Jump to content

10 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Raven86:

Hey Leute,
Ich kommentiere sonst eher nur aber heute mal nicht. Ich habe vor ca 8 Monaten meine Ehe beendet und n elenden Rosenkrieg hinter mir. Jetzt hat mich vor 3 Monaten meine Ex aus jugendzeiten angeschrieben von der ich 10 Jahre nichts gehört hab. Wir waren damals knapp 7 Jahre zusammen und wollten heiraten was dann vorher auseinander gegangen ist weil ich n idiot war und ne andere geküsst habe. 🙄
Naja was solls. Sie hat sich meine Nummer bei meinem Bruder besorgt weil ich Facebook nicht habe und sonst auch kaum irgendwas in die Richtung nutze. Naja wir haben dann über ne Woche miteinander geschrieben und dann hat sie mich besucht weil wir beide wissen wollten ob da noch was ist. Dazu muss ich sagen das die frau immer meine große liebe war und ich mein fehler immer bereut habe.
Naja was soll ich sagen wir haben das Wochenende im bett verbracht und wollen es nochmal versuchen. Ich bin hin und her gerissen. Es fühlt sich richtig an aber irgendwie ist es auch komisch. Es hat sich kaum was geändert ausser das der Sex um längen besser ist als damals.
Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher. 🙈🙄

 

Oft geht man ja die Gefahr ein das man eine Beziehung, die man selbst nicht beendet hat oder es danach bereut hat verherrlicht. Gerade die erste Liebe ist ja etwas was für viele etwas Besonderes ist.

Wenn es sich doch richtig anfühlt dann schau doch einfach nicht zurück, weil das scheint es doch zu sein, was du als komisch empfindest.

Zieht einen Strich, zwischen dem was war, es sollte einfach kein Thema sein, sondern das was kommt. Ansonsten was hast du für eine Wahl, musst du jetzt nicht wissen, ob es funktionieren könnte?

Geschrieben
Wenn du dich gut fühlst dann versuch es doch. Was hast du zu verlieren?
Geschrieben
Und du glaubst jetzt im ernst das du hier eine zumindestens halbwegs zu gebrauchende Antwort bekommst? Wie naiv muss ein Mensch sein wenn er sich mit solchen fragen an so eine comunity wendet ?
Geschrieben
Sagen wir mal so,sollte Sie rausfinden das du hier angemeldet bist hat das Thema sich eh erledigt..
Geschrieben
So wie Du es hier beschreibst würde ich es ausprobieren. Was hast Du zu verlieren? Aber das ist deine persönliche Entscheidung und ich kenne Dich schließlich garnicht.
Geschrieben
Naja, damals hast du fremd rumgemacht. Und das kannst du 10 Jahre später nicht ändern? Es liegt alles in deinen Händen.
Geschrieben
Woher sollen andere denn wissen ob das Substanz und Zukunft hat. Ich an deiner Stelle würde es einfach versuchen. Was hindert euch? Nichts. Also dann viel Spaß beim probieren und vielleicht reicht es ja auch für den Rest des Lebens. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Geschrieben
Probiers einfach aus und gut wirst du dich sehen. Wir können dir das nicht sagen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Raven86:

Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher.

Nachdenken ist immer sinnvoll.

Und zuviel Nachdenken kann eine Sache unnötig kompliziert machen.

Entscheiden aber darfst Du ganz allein. Da sind wir Alle sehr großzügig.

Geschrieben
Der erste Schritt, meiner Meinung nach zumindest, hätte nicht ins Bett führen sollen. Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Du wirst alle Möglichen hier aufgezählt bekommen, die du eigentlich selber kennst und dennoch musst du, und nur du allein, entscheiden, ob du diesen Weg gehen willst. Aber wenn, dann ohne zurück zu schauen oder ständig am zweifeln sein. Der sagenumwobene eigene Wille vermag oftmals Berge versetzen. 👍
Geschrieben
Ich würde auch sagen, probiert es einfach aus und genießt die gemeinsame Zeit. Viel Glück 😊
Geschrieben
Wieso nicht? Schlimmstenfalls scheitert es. Auch nicht anders als ob Du mit Dame XY neu anfängst.
Geschrieben

Probier es aus, dann wirst es wissen... 😉

Wenn du es nicht probierst, kann es sein das dich die Frage weiterhin beschäftigen kann und du es bereuen könntest. 

LG 

Geschrieben
Probiere es aus, denk mehr mit dem Herz als mit dem Kopf
Geschrieben
Du sagst das diese Frau deine große Liebe war... Das beantwortet die Frage von selbst. Die gibt es nur einmal im Leben, also kämpfe dafür und hör auf dein Herz. Vernunft und "was wäre wenn" wird dich nicht glücklich machen!! Deine Intuition sagt es fühlt sich richtig an, dann ist es auch das richtige...
Geschrieben

Gib Euch Zeit und hör auf Dein Herz. Der Rest findet sich, oder auch nicht.

Geschrieben
Wenn es die große Liebe war, dann bleibt sie für immer. Und dann denke ich schon, dass ihr eine Zukunft habt. Danke dir auch fur den Rat in meinen Post :) Lg ;) und viel Erfolg!
Geschrieben
Erstmal ganz großes Danke an euch alle. Wir haben da heute auch nochmal drüber gesprochen. Wir werden unseren Weg finden und uns da auch langsam ran tasten. Mir ging es hier drum das ich mal ne Meinung von aussen wollte und einfach mal gucken ob ich selber vielleicht komplett verkehrt denke oder zu viel. Mit dem Herzen denken fällt mir nicht so leicht weil ich son blöden Kopf hab. 😅 Ich danke euch für die tollen eindrücken und Ratschläge. Das ist großartig. 😘
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 07:59, schrieb Black_Raven86:

Meint ihr das hat Substanz und Zukunft?

Wie sollen WIR das einschätzen können?

Versucht es einfach! Müsst ja nicht gleich zusammen ziehen und heiraten, aber einfach Zeit miteinander verbringen, aber auch mal sagen, wenn man seine Ruhe haben möchte und dann in der eigenen Umgebung bleibt.

Geschrieben

Immer wieder schön wenn Frau sich auf ihre früheren Beziehungen verlassen kann.

Bevor Frau allein da steht schaut man sich mal die Liste ihrer Ex Lover an, der ein oder andere wird heute auch einsam sein und sie aufnehmen

Das ist einfacher als schon wieder was neues zu suchen ;)

Nein, Frauen sind nicht so, das war nur so ein Gedankenspiel von mir :clapping:

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 07:59, schrieb Black_Raven86:

Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher. 🙈🙄

Bevor ich Absage, willste ne Zusage oder ne Absage zu der Situation?? 

Voher sollen wir das eigentlich wissen? 

Geschrieben
Eine Garantie für die Ewigkeit bekommst du nirgends! Lebe und liebe im hier und jetzt.
Geschrieben

Das Ganze wird soviel Substanz haben,  wie ihr beide bereit seid dem Ganzen zu geben. 

Es klang hier bereits mehrfach an, ihr habt nichts zu verlieren, also löst die Handbremse und tretet aufs Gas, ohne euch Gedanken zu machen ob der Sprit ausgeht ...... 

×
×
  • Neu erstellen...