Jump to content

Profile


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich wollte keinen AllesegalBumser, Punkt.

Und das ist dein absolutes Recht und stellt niemand in Abrede. 

Nebenbei...die wollte bzw will ich auch nicht. 

Darum ging es nicht. Wirklich nicht!

vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ach kommt schon Mädels. Ihr kennt doch nun mittlerweile alle möglichen Einstellungen hier. Muss man sich denn immer an irgendwas so dermaßen hochschaukeln? Dann reagiert doch nicht auf Meinungen, die euch so dermaßen zuwider sind und alle haben einen gesunden Blutdruck.

Ich verkneife mir mittlerweile fast immer darauf zu reagieren..aber das ging jetzt nicht. 

Auch wenn ich weiß, das du Recht hast

 

Aber du irritierst mich mit deinem neuen Namen...😂😂😂

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Du bist doch immer für schwul, lesbisch, bisexuell, trans usw Allestolerandiddeldi, also ist es doch nicht böse dir zu sagen bleib bei deines Gleichen. Die haben doch deine Ansichten.:P

Ich bin hetero und sehe @chaos_reigns zu meines Gleichen! 

Warum... Weil sie Menschen als das sieht was sie sind Menschen! 

Du schlägst ihr mit einer Keule um dich und meinst dich noch dabei gut zu Fühlen.

Nur ein Beispiel!!! 

Es wäre ja so, als ob ich sagen WÜRDE, Frauen die schwerer sind wie ich, sind keine Frauen, sondern nur Fett!

Oder Frauen die in oder nach den Wechseljahren sind, keine Frauen mehr sind, sondern Omas, die nicht vögeln sollten, sondern sich um die Enkelkinder kümmern.

Alles ja NUR eine Meinungsäußerung, mit dem man ja niemand verletzen oder diskriminieren will...

Ja schon klar.... deine Aussagen sind z.T. so fremdenfeindlich und abwertend, das geht auf keine Kuhhaut! Dann stellst du dich noch hin  und glaubst hier das „richtige“ Verhalten an den Tag zu legen. 🙄

Geschrieben
Monsterbäckchen ne sorry mir kannst du da nicht imponieren und mich überrascht es nicht. Hab selbst keine Probs Frauen kennen zu lernen und dafür brauch ich nicht unbedingt und das überrascht dich jetzt ich brauch nicht unbedingt diese app dazu 🤣 bin vollkommen tageslichttauglich und hab nen schwanz den die Frauen lieben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Aber du irritierst mich mit deinem neuen Namen...😂😂😂

Auftrag erfüllt. 😉 Bin aber immer noch die alte.....😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schickeriasigi:

Hi ich bin neu hier

Willkommen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Die These, dass Männer bi werden wegen Mangel an Frauen finde ich im Jahr 2019 mehr als  problematisch!

Nicht wegen Mangel an Frauen, 
sondern weil Mann bei Frau einfach nicht sexuell so sein darf, wie er es wirklich ist! 

Wie ich sagte, du kannst in Homosexuellen kreisen völlig ohne Angst 
dich trauen jemand anzumachen, wenn das Gegenüber nicht will, wird sowas 
komuniziert. Es wird nicht eine Anzeige geschalten, oder Me Too Schit Storm ausgelöst. 

Der Homosexuelle hat Verständnis für deine männlichen Bedürfnisse! 
Was die Frau nicht mehr hat.  Bei Frauen bist du gleich pervers, wenn du deine sexuellen Vorlieben lebst. 
Anstatt einfach zu sagen, deine Vorlieben sind ok, aber ich möchte nichts damit zu tun haben! Ist ein ganz anderes Niveau eines Korbes! 

Und natürlich ist die Wahrheit zu kommunizieren 2019 problematisch, war es aber schon immer! Nicht erst heute ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sirios82:

Also an die schwulen die sagen das es so normal ist schwul zu sein.Ich mein jedem das seine aber habt ihr mal überlegt wenn alle so normal wären wie ihr das es euch selbst garnicht geben würde?! Denk eher die meisten sind es nur wegen ihrer notgeilheit!

Du hast ja irgendwie den letzten Knall auch nicht gehört.

