Jump to content

Affäre, Liebhaber oder Freundin plus


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr keine anderen Probleme habt....🙄😁 Genießt doch einfach die Zeit solange sie dauert 😊
Geschrieben
Ich find das super,das es sowas gibt..würde mir das auch wünschen....beneide euch...
Geschrieben
Wie wäre es einfach mit ihrem Namen? Oder muss man für alles heutzutage einen Namen finden? Erinnert mich wie die erbärmlichen Versuche der Jugend einen Tag zu finden... Jogginghose Tag. Schlaf Tag. Chill Tag usw.
Geschrieben
Also das ist eine Frage? Sind denn schon Gefühle aufgekommen? Oder mehr ? Also Respekt, das ihr das so durchziehen tut. Namen kann man sich geben ,ist ja kein Ding. Achte mal wie sich die Partnerin beim Geschlechtsakt gibt. Da kann man auch auf verrückte schöne Namen kommen. Wenn der Liebesakt geil ist. Vielleicht nennst Sie. Du Himmlische . Schöne. Engel oder den Vornamen ein wenig verfeinern. Also viel Spaß. Auf passen auf die Gefühle...........!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daniel79root:

Guten Morgen,

Ich führe mit meiner Frau eine offenen Ehe, wir sind seit 3 Monaten mit einem Pärchen befreundet.
Da aufgrund der Kinder häufige 4er Treffen nicht möglich sind, treffen wir uns regelmäßig mit dem jeweils anderen Partner. Also meine Frau mit ihm und ich mit seiner Frau. Ein 4er-Date hatten wir erst einmal.

Nun stellen wir uns die Frage: Wie nenne ich die Frau, die ich ab und zu treffe?

Bitte begründet eure Überlegungen etwas, damit wir zu einer für uns passenden Lösung filtern können.

Alle im netz auffindbare Bezeichnungen beziehen sich immer auf die "verbotene/geheimen" Beziehungen:
Z.B. Affäre finden wir ist nicht passend, da ja die ander Person darüber Bescheid wissen, wir als nichts verheimlichen.

Ich bin sehr gespannt was ihr antwortet.

Viele Liebe Grüße Daniel

Tante Marmelade oder Nutella 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daniel79root:

Bitte begründet eure Überlegungen etwas, damit wir zu einer für uns passenden Lösung filtern können.

Wir nannten die beiden ausserehelichen Parts unsere Mitspieler, denn wir spielten jeweils zu dritt miteinander und wir führten Affairen.

Die Affaire wird ganz zu Unrecht oft in Schmuddelecke gestellt finde ich. Denn Affairen= gelegentliche Sextreffen können auch Singles miteinander haben, ebenso können Paare wie wir damals offene Ehen und Affairen führen.

(Heimlich geführte Affairen nenne ich Seitensprung, dieser Begriff trifft die Wahrheit am besten für mich.)

Geschrieben
Echt jetzt? Darüber machen sich manche Gedanken? Ich mach mir jetzt Gedanken, wie manche drauf sind und das mir bitte nicht begegnen möchten. Will nicht sagen worüber du dir Gedanken machen solltest. Doch nur eins! Egal was du nimmst, nimm mehr, es wirkt noch nicht!
Geschrieben
Da führt ihr doch zumindest im Sex eine "Ehe" zu viert. Könnte ich mich auch dran gewöhnen. Warum ist es da noch wichtig, ob es Affäre, Liebhaber, o-ä. genannt wird ? Wäre mir egal. Genießt euer Leben zu viert, solange es gut klappt.
Geschrieben
Zählt Euch einfach durch. Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Dann treibt es heute Nr 1 mit Nr. 3 usw.
Geschrieben
Ihr könnt euch ja ne Lochkarte besorgen, wie am Skihang. Dann knipst ihr jedesmal ab, wenn ihr fertig seid. Und beim zehnten Mal gibt's einen Kaffee gratis😂
Geschrieben
Haben die keinen Namen???? Ist doch egal ob Affäre oder Bumsbekannte 😶😶😶😶
Geschrieben
Wenn Scheich Abdulla 7 Frauen hat, nennt er sie beim Namen, habe ich mir sagen lassen und zwar kennt er alle 7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel79root:

Z.B. Affäre finden wir ist nicht passend, da ja die ander Person darüber Bescheid wissen, wir als nichts verheimlichen.

Auch wenn der Partner Bescheid weiß, ist es eine Affäre. 

Aber....nenn sie doch einfach beim Namen. Es kann so einfach sein. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Fickmarie, Bumstrine ...

Solche namen wie die genannten braucht keine frau

Geschrieben
Sie wird ja wohl einen Vornamen haben.. Nenn sie doch einfach bei ihrem Namen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel79root:



Nun stellen wir uns die Frage: Wie nenne ich die Frau, die ich ab und zu treffe?

Ich würde sie beim Vornamen nennen, falls du den kennst...

Warum muss "das Kind," unbedingt einen besonderen Namen haben?

Wen ausser den Beteiligten, geht das etwas an, btw. interessiert das überhaupt?

Fragen über Fragen...

Btw....Dich scheinen ansonsten, nicht wirklich viele, wichtige Fragen zu beschäftigen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
Wir nennen unsere Swingerfreunde immer bei ihrem Vornamen, dafür haben sie diese ja. Swingerfreunde sind für uns keine Affären, Liebschaften oder ähnliches. Es sind Spiel- oder auch Fickpartner. Manche sind auch Freunde, aber immer nette Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel79root:

Guten Morgen,

Ich führe mit meiner Frau eine offenen Ehe, wir sind seit 3 Monaten mit einem Pärchen befreundet.
Da aufgrund der Kinder häufige 4er Treffen nicht möglich sind, treffen wir uns regelmäßig mit dem jeweils anderen Partner. Also meine Frau mit ihm und ich mit seiner Frau. Ein 4er-Date hatten wir erst einmal.

Nun stellen wir uns die Frage: Wie nenne ich die Frau, die ich ab und zu treffe?

Bitte begründet eure Überlegungen etwas, damit wir zu einer für uns passenden Lösung filtern können.

Alle im netz auffindbare Bezeichnungen beziehen sich immer auf die "verbotene/geheimen" Beziehungen:
Z.B. Affäre finden wir ist nicht passend, da ja die ander Person darüber Bescheid wissen, wir als nichts verheimlichen.

Ich bin sehr gespannt was ihr antwortet.

Viele Liebe Grüße Daniel

Du kannst sie doch einfach mit ihrem Vornamen ansprechen oder meinst du wie du die Beziehung für andere nennen sollst.

Eine Affäre bedeutet doch nicht das der Ehepartner nichts davon weiß, für mich wäre das die passende Bezeichnung.

Das ihr es anderen gegenüber nicht verheimlicht kann ich nicht glauben und warum das wie du es nennen sollst so wichtig für dich ist, verstehe ich nicht wie kann so etwas ein Problem sein so, das man eine Lösung sucht oder willst du nur einmal auf die Schulter geklopft bekommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...