Jump to content

10 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast du zu verlieren? Du bist 33J alt. Wenn es doch in die Hose geht, hast du immer noch genug Zeit im Leben eine andere/ neue Richtung im Leben einzuschlagen .... immer noch besser als dir irgendwann selbst zu sagen: hätte ich mal. Mach das doch nicht so kompliziert und guck wo es euch hinträgt ...
Geschrieben

Eigentlich bin ich der Meinung, dass nur Suppe aufgewärmt besser schmeckt. 

In 10 Jahren passiert allerdings viel. Der Mensch hat Erfahrungen gesammelt, aus Fehlern gelernt und sich entwickelt. 

Warum sollte man es nach so einer langen Zeit nicht nochmal miteinander versuchen?

Wichtig erscheint mir, dass man nicht lückenlos an der Vergangenheit anknüpft. Man sollte sich Zeit lassen und sich neu kennenlernen. Man sollte sich bewusst machen, dass das Gegenüber sich auch verändert hat.

 

Geschrieben
Auf jedenfall machen aber nicht mehr Heiraten
Geschrieben
Die Frage ist, ob es nur für den Moment ist? Das es Dir jetzt gerade so vor kommt, es ist perfekt....nach Deinem 'Rosenkrieg'!
Geschrieben
Mmh, wenn ich richtig rechne wart ihr ungefähr von deinem 16. bis 23. Lebensjahr zusammen?! Sie hat in den letzten Jahren sicher auch die eine oder andere mehr oder weniger glückliche Beziehung durch.. bemerkenswert find ich, das sie Dich wohl nach deinem damaligen Fehler nie ganz aus ihrem Kopf und Herz geschmissen hat, sonst hätte sie jetzt kaum noch einmal den Kontakt gesucht und sich die Mühe gemacht.. Ich finds bescheuert sich jetzt nen Kopf zu machen, was Substanz betrifft, schließlich hast Du damals Mist gebaut!? Genieß den Moment, die gemeinsame Zeit und schaut gemeinsam wie es sich entwickelt.. 🍀
Geschrieben
Einfach laufen lassen und abwarten, was passieren wird. Denn wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Sich später im Altersheim über verpasste Chancen zu ärgern bringt dann nichts mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Raven86:

Es fühlt sich richtig an aber irgendwie ist es auch komisch. Es hat sich kaum was geändert ausser das der Sex um längen besser ist als damals.
Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher. 🙈🙄

Du hast Dir doch die Antwort selbst gegeben. Wenn sie es genauso sieht, und anscheinend tut sie das ja, sonst hätte sie sich nicht Deine Nummer besorgt, dann sehe ich nichts, was dagegen spricht. Viel Glück, Euch beiden ;) 

Geschrieben
Wenn Du es nicht probierst,wirst Du es nie wissen.Viel Glück.
Geschrieben
Probiert es aus und schaut wohin es führt. Du hast doch nichts zu verlieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann drücke ich dir Daumen das sie dich hier nicht erwischt 😂

bearbeitet von beadom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Raven86:

Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher. 🙈🙄

Ganz ehrlich? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Jetzt grad wieder erst live im Freundeskreis erlebt. 

Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Meine erste Große Liebe ist auch noch ein besonderer Mensch für mich. Wir haben noch herzlichen regelmässigen Kontakt, aber dabei bleibt es. Alles was ein Ende gefunden hat, hatte seine Gründe. Und wenns Substanz hätte, würdest du nicht zweifeln. Mir wäre es nichts, aber vielleicht bin ich da ein zu großer Zweifler 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben

Niemand kann Dir sagen ob das Substanz hat. Ich weis das wenn meine erste Liebe (ich war 15 und er 19) vor mir steht ich nicht wieder mit ihm zusammen sein möchte. Wir haben uns nach ü 5 Jahren getrennt. Er wollte heiraten und wir waren dabei zu bauen. Es fühlte sich damals falsch an fuer mich . Er wird immer die erste grosse Liebe sein, aber mehr nicht. 

 

Wenn ihr Beide wollte dann sehe ich nicht warum man es nicht nochmal versucht. Beide sind aelter geworden und haben bestimmte Erfahrungen gemacht die prägen. 

Eigentlich ist Ex auch ex bei mir, aber manchmal gibt es Menschen, da ist es vielleicht wirklich diese eine große und echte Liebe. 

Geschrieben
Hast du deine letzte Beziehung emotional schon verarbeitet und ist das bei deiner "Neuen" auch der Fall? Wenn ja, was spricht dann dagegen? Den passenden Gegenüber findest du nicht an jeder Straßenecke. Habt ihr allerdings noch mit Altlasten zu kämpfen, dann wäre ich vorsichtig.
Geschrieben
Wenn es sich richtig anfühlt, mach es einfach. Du hast es damals verbockt , bekommst eine 2. Chance und fragst hier nach Rat?Die Kommentare werden Dich eher verunsichern.
Geschrieben
Was kann man nach einem WoE im Bett sagen? Der Sex ist um Längen besser. Heureka!!!! Grundlage für eine erfüllte Beziehung..... falsch! Ist nur ne Momentaufnahme. Der ganze verdammte Alltag fehlt. Gibt nur zwei Möglichkeiten. Lassen oder machen. Entscheiden musst du schon allein. Kann dir keiner abnehmen. Und weiche_haende hat Recht, hast DU schon abgeschlossen?
Geschrieben
Probiert es einfach mal aus! Ihr müsst ja nicht gleich heiraten.
Geschrieben

Nur die Zeit kann zeigen ob es gut ist. 

Super Sex an einem Wochenende hat natürlich keine Aussagekraft ob es ein gute und stabile Beziehung werden kann, im Alltag, im alltäglichem lauernd die Stolperfallen. 

Geschrieben
Ich würde sagen lasst euch zeit , lernen den anderen erst mal neu kennen , Ihr habt bestimmt euch beide weiter entwickelt und Heiraten müsst ihr auch nicht gleich und dann wird man sehen.
Geschrieben
Moin, machen - schief gehen kann es bei jeder anderen auch. Viel Glück
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Raven86:

was dann vorher auseinander gegangen ist weil ich n idiot war und ne andere geküsst habe. 🙄

Ich hoffe, die Dame hat mittlerweile etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt. Eine stabile Beziehung mit Heiratsabsichten zerbricht nicht an einem simplen Kuss mit einer anderen.

Geschrieben
Das kann dir niemand beantworten!!! No Risk No Fan 😂 Vollgas Junge, das Leben ist kurz!!
Geschrieben
Mich schreiben auch oft welche an mit dem ich was hatte 😂aber nur weil sie auf einmal getrennt sind und alleine geh ich nicht soweit runter und fange wieder was mit den an😂 sobald ein anderer drauf war wo ich drauf war kann sie für immer weg bleiben
Geschrieben
Es fühlt sich gut und richtig an? Dann bleib am Ball...Ihr konntet Euch über zehn Jahre nicht vergessen, das heißt schon was! Natürlich kann Euch keiner garantieren das es jetzt funktioniert, aber ich kann Dir garantieren, Du beißt Dir später in Arsch und zermaterst Dir den Kopf ob es evtl. doch geklappt hätte, wenn Du es jetzt nicht versuchst.
×
×
  • Neu erstellen...