpretation des Gegenüber?

Bei mir der Klassiker:

Anschreiben, Interesse wecken, weiter schreiben, Frage nach einem Treffen und vorbei.

Habe echt keine Ahnung, was da los ist. Und langsam ist es mir auch zu doof.

Man versteht sich scheinbar recht gut und auf einmal Funkstille.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Keine Ahnung. 1 Mal hatte ich ein Treffen und es war sehr schön. Ich glaube das Problem liegt an der Nachrichtenflut und an der Männer- / Frauenquote..

Das Verhältnis passt einfach nicht und die Frauen lassen sich vor wem auch immer leiten, der gut darin ist, Nachrichten zu schreiben. - Für mich persönlich vollkommener Quatsch.

Man möchte sich doch auf treffen und was dann ist - sollte relevant sein. Egal gehe ich eben offline auf die Jagt. Die liegt mir deutlich mehr und führt zu einer ganz anderen Quote.

Schade eigentlich..

Geschrieben

Problem scheint echt zu sein, dass es hier einen riesigen Männerüberschuss gibt- Da glaubt jede den Märchenpriz auf dem weissen Ross treffen zu können (Was ich jeder von ganzem Herzen wünsche). Vielleicht haben die ja sogar Glück und finden den.

×
×
  • Neu erstellen...