Jump to content

Gangbang.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

4rer?ist klar hast den 5er vergessen^^

Da hab ich für mich den Sprung zum Gangbang gemacht, sonst kann man die Zahlenreihe unbegrenzt fortführen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben
5 also eine Frau und 4 Männer. Da beginnt gangbang. Is doch eigentlich klar find ich
Geschrieben
3er ....4er ......gangbang......Orgie..... .
Geschrieben

Generell kümmern sich alle Akteure um eine oder 2 Frauen. Kein GB sind HI-Parties und Orgien, wo jeder mit Jedem Sex hat. 

Geschrieben
4-5 ist lediglich Herrenüberschuss darüber GB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

mache ich mir keinerlei Gedanken - nicht wegen Gangbang ansich, nur sowas ist doch völlig egal. Ob zwei, drei, vier, fünf usw. 
Mal angenommen, man macht sowas, und es sind nun drei Männer. Ach mist, jetzt müssen wir es wiederholen, weil es ja nicht als Gangbang zählt, oder wie? :clapping:

ein Dreier wäre für mich aber 1x Frau und 2x Mann = 3 also Dreier. 

Oder 2 Frauen und 1 Mann = Dreier 😜

Geschrieben
..🤔 ...mindestens vier..! 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
MadamM für mich fängt eine GB Party dann an wenn die Frau sagt , wie viele Männer und evtl. Frauen sie dabei haben möchte.
Geschrieben
Ist das denn wichtig? Muss es definiert sein? Ich persönlich würde sagen, wenn sie beim letzten fertig ist, das es der letzte ist, waren es genug.
Geschrieben

Keine Ahnung. Passen doch eh nur 2 rein. Und wer wichsend daneben steht, ist ja auch nicht wirklich beteiligt.

Geschrieben
Es sollten schon 8 Mann pro Dame da sein. Ich finde es wichtig, das permanent gefickt wird, bei 8 Mann haben die Männer soviel Zeit, da kann es nahtlos in die zweite Runde übergehen. Am liebsten natürlich alles ohne Gummi. LG Matze &Friends
Geschrieben
Acht Frauen Ein Mann ,das ist glaube ich auch eine Gangbang
Geschrieben
Gang Bang Ein Gang Bang ist eine Situation, in der mehrere Menschen in körperliche sexuelle Aktivität mit einer bestimmten Person nacheinander oder zur gleichen Zeit engagieren. Normalerweise gibt es eine einzelne Person, die im Mittelpunkt der sexuellen Aktivität steht; Zum Beispiel ein Mann oder eine Frau, umgeben von mehreren Männern oder Frauen. Anstatt serielle Kopplungen von zwei Personen, ist die Gangbang durch die Anzahl und Gleichzeitigkeit der verschiedenen Sex-Acts, wie Vaginal-, Anal-oder Oral-Sex oder Doppel-Penetration definiert. Gang Pony sind nicht durch die genaue Anzahl der Teilnehmer definiert, aber in der Regel mehr als drei Personen und kann ein Dutzend oder mehr beteiligen. Wenn der Gangbang organisch organisiert ist, um mit den gleichzeitigen oder schnellen seriellen Ejakulationen aller männlichen Teilnehmer an der zentralen Mannin oder Frau zu kulminieren, dann kann es sich auch um den japanischen Begriff bukkake handeln. Im Gegensatz dazu werden drei Personen, die sich mit Sex beschäftigen, normalerweise als Dreier bezeichnet, und vier Personen werden normalerweise als Vierer bezeichnet. Gang Pony unterscheiden sich auch von Gruppensex, wie Dreier und Foursomes, in dem die meisten sexuellen Handlungen während eines Gangbangs zentriert sind oder mit nur der zentralen Person durchgeführt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bis zu zwei Personen ist es ja quasi ein Paar, demnach müsste alles was danach kommt (also ab 3) Gruppensex also auch ein Gangbang sein können. Also ist wohl ein 3er der kleinst mögliche Gangbang :hushed:, echt cool was ich schon so erlebt habe.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Für unsere humorvollen Mitglieder steht die Spielecke und der Off Topic-Bereich zur Verfügung.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich würde sagen, ab 4 Personen. Eben weil es bei drei Personen ein Dreier ist. Also ich sage ab 3 Männern (:
Geschrieben
Ich würde sagen ab 3. Aber egal, die Hauptsache man(n) Frau hat Spaß und wunderschöne Orgasmen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Joker139:

10. Alles andere ist HÜ.

perfekt erklärt!

×
  • Neu erstellen...