Jump to content

Viel zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feucht ist geil ich leck sie dann erstmal . Dein Problem ist nicht Feuchtigkeit die ist mit Zeit etwas weiter geworden .
Geschrieben
Klar gibt es zu feucht. Habe ich auch schon erlebt. Das sollte sich nach ihrem ersten Höhepunkt relativieren. Also erst mal eine orale Runde einlegen, damit du dann vaginal auch etwas spürst.
Geschrieben
Zu feucht??? Gibt es das überhaupt? Also wenn eine Frau beim Sex nicht mehr feucht wird,dann würde ich mir Gedanken machen...☝️ Aber zu feucht??? Ich finds heiß wenn es schön „flutscht“..👍😈
Geschrieben
Also richtig feucht, da würde ich mich nie beschweren, ich liebe es! Was das Partnerübergreifend an geht, solltest du mit ihr besprechen! Lg.
Geschrieben
Anal hilft bei mir 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb curvy81:

Hintergrund ist der, dass ich, obwohl ich gut bestückt bin, letzter Zeit das Gefühl habe, dass sie viel zu feucht ist und ich fast nichts mehr spüre...

Das liegt weniger an der Feuchtigkeit einer Frau, das passiert wenn Mann zu häufig wichst, da stumpft der Schwanz halt hab Mann hat weniger Gefühl ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich kenn das auch, aber eher beim selber machen und das nur ganz selten. Wenn das zu flutschig ist, merke ich auch zu wenig. Das ist doof und dann muss ich auch abbrechen. 

Beim Sex ist es anders. Ich habe auch das Gefühl, dass Kondome viel von der Feuchtigkeit ziehen. Also wäre ein Gummi zu benutzen auch ein Tipp. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Entweder Handtuch direkt - oder ständig raus ziehen und mit der Hand den Schwanz abwischen. Dann sollte aber auch ein Handtuch in der Nähe sein.

Gummi oder nicht hat dabei keinen Unterschied bei uns gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir ist “ER“ auch zu groß für mich (brauche immer zwei Hände zum Pipi machen) daher kann ich das Problem mit dem zu Nass werden sehr gut nachvollziehen. Nach meiner Erfahrung hat es immer geholfen der Partnerin zu sagen ich müsse immer mal wieder aufhören und was wegtrinken damit wir weiter machen können. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Lieber Curvy. So von Mann zu ...was auch immer, hat das dir geholfen? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
einfach mal abwischen, reicht manchmal schon aus... doch irgendwie schade, das du die Feuchtigkeit der Partnerin nicht wirklich zu geniessen weißt, andersrum würdest du (so glaube ich) mehr jammern!
Geschrieben

Das kann Frau ja nicht wirklich beeinflussen. Zur Not halt auch zwischen durch mal wieder trockenlegen, dann ist der Reibeeffekt auch wieder gegeben 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weissglut_72:

Was meinst Du denn mit "partnerübergreifend"?

Aus meinen letzten 2-3 "Beziehungen"

Geschrieben
feucht ist immer gut, ? aber vielleicht ist sie nicht eng genug ? , und auch sonst ist es mit der Lieblichkeit der MorgenRöte nicht weit her ... ?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert doch sachlich und vor allem themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ich schließe mich da meiner Kollegin @MOD-Katty an. Mir passiert das wenn ich lange keinen Sex mehr hatte. Dann trockne ich mich mit dem Handtuch ab, oder sorge dafür das ich meinen ersten Orgasmus habe. In der zweiten Runde ist dann alles wesentlich entspannter. ;) Der TE fragt hier nach Ratschlägen denn für ihn ist es nunmal ein Problem.

Geschrieben

sei doch froh das es flutscht und du nich iwelchen flutschimist brauchst ...meine güte ... vielleicht einfach mal bissi den "überschuß" abtrocknen bis die reibung hoch genug is dass du was spürst ... hornhaut könn mer denk ich ausschließen. also die gibts nich und is auch nich schuld am mangenden spüren?!

Geschrieben
Dass sich mal jemand über eine zu feuchte pussy beklagt... hatte ich bisher auch noch nie gehört.
Geschrieben
Ich hör mal mit Hab das gleiche Problem mit meiner derzeitigen Partnerin🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

gibts zu feucht überhaupt? oder wenn sie squirtet?

Gibt es  - definitiv. Und das ist für beide nicht erfüllend, wenn es so flutscht, als hätte jemand Schmierseife dazwischen gemogelt. Stell dir mal vor, du müsstest ständig wischen - das ist auf Dauer lustkillend!

Wenn wirklich Squirt dabei ist, 'bremst' es eher und vermindert die Rutschigkeit - so jedenfalls meine Erfahrung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versteh das problem nicht.
Kommt einem in Punkto ausdauer doch sogar entgegen

vor 18 Stunden, schrieb Luder85:

Finger sie doch erstmal woher. Also bei mir ist das so das ich dann trockener bin.

.... und macht auch noch Spass 

×
×
  • Neu erstellen...