Jump to content

Neu und unerfahren :P


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mal ein kleiner Tipp von mir, kannst du mit den Begriffen Selbstkritik und Selbstreflexion etwas anfangen?? Wenn ja weißt du ja sicherlich woran es liegen könnte.

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Bei so ner dünnen Profil gestalltung bekommt man sicher keine Antwort
Geschrieben

Solange dieser Frustsex-Absatz in deinem Profil steht, kannst du mit dem Profil machen, was du willst, Glöckchen dranhängen oder Schleifchen, keine einzige Frau wird auf sowas anspringen. 

Geschrieben
An der Stelle möchte ich einen Beitrag empfehlen: "Warum Onlinedating nichts für Männer mit geringem Ego ist". Das geringe Ego haben ja 99 %, wenn man die immer gleichen Beiträge hier so liest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Aspasia67:

Versuchs einfach... Manchmal landet man(n) Treffer. Dein Profiltext ist sehr ehrlich, mir persönlich gefällt der ja (kenne die Gefühlslage zur Genüge!!), jedenfalls besser als so ein Jubeltext... nur ob der besonders viele Antworten generiert....? KA "Hi" ist doof. Das dürfte mit Sicherheit nicht erfolgreich sein, genauso doof wie "hi wie gehts" oder die Kragenweite!

Ich stehe ja auch auf Ehrlichkeit und die "Frustsex - Stimmungslage" kenne ich auch. Die geht allerdings schnell wieder vorbei und ich suche den "Frustsex" ja nicht. Es ist, wie der Name schon sagt:"Frust". 

Sollte diese Stimmungslage länger anhalten, würde ich mich schon Gedanken machen. Darum finde ich so eine Aussage im Profil eher ungünstig. 

Als temporäres Statusupdate vielleicht O.K. Als Date Anzeige auch, aber die könnte man dann auch wieder löschen, wenn man wieder "normal" denken kann.

Somit ist diese Aussage im Profil doch eher ungünstig, weil Frauen meist mehr wollen, als so offensichtlich nur zur Triebbefriedigung herhalten zu sollen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Garrus85:

Dafür is meine Psyche hinüber. Ist wohl das größte Manko.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....es dürfte schwierig werden. 

Aber dennoch viel Erfolg.....für was auch immer.

Geschrieben
Ich glaube, die Teilnahme an diesem Forum ist viel wichtiger, um sich kennen lernen zu lassen. Ein Profil (sei es auch so originell) sagt nicht viel aus über die Interaktion des Menschen. Ein Profil ist nur ein Monolog.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Husband:

Oh oh. Gleich geht der shitstorm los. Da haste was angefangen🙈🤷🏻‍♂️😂

Nee nee. Im Gegensatz zu manch anderem TE, hat er einen sehr "ordentlichen" Beitrag geschrieben. Tja.....so kann's gehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Life ist hard. Und soviel zur Doppelmoral einiger hier 😂 so kann's gehen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum fragst du nur die Männerwelt? Aber vielleicht können sie dir erklären, warum du bei der Suche nach Frustsex keinen Erfolg haben wirst
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, antworte aber trotzdem mal. Poppen.de bietet Dir eine Plattform, was draus wird, hängt von jedem selbst ab. Das einzige, was ich auf Deinem Profil lesen kann, ist eine Dateanzeige, in der Du Frustsex suchst. Spricht mich als Frau schon mal nicht an. Sonst kein einziges Wort zu Dir selbst im Profil. Solche Profile gibt es hier zu tausenden. Was sollte Frau daran interessant finden?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube, die Teilnahme an diesem Forum ist viel wichtiger, um sich kennen lernen zu lassen. Ein Profil (sei es auch so originell) sagt nicht viel aus über die Interaktion des Menschen. Ein Profil ist nur ein Monolog.

Da steckt viel wahres drin. Im Forum/Chat zeigen sich viele schon von einer echten und lebendigeren Seite, die einen deutlich besseren und verlässlicheren Eindruck verschafft, als NUR das Profil. Das ist nur eine Momentaufnahme, genau, wie ein Foto. Trotzdem kann auch dort eine persönliche Note einen schon ansprechen. Keine persönliche Note aber definitiv abschrecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....es dürfte schwierig werden. 

Aber dennoch viel Erfolg.....für was auch immer.

Das finde ich gar nicht so schlimm. Jeder hat auf die ein- oder andere Art sein Päckchen zu tragen. Es zu erkennen, dass man mitunter anders reagiert ist der erste Schritt und hilft auch dem Gegenüber. Diese Ehrlichkeit mag ich ja. 

Ich mag jedenfalls die "kaputten" Typen lieber, als die 25x10 cm reinrammer. 

