Jump to content

Neu und unerfahren :P


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du ats devinitiv bessere Chancen von der Lottogesellschaft Nachrichten zu bekommen, als von den Ladys hier.
Geschrieben
Klar geht das. Du musst vor allem sehr viel Charme und Ausstrahlung haben, die Frauenherzen mit deinen Blicken zum Schmelzen bringen, und gekonnt verführen. Berücksichtige meine Ratschläge, sonst hast du keine Chance.
Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat TecTron zitiert: ❝Scroll mal runter... Verhaltenstips.❞ Den Filter zu öffnen hilft auch, wenn man angeschrieben werden möchte ;) ? Hab ich noch Filter aktiv? Prüf ich heut abend in Ruhe mal. Danke für den Hinweis.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Garrus85:

Hi, ich bin noch neu hier und wollt die Männerwelt mal fragen ob man hier auch jemand wirklich kennenlernen kann. Hintergrund ist einfach, dass ich auch auf einigen Online Singlebörsen angemeldet bin und es praktisch 0 Antworten gibt. Das der Spaßfaktor da ebenfalls gegen 0 geht versteht sich ja von selbst und bevor ich hier ebenfalls für den Mülleimer schreib wollt ich mal fragen ob es sich lohnt. Und nein ich erwarte nicht nach einer Mail einen Betthasen zu haben oder ähnliches, ich denk ich hab durchaus realistische Vorstellungen, bin weder grottenhäßlich noch saublöd. Dafür is meine Psyche hinüber. Ist wohl das größte Manko.

Auf anderen Seiten hab ichs natürlich schon mit und ohne Profilbild versucht, das scheint keinen Unterschied zu machen. Auch wenig Unterschied macht die Art des Anschreibens. Sofern ein Profil vorhanden ist versuch ich darauf einzugehen wobei ich immer mehr dazu tendiere nur noch hi zu schreiben weil die Antwortquote von aufwändiger Mail zu "Hi" doch sehr ähnlich ist.

Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

 

Entschuldige das ich dir antworte, obwohl ich eine Frau bin. Wenn du "überall" null Antworten bekommst, dann kann es doch nur an dir liegen.
Wie kommst, du denn darauf das es nicht am Profilbild liegen könnte oder an der Art des Anschreibens? Beides sind Dinge, die den Erfolg sehr beeinflussen können so zumindest meiner Erfahrung nach. Für mich entscheidet oft das Profil was und wie ich antworte.

Wenn, ich deinen Text lese, sehe ich einige Dinge die mir nicht gefallen.
Warum sprichst du nur die Männer an?
Rechtschreibung, Flüchtigkeitsfehler die nicht sein müssen und nicht gut ankommen.

Deine Psyche ist hinüber, nun ja Patienten gibt es hier doch genug.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht mal besser fokussieren statt Gießkannenprinzip!?

Jetzt habe ich einen der seinen Namen in den Schnee pinkelt vor Augen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Garrus85:

Das der Spaßfaktor da ebenfalls gegen 0 geht versteht sich ja von selbst und bevor ich hier ebenfalls für den Mülleimer schreib wollt ich mal fragen ob es sich lohnt.

Die Einstellung produziert den Frust , in meinen Augen .

Wenn ich anschreibe , dann weil ich Lust dazu habe , es ist weder Mühe , noch erwarte ich durch das anschreiben eine Reaktion .

Ich freue mich natürlich wenn es ein Positive gibt , ist Das aber nicht der Fall habe ich keinerlei " Verlust " erlitten .

Ein ehemaliger user nannte das Erstanschreiben " Kaltaquise " und jeder der schon mal das " Vergnügen " hatte sich in einer Solchen zu üben ,

weiß um die realistischen Chancen , das sie auch funktioniert .

Es ist natürlich schon sinnvoll wenn man für das " Produkt " gute Argumente hat , aber selbst Das garantiert nichts . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Das meine ich. Ist ja auch nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich würde mir niemanden mit "derartigen Problemen" "ans Bein binden" wollen.

Schon allein aus dem Grund, weil ich gar keine Ahnung von der Materie hätte. 

Na, das würde ich schon hinkriegen. Ahnung hab ich ja. Manchen "kaputten" Menschen fehlt einfach nur Liebe und Ehrlichkeit und Wertschätzung. Das kann ich. 

