Jump to content

Montage und Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexander37sk:

Wie seht ihr das, Mann ist auf Montage für länger weg und möchte aber trotzdem seine Lüste Befriedigen.

Wieso gerade Montage??? Was ist denn mit den anderen Wochentagen?

Geschrieben
Solltest dich einer Therapie unterziehen, wenn du nicht mal ein paar Tage ohne kannst.
Geschrieben
Was sagt denn Deine Frau zu diesem Ansinnen? Ich hoffe, die darf dann auch....
Geschrieben

Evtl mit der Frau reden - KG sind  hilfreich für sie um ihren Kerl auf der Montage aus fremden Betten zu halten :japanese_ogre:

Geschrieben
??????? Also als ich früher auf Montage war da wurde meistens von 6 bis 18 Uhr gearbeitet und dafür ab und an mal der Freitag frei gemacht. Da hatte ich wirklich so gut wie keine Gedanken an Sex verschwendet weil man sich auf der Arbeit reichlich auspowern konnte.
Geschrieben
Klar, gibt nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alexander37sk:

Gibt es Frauen die das mit machen ?

Frauen die offene Beziehungen bevorzugen gibt es sicher, sie sind aber aus meiner Sicht seltener, als die die monogame Beziehungen vorziehen.

Bestimmt gibt es Frauen die sich auf Sextreffen mit Montage-Arbeitern einlassen. Manchen wird auch sein Beziehungsstatus egal sein.

Geschrieben
Mit Sicherheit wird es sie geben.!!
Geschrieben
Meinst du jetzt Partnerinnen die das dulden oder Frauen die vor Ort “einspringen“ ?
Geschrieben
Wenn man in einer offenen Beziehung lebt und das ganze richtig abgestimmt ist wird es sicherlich auch Frauen geben die dir in der Hinsicht freien Lauf lassen. Wichtig ist aber das vorher alles abgestimmt ist und du nicht schon vorher wild deine Lüste befriedigst sonst ist da schnell mal der Ofen aus und du stehst auch am Wochenende allein da. Wenn du eher meintest ob es Frauen gibt die als zweite Frau für dich da sind... Auch die gibt es sicherlich aber auch da gilt es wer nicht sucht der nicht gewinnt und als vergebener Mann hast du es da auch etwas schwerer.
Geschrieben

wieso stehen einige nur auf sextreffen am montage, ich treffe mich auch dienstags, mittwochs, donnerstag usw.😁😜

Geschrieben
Wenn Frauen wüssten, was Männer alles so treiben..... gäbe es eine 98%ige Scheidungsrate...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Popper666:

Wenn Frauen wüssten, was Männer alles so treiben..... gäbe es eine 98%ige Scheidungsrate...

Der Vollständigkeit halber könnte man auch sagen, wenn einige Männer wüssten, was ihre Frauen so teiben, es soll ja auch verheiratete Frauen geben, die sich gerne mal von einem potenten Montagearbeiter beglücken lassen, wo kein Kläger, da kein Richter oder was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ich persönlich finde es vollkommen egal, wer mit wem was macht. Ob er oder sie ledig ist, auf Montage, Durchreise, entweder wird fremd gegangen und zwei haben Spaß (zum Nachteil von Dritten) oder sie sind beide solo und haben einfach nur Spaß.

Geschrieben
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wer weiß, was die holde Weiblichkeit in dieser Zeit macht?
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn Frauen wüssten, was Männer alles so treiben..... gäbe es eine 98%ige Scheidungsrate...
Andersrum wird ein Schuh draus😬😂

Geschrieben

.

Klar gibt es die...aber die meisten Frauen nehmen dann doch lieber die ganze Kolonne, als nur einen Monteur...

Diese Frauen wollen mehrere Pimmel gleichzeitig und nur für sich, haben.

Ist aber auch nur eine "Durchgangssituation"....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 17:26, schrieb Alexander37sk:

Wie seht ihr das, Mann ist auf Montage für länger weg und möchte aber trotzdem seine Lüste Befriedigen. Gibt es Frauen die das mit machen ?

Für mich geht das gar nicht ! 

×
×
  • Neu erstellen...