Das sind wenigstens Menschen, die sich Gedanken machen, auch um Andere. Es ist übrigens erwiesen, dass eher intelligentere Menschen an Depressionen erkranken, da sie sich Gedanken machen. Auch um Andere. 

Ich möchte zwar trotzdem nicht die "Retterin" sein und/oder für Frustsex herhalten, aber an und für sich finde ich "kaputt" recht sympathisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Da steckt viel wahres drin. Im Forum/Chat zeigen sich viele schon von einer echten und lebendigeren Seite, die einen deutlich besseren und verlässlicheren Eindruck verschafft, als NUR das Profil. Das ist nur eine Momentaufnahme, genau, wie ein Foto. Trotzdem kann auch dort eine persönliche Note einen schon ansprechen. Keine persönliche Note aber definitiv abschrecken.

Stimmt schon. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Garrus85:

Dafür is meine Psyche hinüber. Ist wohl das größte Manko.

Und keine Frau möchte einen labilen Mann aufbauen müssen.

Im Allgemeinen bevorzugen Frauen lieber Männer die selbstbewusst sind und eben nicht die, die jammern und am Bodern zerstört sind

Ok, du bist gefallen, steh wieder auf, fang neu an und jammere nicht ;)

Geschrieben
Hier kannst Du zumindest den Spaßfaktor geniessen, wenn Du viel im Forum liest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte zwar trotzdem nicht die "Retterin" sein 

Das meine ich. Ist ja auch nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich würde mir niemanden mit "derartigen Problemen" "ans Bein binden" wollen.

Schon allein aus dem Grund, weil ich gar keine Ahnung von der Materie hätte. 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, du bist gefallen, steh wieder auf, fang neu an und jammere nicht ;)

Jammern konnte ich jetzt aus seinem EP aber nicht erkennen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

 Ein Profil ist nur ein Monolog.

Endlich spricht (schreibt) es endlich mal jemand aus! Viele schauen offenbar nur auf sich selbst (Stiftfotos als auffälligstes Beispiel) und auf die eigenen Bedürfnisse und vergessen darüber, dass Sex ein Miteinander (und Ineinander :) ) ist.

Kommunikation ist der Schlüssel, in jedem Aspekt der Kontakte - Bilder, Texte, Telefonate. Wenn es da miteinander klappt, dann klappt es auch woanders.

Geschrieben
Ja es geht , denn selbst ich hab es geschaft. Is aber meist reiner Zufall . Die meisten Damen sind zum " chaten " hier oder um sich das Krönchen aufpollieren zu lassen . Je weniger Hoffnung du dir machst , um so besser . Meine zieht leider bald weck . Viel Erfolg und hau rein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBärunddieElfe:

Endlich spricht (schreibt) es endlich mal jemand aus! Viele schauen offenbar nur auf sich selbst (Stiftfotos als auffälligstes Beispiel) und auf die eigenen Bedürfnisse und vergessen darüber, dass Sex ein Miteinander (und Ineinander :) ) ist.

Kommunikation ist der Schlüssel, in jedem Aspekt der Kontakte - Bilder, Texte, Telefonate. Wenn es da miteinander klappt, dann klappt es auch woanders.

Ja, es ist eine Frage des "Verfahrens". Ich bin halt pragmatisch veranlagt, und wenn mir jemand im Forum positiv aufgefallen ist (nicht nur im Dialog mit mir), habe ich schon eine Ahnung, wie der Mensch tickt durch seine spontanen Äußerungen und nicht durch einen künstlichen Fragekatalog.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerBärunddieElfe:

Stiftfotos als auffälligstes Beispiel

Was sind Stiftfotos?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:
vor 1 Stunde, schrieb Husband:

Oh oh. Gleich geht der shitstorm los. Da haste was angefangen🙈🤷🏻‍♂️😂

Wieso? Der EP ist doch wirklich nett und persönlich geschrieben. Ohne Angriff, sachlich und in Ich-Botschaften. 

Richtig, das ist aber auch keine Garantie, dass der Shitstorm nicht losgeht?! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerBärunddieElfe:

dass Sex ein Miteinander

Echt??? :flushed::flushed::flushed::flushed:;)

Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

und wenn mir jemand im Forum positiv aufgefallen ist (nicht nur im Dialog mit mir), habe ich schon eine Ahnung, wie der Mensch tickt durch seine spontanen Äußerungen und nicht durch einen künstlichen Fragekatalog.

eben! Und genau so funktioniert das eben auch andersherum, wenn man selber postiv auffällt.

DANN wird man(n) sogar auch angeschrieben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Richtig, das ist aber auch keine Garantie, dass der Shitstorm nicht losgeht?! ;)

👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was sind Stiftfotos?

DER Stift ;) Der so gerne zur Begrüßung zugeschickt wird, weil man(n) sich ja von seiner besten Seite zeigen will...

×
×
  • Neu erstellen...