Jump to content

Affäre, Liebhaber oder Freundin plus


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine beste Freundin, eine gute Freundin....
Geschrieben
Wieso suchst Du krampfhaft nach einer "Schublade" anstatt die Situation zu genießen? Wie nennt denn Deine Partnerin ihr Pendant?
Geschrieben
solche Bezeichnungen sollte man nicht unterschätzen.... sollten nicht geringschätzig ausfallen
Geschrieben
Sie mit Ihrem Namen und die Situation als Affäre, für Außenstehende Freunde. Was machst Du Dir denn so einen Kopf? 😯
Geschrieben
Warum und für wen willst du sie „nennen“? Aus meiner Sicht am besten beim Namen. 🤔
Geschrieben

Geschlechtspartnerin, Mätresse könnte man auch sagen, das waren und sind geduldete Beziehungen sexueller Natur. Für die heutige Zeit vielleicht ein wenig altbacken!

Geschrieben
Liebhaber wenn es nur Sex ist, Freundin plus wenn ihr auch noch so was unternimmt. Affäre in keinem Fall.
Geschrieben
🤔 nennt Euch doch untereinander Fickbekanntschaft, was anderes scheint es ja nicht zu sein. Ansonsten seid ihr ein sehr gut befreundetes Paar die in einer Beziehung untereinander steht. Wie die Beziehung aussieht braucht ja nur ihr zu wissen. „ Das Leben könnte so einfach sein wenn es keine Deutschen gäbe die sich ständig Gedanken machen 😂“
Geschrieben
Schatzi / Ersatzschatzi, Mausi / Ersatzmausi, usw. da bekomme ich schon wieder die Bestätigung das viele für fast alles einen Namen brauchen, mir wäre das sowas von egal Hauptsache beide bzw alle 4 haben Spaß dabei.
Geschrieben
Manche haben Probleme... Das ist schon witzig. Ich finde die gesamte Konstellation sehr merkwürdig, aber gut, leben und leben lassen. Nenn sie doch einfach wie du willst 😊
Geschrieben
Hab dazu einiges gelesen, polyamouröse Beziehung oder oligoamourös... Darunter findest du vielleicht einen Namen... Mich interessiert tatsächlich wie ihr dazu gekommen seid?
Geschrieben
"Affäre" find ich auch nicht passend (auch für mich schwingt da so was Verbotenes mit). Ich werfe mal "Verhältnis" ein, oder "Liebhaberin" (bzw "Liebhaber")!
Geschrieben
Die Fantasien in deinem Profil sagen mir das Du hier nur auf dich aufmerksam machen willst. Nenne deine neue Liebe doch einfach wie du deine Frau auch nennst. Meine heißt übrigens Sindy . Schönen Tag aus dem Ruhrpott
Geschrieben
Nennt euch doch alle gemeinschaftliche Quervögeler... 😊 Wozu bedarf es denn einer genauen Bezeichnung? Bewerbungsbogen? Lebenslauf? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daniel79root:

Wie nenne ich die Frau, die ich ab und zu treffe?

Beim Vornamen 

Himmel, ist es nicht Latte, ob... Äh, mir fallen nicht mal Worte ein und den MaennerJargon will ich nicht verwenden 

Geschrieben
Wie siehts aus , einfach den Vornamen . Irgendeine Bezeichnung ist nur was für andere . Wenn es funktioniert ist es super 👍
Geschrieben
Wieso muss Du denn einen Namen dafür haben ? Verstehe ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...