Jump to content

Viel zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Luder85:

Finger sie doch erstmal woher. Also bei mir ist das so das ich dann trockener bin.

ja stimmt die feuchtigkeit wird besser verteilt

Geschrieben
Solltest du mal aus irgendwelchen Gründen eine neue Partnerin suchen im gut sortierten Baumarkt gibt es Feuchtigkeitsmessgeräte
Geschrieben

So lange sie kein Schimmel ansetzt ist doch alles OK...ansonsten gibt es ja auch noch Löschpapier.

Für mich persönlich gibt es kein "viel zu feucht" im Gegenteil - denn daran lässt sich doch auch gut erkennen, das es der Frau gefällt...

Geschrieben

Hallo zusammen..

Ich verstehe ja das durch die geringere Reibung etwas weniger Erregung entsteht aber umgekehrt finde ich es noch weniger anregend und bisher auch keine Sexpartnerin. Daher ist Feuchtigkeit eher ein Hinweis für Erregung des Gegenübers. Ist doch super. Vielleicht kann sie es mit dirty talk oder Stimulation auf andere Weise (stöhnen, kratzen, beißen o.ä.) zusätzlich auf Touren bringen das die mangelnde Reibung nicht zu sehr stört? 🤔

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 20:59, schrieb curvy81:

Also,

was macht ihr, wenn sie vor Feuchtigkeit nur so sprießt?!

Hintergrund ist der, dass ich, obwohl ich gut bestückt bin, letzter Zeit das Gefühl habe, dass sie viel zu feucht ist und ich fast nichts mehr spüre... Partnerübergreifend...

Das zerrt schon an einem...

Mann hast DU sorgen. Ich habe überhaupt nix für "trockenficken" übrig. Hatte einmal erleben müßen, das ne Frau den kontakt abgebrochen hatte, weil durch meinen Umgang mit ihrem Körper gegen Ihre Erwartung die Möse feucht wurde - beim Ficken. Das war die erste Zeit nicht so.

Deine Frau wird einfach nur recht entspannt sein. Dazu kommt, das auch Frau mit zunehmendem Ater an "Spannkraft" verliert. Das nun auf "zu nass" zu schieben, ist mir einfach zu billich. Sei lieber Froh, das Du eine so natürliche Frau rwischt hast.Wenns dir nicht gefällt - Ich kümmere mich gerne drumm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach geil wenn die Vagina pitsch nass ist. Sie kann garnicht nass genug sein.

Geschrieben (bearbeitet)

tausch sie doch einfach aus. es gibt hier genug männer die sich um die nassen vaginas kümmern wollen und su suchst dir einfach eine, die nicht so nass ist.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
Am 22.11.2019 at 21:52, schrieb Wupperwoman:

Vielleicht Feuchtigkeit mit einem Tuch wegwischen? Ich mein da Wird es sicher eine Lösung geben, wenn es dich so stört.

Was für eine Verschwendung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2019 at 20:59, schrieb curvy81:

Also,

was macht ihr, wenn sie vor Feuchtigkeit nur so sprießt?!

Hintergrund ist der, dass ich, obwohl ich gut bestückt bin, letzter Zeit das Gefühl habe, dass sie viel zu feucht ist und ich fast nichts mehr spüre... Partnerübergreifend...

Das zerrt schon an einem...

Zu feucht gibst doch gar nicht 😜😜😜

Geschrieben

gibt mehrere Varianten : die Muschi schön trockenlecken , den nassen Orgasmus sich direkt in den Mund spritzen lassen und schlucken , lecker , lecker 

oder MANN nimmt einen Dildo mit einer Ringhalterung für den Schwanz und eine zweite für die Hoden dann kann man entweder doppelvaginal oder Vaginal/Anal ficken .

Geschrieben

Läuft bei dir! 😂

Ich finde ja nicht, dass es „zu feucht“ geben kann. Ist es nicht eher ein Kompliment an dich, dass du alles richtig machst? Und bzgl. „weniger spüren“ helfen doch bestimmt Winkel-, Bewegungs- oder Stellungs-Veränderungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...smilie_denk_51.gif...spontan fällt mir nur Pulver ein?  smilie_denk_46.gif...vielleicht liegt da ja sogar der Ausdruck: "Mehl gehabt!", begründet?                                                                                            :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Wie würde Oma wohl vorgehen? smilie_denk_50.gif....bestimmt zunächst erst einmal Durchlüften? Sprach sie nicht auch morgens...smilie_denk_09.gif...immer von diesem Stoßlüften?

Handwerker könnten da ja überhaupt nicht weiterhelfen? Es ist ja eindeutig definiert, dieses Problem entsteht nur bei Penetration und nicht bei Onanie.

Und überhaupt, was sollte ein Mann sich da einmischen? Ursache liegt hier ja eindeutig in einem externen Feuchtgebiet. smilie_denk_57.gif

Dieses "Rubble dir einen", betrifft ja überhaupt nicht die Männer, wenn man das Abtrocknen mit dem Handtuch von Sunshine..smilie_denk_10.gif..was habe ich denn bloß immer gedacht?

Damit ist das Problem doch gelöst.smilie_op_015.gif...Handtuch mit der Aussage hinwerfen: "Rubble dir einen und sorge gefälligst zuvor für deinen ersten Orgasmus"

Jetzt verstehe ich auch endlich was Opa meinte, wenn er sagte: "Die Olle hätte ich nur mit einem Handtuch vögeln können" smilie_denk_24.gif

Hach, Poppen.de ist so infokreamaktiv...smilie_denk_26.gif....noch vor dem Frühstück hat man hier das nächste Problem gelöst. Ich habe einen ganz neuen Ansatz hinzugewonnen.

Von wegen "Feuchte Wände" und so 'n Quatsch!" smilie_wut_146.gif...meine Mietswohnungen sind trocken! Das Problem ist aller Voraussicht nach, eindeutig: "Feuchte Mieter!"

Wofür brauche ich eigentlich einen Anwalt... smilie_wut_125.gif...da hätte der Jura-Saurier ja wohl auch selbst draufkommen können! Hier geht es eindeutig um "Stoßlüften"

Ich sag's ja immer, läuft nix, wenn man es sich nicht selbst macht! :$:wave:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2019 at 22:39, schrieb Scat_Mam:

Zu trocken und zu feucht. Beides ist für Mann als auch Frau unbefriedigend. Zu feucht fehlt einfach die Reibung. Zu trocken, na da gibt’s ja Mittel 💦 Beide Zustände können hormonell bedingt sein. Eine reibungsvollere Stellung einnehmen, ein genopptes Kondom benutzen, Beckenbodentraining, ein Sitzbad mit zusammenziehender Wirkung und beim Gyn checken lassen, ob ein Infekt vorliegt.

Ich hab gegoogelt und hier *** sind noch weitergehende Ansätze, das Problem zu lösen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...