Jump to content

Viel zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wobei Reibung ja auch durch sie und Beckenboden erzeugt werden kann, wenn sie denn mitmacht und nicht einfach über sich ergehen lässt. Wie das bei Dir so war musst Du selbst einschätzen.
Geschrieben

Ich kenne das. Sie wurde so feucht, extrem nass, dass ich das Gefühl hatte, ich dringe in einen mit Flüssigseife gefüllten Latexhandschuh ein! Nein, das hab ich noch nie getan, stelle es mir aber ähnlich vor, nämlich tatsächlich völlig gefühllos. Du spürst keine Enge, keine Reibung...damit keine Stimulation. Ihre extreme Erregung haben wird dann mit recht einfachen Mitteln in den, sozusagen, Griff gekriegt. Vorabstimulation mit den Fingern, eventuell auch mit der Zunge, bis sie einmal gekommen ist. Nicht selten mit einem Handtuch untergelegt, womit ich auch mal getupft habe. Natürlich alles nicht mit Drehbuch..total entspannt..aber eben mit der Wirkung, dass Sie danach deutlich spürbarer war.

Geschrieben
Ich liebe es, wenn sie extrem feucht, ja gar nass ist. Ich kann also dein "Problem" leider nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Ja, kann passieren. Und Du stößest und stößt und meinst dabei, daass Du in Nichts gestoßen wärst. Passiert wohl, wenn die Frau eine weiträumge Muschi hat und sehr, sehr erregt ist. Ist dann schade für die Erwartung, die beide haben. Am besten - nochmal wiederholen !!! Und Erwartungen zurückschrauben.
Geschrieben
Finger sie doch erstmal woher. Also bei mir ist das so das ich dann trockener bin.
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es an Dir und Deinem gigantischen Schwanz, dass sie sofort vollständig ausläuft, aber wenn das eine neue Entwicklung ist, würde ich zunächst trotzdem mal Infektionen ausschließen wollen. Also: Frauenarzt.
Geschrieben

Du hast ja Probleme,

sei doch froh, ich finde es richtig geil wenn sie auslaufen und ich dann noch lecken kann

Geschrieben
Ich finde auch beim ficken sollte es richtig spritzen je mehr es schmatz umso geiler. Schön die Votze klopfen bis sie alles rausspritzt. Ich mag es wenn ich danach kpl. Nass bin
Geschrieben
Hm ich kenne es und ich bezweifle das es dagegen irgendeine Lösung gibt, geschweige denn das hier ein sinnvolles Kommentar kommt. Wenn du allerdings eine findest, kannst du mir die gern mitteilen 😁
Geschrieben
umso länger fickst du ihr den nassen schritt.ist doch schön wenn dir der saft am schwanz abtropft..würde sie mal an einer fickmaschine aufs exempel testen und schauen wann es aufhört zu saften. ;) gibt schlimmeres nö ...das gegenteil wäre net so dolle
Geschrieben

Da es wohl (viel kann man dem EP ja nicht entnehmen) eine neue Entwicklung ist, wird es sich wohl um eine (Pilz-) Infektion handeln, die Ihr dann beide behandeln lassen müsstet.

Natürlich ist die andere Vorstellung geiler, aber diese hier ist wohl die realistischere....

Geschrieben
die meisten jammern nur wenn es zu trocken ist. Du hast echt Probleme. Vielleicht mal was anderes wie die rein/raus Nr ausprobieren
Geschrieben
Ja, kann passieren. Und Du stößest und stößt und meinst dabei, daass Du in Nichts gestoßen wärst. Passiert wohl, wenn die Frau eine weiträumge Muschi hat und sehr, sehr erregt ist. Ist dann schade für die Erwartung, die beide haben. Am besten - nochmal wiederholen !!! Und Erwartungen zurückschrauben. Was bitte schön ist eine "weiträumige Muschi"? So ein Schmarrn.Vielleicht erstmal über die Anatomie und die Möglichkeiten informieren bevor so ein Blödsinn rausgehauen wird.
Geschrieben
Das verstehe ich nun gar nicht. Ich liebe es wenn Sie ausläuft und wenn du nichts dabei spürst solltest du dir Gedanken über doch machen aber nicht ob sie zu feucht ist.
Geschrieben
Viele reden davon das es nicht schlimm ist und sie es total geil finden 🤦‍♀️ wenn ich lange keinen Sex habe und ich extrem willig auf meinen gegenüber bin passiert mir das auch. Natürlich ist es nix schlimmes aber trotzdem ist es unangenehm.. die Reibung verschwindet bei zu viel Nässe 🤷‍♀️
Geschrieben
Auch wenn sie dir zu feucht ist, gibt es dann mit Sicherheit die ein oder andere Stellung, bei der du mehr spürst. Am besten gemeinsam experimentieren. Partnerübergreifend wundert mich da es mit jeder Frau irgendwie anders ist. Vielleicht hast du da such ne Blockade im Kopf. Entspann Dich und mach Dir nicht so viel Druck, nicht dass das fruchtbaren schon ne Art Anker in deinem Kopf ist, wie es wird.
Geschrieben

Schönes Vorspiel, lecken mit den Flingern an den kitzler, lass sie schön abspritzen, leck sie dabei aber Vorsicht könntest dich beim abspritzen verschlucken Ging mir so da sie so geil war. Lässt dir danach schön einen blassen bis sie trockner ist. Das gleiche kannst du auch machen wen sie beim poppen zu nass wird, stimmt schon das man nichts merkt, dann schön 69.aIch finde es geil wenn sie nass ist, aber lass dir was einfallen das spass macht. 

Geschrieben
Eine Exfreundin von mir wurde auch so stark feucht... Sie hat sich zwischendurch (Stellungswechsel) mit einem Taschentuch oder Zewa etwas "trockener" gemacht. Das hat gut funktioniert.
Geschrieben
Partnerübergreifend? Eventuell hast du ein generelles Problem mit DEINEM Empfinden? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann dieses Problem gleich mit mehreren Frauen hat. Vor allem, da es erst "in letzter Zeit" so ist.
Geschrieben
Besser nass als Schmiergelpapier... Wenn sie nass ist scheinst Du doch alles richtig gemacht zu haben...
Geschrieben
Hilft nur abwischen oder früher anfangen 🤷‍♀️ Ich finds auch extrem ätzend.
×
×
  • Neu erstellen...