Jump to content

Neu und unerfahren :P


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ja, es ist eine Frage des "Verfahrens". Ich bin halt pragmatisch veranlagt, und wenn mir jemand im Forum positiv aufgefallen ist (nicht nur im Dialog mit mir), habe ich schon eine Ahnung, wie der Mensch tickt durch seine spontanen Äußerungen und nicht durch einen künstlichen Fragekatalog.

👍👍👍

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge und Beleidigungen entfernt. Bitte denkt an eine sachliche und konstruktive Diskussion.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Glaube mir, ich habe noch nie jemanden kennengelernt. Gechattet mit vielen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

DER Stift ;) Der so gerne zur Begrüßung zugeschickt wird, weil man(n) sich ja von seiner besten Seite zeigen will...

??? Ich nix verstehen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was sind Stiftfotos?

Auf die Antwort bin ich auch gespannt.😄

Wahrscheinlich aber ein Fehler in der Texterkennung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

??? Ich nix verstehen.....

Schwanzfotos... Er wollte es nur "höflicher" umschreiben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Richtig, das ist aber auch keine Garantie, dass der Shitstorm nicht losgeht?! ;)

Eine Garantie nicht. Aber manche TE provozieren den Shitstorm durch absurde Theorien. 

Er fragt doch nur nett und es wird nett geantwortet. Ja, das mit dem "Frustsex" stösst negativ auf. Das wird erklärt und gut ist. Ich sehe zu Zeit keinen Shitstorm, nur nette, sachliche Erklärungen, die eine Hilfestellung sein können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

DER Stift ;) Der so gerne zur Begrüßung zugeschickt wird, weil man(n) sich ja von seiner besten Seite zeigen will...

Du meinst....den Füller? 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

??? Ich nix verstehen.....

Ich denke er meint Pimmelfotos. Stift=Pimmel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Du meinst....den Füller? 🙈

Genau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Wahrscheinlich aber ein Fehler in der Texterkennung.

Darauf hätte ich auch getippt, aber mir fällt wirklich keine auch nur annähernd sinnvolle Alternative ein.

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ich denke er meint Pimmelfotos. Stift=Pimmel 

Uff......da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Darauf hätte ich auch getippt, aber mir fällt wirklich keine auch nur annähernd sinnvolle Alternative ein.

Jetzt wissen wir es ja.

Interessantes Wort für das was er damit ausdrücken möchte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Darauf hätte ich auch getippt, aber mir fällt wirklich keine auch nur annähernd sinnvolle Alternative ein.

Wird wohl mal wieder Zeit für nen Thread, der alle Bezeichnungen für die verschiedenen Geschlechtsteile aufzählt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Wird wohl mal wieder Zeit für nen Thread, der alle Bezeichnungen für die verschiedenen Geschlechtsteile aufzählt ;)

Och nö

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och nö

Das hätte ich dafür noch nicht gehört ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er fragt doch nur nett und es wird nett geantwortet. Ja, das mit dem "Frustsex" stösst negativ auf. Das wird erklärt und gut ist. Ich sehe zu Zeit keinen Shitstorm, nur nette, sachliche Erklärungen, die eine Hilfestellung sein können. 

Nochmal, ja, ich stimme dir ja vollkommen zu und gerade deshalb fände auch ich es schön, wenn der Shitstorm ausbleiben würde! Dennoch bin ich skeptisch, denn wie schon viele andere EP bewiesen haben, die auch ähnlich und höflich eröffnet wurden, ließ bei denen der Shitstorm nicht lange auf sich warten?! ;)

Geschrieben

Ich bin seit Anfang des Monats hier. Die Anzahl meiner eigenen Anfragen hält sich mit Anschreiben der "Gegenseite" in etwa die Waage.

Das Zauberwort heißt Marketing. Eben weil die Diskrepanz zwischen angemeldeten Frauen und suchenden Männern hier so groß ist, ist es wichtig sich aus der "Masse" hervorzuheben. Dazu braucht es mMn drei Dinge. Ein Foto, das zumindest einen ungefähren Eindruck gewährt,  ein ansprechendes, selbstreflektierendes Profil und, jetzt kommt`s, einen ordentlichen Jammerthread ;) 

Nichts erhöht mehr die Aufmerksamkeit als Jammern. Jammern generiert "Kundschaft", sprich, die Anzahl Deiner Profilbesucher erhöht sich schlagartig ;) 

Jetzt musst Du eigentlich weiter nichts tun, als einen Gegenbesuch machen und die Dir genehmen Besucher anzuschreiben. (Die waren ja bei Dir, also haben sie es so gewollt ;) ) 

Fazit: Ja, Mann kann hier Kontakte knüpfen und Spass haben. Mann wird auch sicher irgendwann ein Date haben, wenn Mann die/den Richtige/n gefunden hat, oder von der/dem Richtigen gefunden wurde. oder Mann kann frustriert sein, die Seite schei... finden und sein Profil löschen.

