Jump to content

Sexuelle Wirkung von Musik/einem Lied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht böse gemeint aber dein musikgeschmack bewirkt bei mir eher das Gegenteil..aber gut..horny werde ich bei keinen Song.. kann nur bestehendes unterstützen oder in eine bestimmte Stimmung bringen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Es gibt für mich keinen Song, der mich geil werden lässt. Aber es gibt Lieder, die mich an Momente erinnern, innige, traurige, lustige.....

Ja, ich weiß genau was Du meinst, die Momente habe ich auch...

Deshalb wundere ich mich ja, dass ein Lied diese spezielle Wirkung auf mich hat..

 

Geschrieben

Am erotischsten finde ich noch „Avalon“ von Roxy Music. „Love ist the drug“ ist dann schon offensiver ;)

Und ansonsten kann ich einigen Motown-Titeln eine gewisse sinnliche Wirkung nicht absprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Nicht böse gemeint aber dein musikgeschmack bewirkt bei mir eher das Gegenteil..aber gut..horny werde ich bei keinen Song.. kann nur bestehendes unterstützen oder in eine bestimmte Stimmung bringen

Kein Problem....geht ja hier auch nicht um meinen Geschmack...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosewood-Bonn:

Kein Problem....geht ja hier auch nicht um meinen Geschmack...

Schön das du es locker nimmst 👍..Geschmäcker sind eben sehr verschieden 

Geschrieben
Lenny Kravitz - Come on and love me Jinjer - sit stay roll over Dream Theater - the ministry of the lost souls Jinjer - words of wisdom Farfarello - Mondlicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Schön das du es locker nimmst 👍..Geschmäcker sind eben sehr verschieden 

:thumbsup:

...naja...hätt auch schlimmer sein können:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Also ich finde Musik an sich ziemlich geil und sie kann starke Emotionen auslösen. Dass sie mich allerdings in einen Zustand der sexuellen Erregung bringt, kann ich nicht behaupten. Eher, wie hier schon erwähnt, in Erinnerungen versetzen.
Geschrieben

Sexuelle Gefühle bekomme ich von keinem Lied.

Das ein oder andere Lied lässt bei mir die Lust auf eine Party auf kommen, erfreut oder macht mich traurig. Mit manchen verbinde ich auch einfach nur Erinnerungen.

Pink Floyd - Brick in the wall -> Schulzeit (werde nie den Satz vom Musiklehrer vergessen "Hol ihn, hol ihn, hol ihn unters Dach")

Yellow Submarine und Lieder von NDW -> So manche Party an einer Bar

Onkelz -> jede Saufparty mit meinem Kumpel

Lady in Red -> mein 1. Date

Techno und Trance -> Mein 1. Ausflug mit eigenem Auto

Der mit dem Wolf tanzt -> Mein versautes Solo beim Auftritt mit der Musikkapelle

Geschrieben
Ja kenne ich, bei George Thorogood - One Bourbon, One Scotch, One Beer / Gang Green - Alcohol und Eisgekühlter Bommerlunder von den Hosen werde ich immer Saufgeil 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Giftstachel68:

Ja kenne ich, bei George Thorogood - One Bourbon, One Scotch, One Beer / Gang Green - Alcohol und Eisgekühlter Bommerlunder von den Hosen werde ich immer Saufgeil 😎

:jumping:...

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Sexuelle Gefühle bekomme ich von keinem Lied.

Das ein oder andere Lied lässt bei mir die Lust auf eine Party auf kommen, erfreut oder macht mich traurig. Mit manchen verbinde ich auch einfach nur Erinnerungen.

Pink Floyd - Brick in the wall -> Schulzeit (werde nie den Satz vom Musiklehrer vergessen "Hol ihn, hol ihn, hol ihn unters Dach")

Yellow Submarine und Lieder von NDW -> So manche Party an einer Bar

Onkelz -> jede Saufparty mit meinem Kumpel

Lady in Red -> mein 1. Date

Techno und Trance -> Mein 1. Ausflug mit eigenem Auto

Der mit dem Wolf tanzt -> Mein versautes Solo beim Auftritt mit der Musikkapelle

Ist doch auch schön, bestimmte Erinnerungen dann wieder mal im Kopf zu haben..natürlich am besten nur die schönen....oder die peinlichen damals, wo man heute hoffentlich drüber lachen kann

Geschrieben

@Rosewood-Bonn Ja, über die meisten kann ich grinsen und auch lachen. Manche machen mich auch traurig, dass diese Zeit vorbei ist, aber dann wird einfach ein aufmunterndes Lied eingeworfen und das Grinsen ist wieder da.:smiley:

Geschrieben

Dankeschön für Eure vielen Antworten, Anregungen, .... jetzt habe ich plötzlich auch wieder Erinnerungen im Kopf von früher....1. Mal verliebt in der Schule, erste Mal Disco....erstes Abblitzen....

was da so für Lieder "in" waren.....ComeWhatEverMay ;)würde jetzt wieder einen Anfall kriegen....Wake me up before you go go/Wham....hey, da war ich 14...

Geschrieben
Meine 4 Lieder wären : Wenn ich melancholisch bin Blutengel - ein Augenblick Oder ASP - mein Herz erkennt dich immer . Wenn ich gut gelaunt bin The night Oat Murphy died von Fiddlers Green . Und für eine längere Autofahrt twilight of the thunder god von Sabaton.
Geschrieben
Kenne das von fast allen Liedern von Klaus & Klaus, da werdsch so richtig geil.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Yellow Submarine

Mein allererstes Lied an das ich mich erinnere. Ich war 5 Jahre und ein Bekannter war Wochenendberufsmusiker.

Kein musikalischer Geniestreich aber ein Ohrwurm für ewig!

Es gibt geile und sehr geile Musik, aber keine Musik Dich mich geil macht.

Geschrieben

Es gibt ein paar Stücke von Philip Glass, da bekomme ich vom Hören schon fast einen Orgasmus. 😊

Geschrieben
Triphop reconstruction von portishead ... Quasi das ganze Album ... Feine f***mukke
Geschrieben
Für mich ist der Track Not Afraid von Synthex, Sex pur...von Anfang bis Ende...
×
×
  • Neu erstellen...