Jump to content

Montage und Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das, Mann ist auf Montage für länger weg und möchte aber trotzdem seine Lüste Befriedigen. Gibt es Frauen die das mit machen ?

Geschrieben
also als weiblicher Teil eines Paares kann ich sagen, dass uns dies ziemlich egal ist. wichtig ist, dass unsere vorleben etc zusammen passen, nicht wieso der andere Dates sucht.
Geschrieben
Ein ehemaliger Arbeitskollege, arbeitete in einer Firma. Wo er ca.1-5 Monate weit weg auf Montage ging und blieb, und dort hat der sich mit der Zeit sich paar klar gemacht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alexander37sk:

Wie seht ihr das, Mann ist auf Montage für länger weg und möchte aber trotzdem seine Lüste Befriedigen. Gibt es Frauen die das mit machen ?

Jede größere Stadt hat doch ein Bordell oder private Sexdienstleisterinnen - die machen das gerne mit!

Geschrieben

Na klar gibt es solche Beziehungen 

Geschrieben

Kenne persönlich keine, aber mit Sicherheit gibt es auch solche. Das nennt man eine offene Beziehung, wo die Frau sich in der Zeit auch anderweitig vergnügt. 

Geschrieben

Ich glaube das gibt es öfter als man denkt. Ob die Frauen dann über alles Bescheid wissen ist dann denke ich so eine Sache.

Geschrieben
Klar gibt's solch Frauen die sich mit solch Montagearbeitenden Männern treffen...
Geschrieben
Hast du noch nichts von den berühmten Montagefrauen gehört? 🤔 Und genau wie der Mann auf Montage, (nein, das hat nichts mit dem Wochentag zu tun,) genießen die angehörigen Frauen daheim die Freiheit, die sich der Montagemann gönnt, ne? 😜🤟 Also alles ist möglich!
Geschrieben
Mit Sicherheit wird es Frauen geben die das mitleben. Wer weiß vielleicht sogar auch beidseitig, sie darf wenn er auf Montage ist. Es gibt ja hier auch genügend Menschen, die eine offene Sexualität leben, daher wird es sicherlich so etwas geben.🤷‍♀️😉
Geschrieben
Echt kannst du nicht mal für 5 Tage deine Gelüste einhalten ? Arbeite dich halte müde. Bei MOntage ist man normalerweise am WE zu Hause. Soldaten im Eisatz und Seeleute die mehr als nur ein paar Tage ausser haus sind bekommen das auch hin... Für solche Fälle kann man btw heutzutage auch TS machen o. mit Laptop per skype o.ä. mit zu Hause sexeln.
Geschrieben
Dann scheinst du auf Montage nicht ausgelastet zu sein, meiner Meinung nach...
Geschrieben
Vielleicht geht es den Frauen genauso... wichtig ist nur , dass man darüber spricht ....
Geschrieben
Was machen Männer auf einer Ölbohrinsel in der Nordsee, die 14 Tage dort sind ? Die überleben das auch...
Geschrieben
Ja , hab ich an der Rennstrecke regelmäßig gemacht 👍👍👍👍
Geschrieben
Wenn man keine Partnerin hat , macht genau das den Reiz aus 😏
Geschrieben
Uns ist der Beziehungsstatus egal....es muss jeder wissen, ob er am nächsten Tag wieder in den Spiegel schauen kann. 🤷
Geschrieben
Klar, da findest du bestimmt Frauen die das mit machen! Suchst du Frauen, die einen Mann haben, der das genau so macht wie du, oder suchst du Frauen, die für deine Bedürfnisse offen sind????
Geschrieben
Die Diskussion habe ich gestartet um mal zu wissen wie die Reaktion sind zu dem Thema und nicht das ich eine Frau suche wenn ich auf Montage bin. Ich bin Single seid vielen Jahren.ich betrüge niemanden. Aber viele denken gleich das es um mich geht. Es ist eine Diskussion, Meinungen aus tauschen wer das falsch versteht brauch seinen Senf nicht dazu geben.
Geschrieben
Mein Mann hat das jahrelang so betrieben und es hat mich sehr verletzt..
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, es wird nicht viele Frauen geben, die sich für eigen Montage- Fick her geben. Sind wir mal ehrlich... es dauert schon eine weile, bis man einen persönlichen Kontakt hat und es dann erstmal zu einem Date für ein Kaffee kommt. Bin auch bald wieder ein Paar Tage on Tour, wo ich aber lieber mit meinem Kollegen ein paar Bier im Hotel trinke. Ich muss es nicht ausnutzen, da ich Zuhause den Freiraum habe 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und persönliche Anprangerungen entfernt. Gewisse persönliche Details vom TE stehen nicht zur Diskussion.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...