Jump to content

Viel zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So so.... Du bist gut bestückt... und Du spürst fast nix mehr.... dann muss sie also zu feucht sein...... wenn sie aber zu feucht ist, dann bedeutet es ja,... dass sie sehr viel empfindet.... Dann kann das Gefühl nicht euch beide betreffen... 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

das find eich persöhnlich mal interessant bite um aufklärung was machst du da ?

Ich wollte dir die Antwort per PN zukommen lassen aber leider hast du einen Filter gesetzt und so denke ich, wird dich meine Antwort auch nicht interessieren, wenn ich von deinem Filter betroffen bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich wollte dir die Antwort per PN zukommen lassen aber leider hast du einen Filter gesetzt und so denke ich, wird dich meine Antwort auch nicht interessieren, wenn ich von deinem Filter betroffen bin.

entschuldigung habe den standard filter gesetzt gehabt kein filter mehr würde mich freuen wenn du jetzt antwortest

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig, ich kenne dieses Problem auch.... Anal hinterher vielleicht machbar, das ist so mein Weg früher gewesen, als ich noch sex hatte. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich würde sie erstmal richtig auslecken bis sie kommt, nach dem ersten Abgang wird es wohl besser sein. Meine Erfahrung.

Geschrieben
Freue Dich darüber, dass alles so gut bei Euch funktioniert! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Wenn es die gleiche Partnerin wie vorher ist und es nun auffällig mehr ist, solltet ihr euch mal auf Chlamydien untersuchen lassen....
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DerBen7902:

Hmmm Weniger sexy sein trotz guter Bestückung. Dann ist die Dame weniger feucht - Problem gelöst

Oder mehr Ackern 😉🤘

Geschrieben
Es gib nie zu feucht, aber das lässt sich super ablecken und schon ist die Feuchtigkeit stark reduziert sollte dann klappen 👍
Geschrieben
Zu trocken und zu feucht. Beides ist für Mann als auch Frau unbefriedigend. Zu feucht fehlt einfach die Reibung. Zu trocken, na da gibt’s ja Mittel 💦 Beide Zustände können hormonell bedingt sein. Eine reibungsvollere Stellung einnehmen, ein genopptes Kondom benutzen, Beckenbodentraining, ein Sitzbad mit zusammenziehender Wirkung und beim Gyn checken lassen, ob ein Infekt vorliegt.
Geschrieben

TE , du triffst den G-Punkt bei ihr ,dadurch squirtet sie und es läuft nur so, deshalb ist sie so nass. Eine andere Stellung kann da helfen.....

Für dich eigentlich nur ein Kompliment.

Geschrieben
Ne ExPartnerin war auch richtig sehr feucht ich fand toll und hatte keine Probleme.
Geschrieben
Also das versteh ich nicht.Also wenn sie feucht is oder auch mehr was will man(mann)denn mehr !?.Ist doch egal ob sie mehr feucht ist,wenn du so wie ich sehr am lecken intersiert bist,dann ist extra feucht sehr gut;),aber auch wenn du nur an das übliche rein raus geficke Interesse hast ist doch extra feucht nicht schlecht.ich versteh deine Frage nicht so richtig,willst du lieber eine die drocken wie eine Wüste is!?.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Guten Abend,

zum besseren Verständnis: viel Scheidenfeuchtigkeit verringt den Reibungswiderstand. Der Mann spürt weniger und kann dadurch gehemmt werden den Höhepunkt zu erreichen. Alternativ kann sie mit dem Beckenboden beim Sex helfen oder ihr wählt eine andere Position aus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Gut das es den Mod gibt. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. 

Geschrieben
Trocken lecken geht auch, aber bedenke dass sie dabei erst noch so richtig feucht wird, bis es nach einigen Minuten irgendwann weniger wird. 😋
Geschrieben
Möchtest du auf deine Grösse hinweisen? Zu feucht 😂, wisch drüber
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Guten Abend,

zum besseren Verständnis: viel Scheidenfeuchtigkeit verringt den Reibungswiderstand. Der Mann spürt weniger und kann dadurch gehemmt werden den Höhepunkt zu erreichen. Alternativ kann sie mit dem Beckenboden beim Sex helfen oder ihr wählt eine andere Position aus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Den Beckenbodenmuskel zu trainieren, ist für Frau und Mann ein gutes „Mittel“ um besseren Sex zu erleben, ja!

Oder er übt sich in Konditionen.

vor 37 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich nochmal...der TE möchte konstruktive Tipps und Ratschläge. Bekundungen, wie schön und geil hier einige die Nässe bei der Partnerin finden, zählen nicht dazu.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Leider äußert sich der TE nicht weiter b.z.w. nich explizierter, was wirklich sein Problem ist oder was er mit „Frauenübergreifend“ meinst, wie soll man ihm da helfen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvy81:

was macht ihr, wenn sie vor Feuchtigkeit nur so sprießt?

Handtuch, abwischen 

Geschrieben

Puh! Wie viele hier wenig Ahnung haben, das erstaunt mich gerade.

Natürlich gibt es 'zu' feucht und die Partnerin spürt dann auch nicht mehr so viel. und das ist weder eine Krankheit, noch Squirten!

Geschrieben

Mir fällt gerade der Tampon ein, ob das die Lösung deines "Problems" ist weiß ich natürlich nicht. Unter 'zu feucht' versteht sicher jeder etwas anderes. Vielleicht bist du für deine Partnerin auch nur zu klein gebaut, oder sie für dich zu groß, alles nur Vermutungen.

Geschrieben
Viel zu feucht? Gibt's nicht 😂👅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Puh! Wie viele hier wenig Ahnung haben, das erstaunt mich gerade.

Manchmal schon erschreckend oder?

Geschrieben
Ohje...ich spiel ma Schlaubi-Schlumpf Hat doch gar nix mit der Bestückung zu tun und mit squirten auch nicht. Und ob sich daraus ein Kompliment ableiten lässt...naja Das ist einfach Anatomie und von verschiedenen faktoren abhängig, allem voran mal einer Veranlagung. Was kann man dagegen tun. Trockenlegen? Gibts im Baumarkt tolle Produkte. Mehr feucht weniger Reibung. Was wollen wir alle? Mehr Reibung, weil mehr Reiz, mehr Reiz, mehr geil. Ganz einfach. Und meist geht das beiden Partnern so. Kannst ja einfach mal rausziehen und den Geschmack ihres Saftes geniessen. Kommt vielleicht sogar gut an, weil Lustkurve wieder ein wenig runtergefahren. Aber das wird Dir Deine Partnerin schon signalisieren. Und betroffene Frau weiss in aller Regel damit umzugehen. Warum nicht auch einfach ansprechen? Also bei ihr.
×
×
  • Neu erstellen...