Jump to content
Daniel79root

Affäre, Liebhaber oder Freundin plus

Empfohlener Beitrag

Zephyrpaar
Geschrieben
Gute Freundin
  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben
Fickmarie, Bumstrine ...
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Versuchs mit Kochen: Heute wieder Lust auf Hühnerbrust (Sie) oder eher auf Currywurst (er) 😂💋 Da steigt definitiv der Appetit
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Bonusfreundin. Aber für wen wäre das wichtig? Beim familienessen vorstellen? 🤔 😉
  • Gefällt mir 3
putte52
Geschrieben
Versteh ich nicht...
Geschrieben
Warum muss Sie eine spezielle Bezeichnung haben? Sie hat doch einen Namen. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.
  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Im Endeffekt sinds nur fick treffen.. 🤷‍♀️ ihr trefft euch ja nur deswegen... nenn sie beim Namen und gut ist es.. das jeder immer ne Bezeichnung will für irgendwas.. google doch mal die unterschiedlichen Bezeichnungen, dann weißte was ne Affäre ist und was ne F+ ist..
  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Daniel79root:

Nun stellen wir uns die Frage: Wie nenne ich die Frau, die ich ab und zu treffe?

Sag einfach "Du" - die meisten Leute fühlen sich dann angesprochen...

• Gefällt mir 4
Amandie001
Geschrieben
wir haben die selbe Konstellation. nach außen ist es einfach eine befreundete Familie und ansonsten ist es ein Affärchen. Affäre hat für mich nur die Bedeutung "Mensch mit dem ich außerhalb meiner Ehe ab und an sex habe". Von geheim oder verboten ist da bei mir nicht die Rede. sonst müsste man in anderen Konstellationen ja nicht "geheime Affäre" sagen wenn das eine Wort das andere schon impliziert
  • Gefällt mir 3
Assassins84
Geschrieben
Freundin Plus.
Geschrieben
Wie hast du sie denn bisher genannt?
kibek
Geschrieben
Freundin plus
tinaengel13
Geschrieben
betthupferl? 😉
  • Gefällt mir 5
FDler77
Geschrieben
Ich stell mir auch gerade die Frage bedarf es ein extra Namen. Sie haben einen Namen und Freunde Freundin mit gewissen Vorzüge reicht doch oder?
  • Gefällt mir 1
Zwindel
Geschrieben
Fickschlitten
Lion23771
Geschrieben
Einfach beim Vornamen !😉
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

ist das so wichtig? 
Ich würde sie einfach: Freundin nennen. Begründung: weil es eben eine Freundin ist. Ende. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
ein Liebes-Verhältnis, ein Verhältnis, ein Lover, sollte man mit Anstand pflegen
burg123
Geschrieben
ganz einfach: sexpartner auf zeit
  • Neu erstellen...