Schwierig wird es dann, wenn Aussagen gezielt verdreht wegen, um das eigene schlechte Selbstbild zu bestätigen. Da kann man dann nichts "richtig" machen, weil konsequent alles uminterpretiert wird. Wer es aber wenigstens einsieht und sich bemüht ist mir 1 Millionen Mal lieber als die "alle Frauen sind böse - Fraktion", die keinerlei Selbstreflexion besitzen und die Schuld nur auf die bösen Umstände schieben. Diese Leute mag ich gar nicht. 

Wer viel denkt, wird irgendwann dahinter kommen, dass auch er/sie  Fehler macht. Und wenn man ein wenig sensibler ist, dann ggf. auch darunter leiden, sich schämen, etwas ändern wollen. Daran habe ich nichts auszusetzen! Es mag anstrengend sein, aber es ist mir lieber als vieles andere. 

vor 39 Minuten, schrieb TecTron:

➦ böses_Mädchen781 hat TecTron zitiert: ❝Scroll mal runter... Verhaltenstips.❞ Den Filter zu öffnen hilft auch, wenn man angeschrieben werden möchte ;) ? Hab ich noch Filter aktiv? Prüf ich heut abend in Ruhe mal. Danke für den Hinweis.

Ja, ich kam gestern nicht durch Deinen Filter. Dabei hat mich so interessiert, über welche Themen Du reden möchtest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich kam gestern nicht durch Deinen Filter.

TzTzTz.... Filterbetteleien jetzt auch schon hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

TzTzTz.... Filterbetteleien jetzt auch schon hier?

Jo :)

ich mag den Profiltext. 

Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein 😉
Geschrieben
Hier ist es wie überall. Wenn man sich zu benehmen weiß und seinem Gegenüber mit Respekt und Anstand entgegentritt, kann man mit etwas Geduld selbstverständlich jemanden kennenlernen.
Geschrieben
Hmm schwierig aber nicht unmöglich würde ich behaupten. Also von meiner eigenen Erfahrung her hatte ich die besten Erfolge auf der Straße (zufallsbegegnung) woraus ein spontan date wurde.
Geschrieben
Also ich würde auf dein Profil auch nicht reagieren. Ich denke keine Frau möchte zum Frustsex herhalten. Ausserdem sagt dein Profil auch so gut wie nichts aus. Wenn ich nur mit einem "Hi" angeschrieben werde reagiere ich auch nicht. Versuch mal es mal, indem du einen netten Satz zu ihren Fotos oder zu ihrem Profil schreibst. Und überarbeite dein Profil. Mehr Infos, schöne Fotos (muss ja nicht von vorn sein) und nettes Anschreiben an die Frauen, dann klappt es mit Sicherheit. Viel Glück 😊
Geschrieben
Tja...ich denke mittlerweile schwierig,aber nicht unmöglich. Liegt wohl daran,das sich viele Kerle nicht benehmen können und den Frauen die Lust vergeht! Aber mach dir nen vernünftiges Profil,schreib vernünftig. Öfter mal im Chat quatschen. Kennenlern Stammtisch besuchen. Ehrlich bleiben. Benehmen. Dann geht bestimmt was. Und vor allem, keine großen Erwartungen haben!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Garrus85:

Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

Dann soltest du deine Bemühungen auf diese Art einfach vorantreiben. Keine Ahnung was du dort anders machst, als du es hier machen könntest. Ich glaube es ist ganz einfach die Erwartungshaltung, man glaubt, dass Singlebörsen oder Datingportale der Heilsbringer sind, sie geben aber nur eine Plattform, mehr nicht.

Für mich persönlich sind die sogenannten "Hi-Sager" eigentlich genau die, die schon beim Erstversuch verkacken, und die bekommen sogar immer eine weitere Chance, bisher hat es noch nie jemand hinbekommen, der verkackten Eindruck wieder auszugleichen.

Ich habe jetzt seit 1999 einen Internetanschluss, die meisten sexuellen Erfahrungen, meine Frau, Familie das passierte alles, bevor ich Google, Wikipedia oder Poppen.de fragen konnte, ich frage mich manchmal, wie haben wir das blos früher nur gemacht. Achja, wir mussten uns einfach was einfallen lassen und wir wurden nicht so mit Verlockungen und Versprechen zugedröhnt. Kostenlose Sexkontakte auf Poppen.de ist eben kein Selbstläufer.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

.ich denke mittlerweile schwierig,aber nicht unmöglich. Liegt wohl daran,das sich viele Kerle nicht benehmen können und den Frauen die Lust vergeht!