Nachtrag: Ja, das ist meine Meinung und Ja, etwaige enthaltene Spuren von Ironie sind durchaus beabsichtigt ;) 

vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal, ja, ich stimme dir ja vollkommen zu und gerade deshalb fände auch ich es schön, wenn der Shitstorm ausbleiben würde! Dennoch bin ich skeptisch, denn wie schon viele andere EP bewiesen haben, die auch ähnlich und höflich eröffnet wurden, ließ bei denen der Shitstorm nicht lange auf sich warten?! ;)

Och, das sehe ich nicht so, der Thread hat doch die richtige Mischung, er ist vergleichsweise höflich, aber lässt auch Raum für Bashing. Also für den ersten Jammerfred finde ich ihn durchaus gelungen ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal, ja, ich stimme dir ja vollkommen zu und gerade deshalb fände auch ich es schön, wenn der Shitstorm ausbleiben würde!

Aber bisher läuft es doch erstaunlich gesittet, verglichen mit dem Thread, des Shitstormprophezeiers,

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Garrus85:

Auf anderen Seiten hab ichs natürlich schon mit und ohne Profilbild versucht, das scheint keinen Unterschied zu machen

Es hält nie eine der Dating Seiten, was das einsame Herz erwartet, denn der Kopf eines jeden, bleibt an Marketing hängen und hier hast du nur das Wort  poppen, welches sich in dein Gehirn fraß. Auf anderen Seiten sinds die 11 Minuten..... etc. 

Geschrieben
Und ob man kann....Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist....
Geschrieben
Hallo kann leider nichts gutes berichten hier das selbe ganz wenig Antwort Leider Ichglaube mittlerweile viele wollen sich nur zeigen aber natürlich ohne Gesicht man könnte ja erkannt werden Ach ja und dann der Einwand „ keine Schwanzbilder“ aber selbst nur Titten und Muschi zeigen 😂 ja ist schade
Geschrieben
Ich habe die Antworten nicht gelesen und dein Profil auch nicht besucht. Bin zwar auch ne Frau, wage aber trotzdem mal ne Antwort. Ich hatte schon Dates hier, folglich auch die Männer, mit denen ich mich gedatet habe. Ich kann jetzt nur für mich sprechen... es muss halt auch passen, dass ich mich treffe. Reine Floskeln oder Zitate sind nicht das, was mich neugierig auf den Anderen macht. Und ja nenne es überheblich, aber mich muss ein Mann bei der ersten Nachricht neugierig machen. Und nein, ich erwarte hier keine Romane. Die für mich richtigen Worte und einfach etwas, was mich animieren kann, dass ich den Kontakt auch forciere. Authentizität ist hier auch das Schlüsselwort, da sehr viele hier auch schon längere Zeit angemeldet sind und viele Frauen einfach genug von den offensichtlich getarnten Fickanfragen haben. Suchst du nen ONS dann wäre die nächste Bar denke ich, die bessere Wahl
Geschrieben

Ich nehme an, diejenigen, die hier absolut noch nie jemanden kennen lernen durften sind im realen Leben, also so dem Leben ab Hauseingangstür nach draußen, sowas von erfolgreich, daß sie diesem Phänomen hier so erstaunt gegenüber stehen....

Geschrieben
Schreibe einen interessanten Profiltext und schreibe auch ruhig rein was du hier suchst und was du nicht möchtest. Achte auf Satzbildung und Rechtschreibfehler. Wenn es für dich ok ist stell ruhig ein bis zwei Bilder ein, bedenke aber manchmal ist weniger auch mehr und bitte keine Schwanzbilder. Dann brauchst du eine Premium Mitgliedschaft wenn du sie noch nicht hast um aktiv anschreiben zu können, sonnst musst du warten bis du angeschrieben wirst oder dich beschränken. Dann suchst du dir Profile von Frauen raus die dass selbe wie du wollen und schreibst sie nett und höflich an. Mit etwas Geduld klappt dann der Rest auch.
×
×
  • Neu erstellen...