Das ist wieder zu einfach gedacht (wenn auch sicher nicht ganz abwegig) und schiebt die Schuld dann wieder anderen zu. Dabei muss man das doch "nur" ausnutzen und sich etwas von "den Kerlen" abheben, dann arbeiten die sogar für einen, gerade durch ihr "Benehmen" ;)

Kostet "nur" etwas Mühe. Aber die kostet es eben immer und überall und zu allen Zeiten, wie @sveni1971 gerade so schön ausgeführt hat. Das größte Problem ist halt, dass einem hier anfangs der Eindruck vermittelt wird, dass sich "Die geilen Täubchen ganz von allein auf Gesicht/Geschlecht setzen" (um das Sprichwort mal etwas anzupassen...)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Kennlernen im Sinne von ‚Sex‘- eher nicht Unterhaltung im Forum - durchaus vorhanden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb jaybob70:

Das ist wieder zu einfach gedacht (wenn auch sicher nicht ganz abwegig) und schiebt die Schuld dann wieder anderen zu.

Ja, aber ganz so einfach ist es auch nicht. 

Da hier viele Männer lügen, das auch so in Form schreiben und sich oftmals dadurch aus Dummheit als Lügner outen, ist das Argument nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ändert aber nichts. 

Wenn ich aber hier laufend über das Frauenbild lese und wie dumm die Frauen sind, schaue ich natürlich nochmal extra hin, wenn ich so oft "gewarnt" werde. 

Natürlich schwindet dadurch das Vertrauen. Zurecht. 

Wenn ich dann lese, dass hier eh alles nur Resterampe ist, und man ja nur widerwillig und aus Notgeilheit mal das Schwänzchen reinhält, steigert das nicht wirklich meine Bereitschaft sexuell aktiv zu sein. 

Die Idioten machen schon viel "kaputt". Umso auffälliger und attraktiver sind dann aber die"guten" Männer..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Idioten machen schon viel "kaputt". Umso auffälliger und attraktiver sind dann aber die"guten" Männer..

Nur das meinte ich ja damit! Und schon arbeiten dann ja doch die Idioten für einen... Also wenn man zu den "guten Männern" gehört...

Geschrieben
Sie es mal einfach so. Ich schreibe niveauvolle Nachrichten an meine Mitmenschen hier auf dieser oder auch auf einer anderen Plattform, bekomme leider keine Antwort. Können viele Leute meinem hohen Geist vielleicht nicht folgen? Merke. Mitleid bekommst du geschenkt. Neid musst du erarbeiten. Arroganz musst du dir leisten können. Als Sexualbettler geht letzteres nicht. ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Nur das meinte ich ja damit! Und schon arbeiten dann ja doch die Idioten für einen... Also wenn man zu den "guten Männern" gehört...

Ja, aber dennoch wird man automatisch vorsichtiger und glaubt erstmal an Lügen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber dennoch wird man automatisch vorsichtiger und glaubt erstmal an Lügen.

Gut so!!! Ist doch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil. Wer dann trotzdem dran bleibt und sich eben Mühe gibt, hat dann ggf. auch ehrlicheres Interesse. Und das hat ja nichts mit Verbiegen/Hinterherrennen zu tun, sondern eben tatsächlich die Chance zu ergreifen, sich halt auch menschlich kennenzulernen. Zumindest sehe ich das so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Garrus85:

.....ob man hier auch jemand wirklich kennenlernen kann

Ja.

Gibt sogar mittlerweile einige 'festere' Paare, sogar Ehepaare incl. frischem Nachwuchs :-))

vor 16 Stunden, schrieb Garrus85:

wobei ich immer mehr dazu tendiere nur noch hi zu schreiben

Davon rate ich definitiv ab, das mag nahezu keiner. Foto und Echtheitscheck jedoch umso mehr. Etwas an Profiltext, wenn geht, positiv, ist auch beliebt.

vor 16 Stunden, schrieb Garrus85:

....Intressanterweise mach ich die meisten Bekanntschaften in nem Chat der weder primär für Singles oder Poppende gedacht ist.

Dann gebe Dich hier auch so locker, wie dort (oder offline!) und stelle den Sex eventuell mal nicht so stark in den Vordergrund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...