Geschrieben
Tja, wenn du keinen Safer Sex betreibst, dann ist das auch dein Problem. Bi-Männer liegen ganz sicher nicht in meinem Beuteschema, aber du kannst keinem hinter die Stirn gucken. Also gibt es für mich NUR Safer Sex. Immer. Gnadenlos. Dann stellt sich so eine Frage nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGray:

Nicht wegen Mangel an Frauen, 
sondern weil Mann bei Frau einfach nicht sexuell so sein darf, wie er es wirklich ist! 

Wie ich sagte, du kannst in Homosexuellen kreisen völlig ohne Angst 
dich trauen jemand anzumachen, wenn das Gegenüber nicht will, wird sowas 
komuniziert. Es wird nicht eine Anzeige geschalten, oder Me Too Schit Storm ausgelöst. 

Der Homosexuelle hat Verständnis für deine männlichen Bedürfnisse! 
Was die Frau nicht mehr hat.  Bei Frauen bist du gleich pervers, wenn du deine sexuellen Vorlieben lebst. 
Anstatt einfach zu sagen, deine Vorlieben sind ok, aber ich möchte nichts damit zu tun haben! Ist ein ganz anderes Niveau eines Korbes! 

Und natürlich ist die Wahrheit zu kommunizieren 2019 problematisch, war es aber schon immer! Nicht erst heute ;) 

"Nicht wegen Mangel an Frauen, 
sondern weil Mann bei Frau einfach nicht sexuell so sein darf, wie er es wirklich ist! "

Was das mit Bisexualität zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.

Geschrieben
Safer Sex hat doch nichts mit der sexuellen Vorliebe zu tun. Von daher verstehe ich den hygienischen Einwand nicht. Stehe selbst nicht auf das gleiche Geschlecht. Aber Bi-Männer und -Frauen erhöhen ihre Partnermöglichkeiten um 50%😉😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

"Nicht wegen Mangel an Frauen, 
sondern weil Mann bei Frau einfach nicht sexuell so sein darf, wie er es wirklich ist! "

Was das mit Bisexualität zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.

Du hast eine Vorliebe, sagen wir du bist zeigefreudig, onanierst gerne vor Fremden. 

Dann ist diese Vorliebe heute Hetero gar nicht mehr möglich! Du kannst nicht in einer Sauna vor Frauen Onanieren, ohne mit einer Anzeige nach Hause zu gehen... 
Oder du musst vorher alles so planen, dass die Erotik schon im Keim erstickt wird. 

Gehst du in eine Sauna für Homoesexuelle, ist es normal, dass onaniert wird.... 
Wie gesagt, wenn jemand nicht möchte, dann sagt er, man soll es lassen, und dann wird eben nicht onaniert. 
Aber man geht nicht mit einer Anzeige nach Hause.... 

Und das ist nur ein Beispiel, einer Vorliebe, die du bei Homosexuellen ausleben darfst, Hetero aber nicht möglich ist. 

Sex im Freien ist auch so eine Geschichte, jemandem beim Sex zuschauen geht auch nur schwer.... 

Und dann Dreier und Gang Bang..... Mit Frauen völlig unmöglich.... bei Homosexuellen gibt es diese Dinge aber wirklich. 

Zu viert zuerst onanieren, und dann zum Sex übergehen, ist unter Homosexuellen durchaus möglich.... 

Du kannst einen Homosexuell auch fragen, ob er sowas mitmachen würde, ohne gleich als perverse Sau abgestempelt zu werden... 

Da wird viel mehr kommuniziert, ohne gleich zu Verurteilten! 

Einfach mal sich mit Homosexuellen Menschen anfreunden, dann geht einem ein Licht auf.... man wird neidisch, wie offen und frei die ihre Sexualität leben dürfen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Nicht wegen Mangel an Frauen, 
sondern weil Mann bei Frau einfach nicht sexuell so sein darf, wie er es wirklich ist!

Wie EINIGE Männer sein wollen! 

Einige Männer haben ggf. halt die Neigung zu Männer, was ich absolut ok finde, doch oft nicht dazu stehen.

Ich komme eher auf einer Wellenlänge mit Frauen, wie mit Männern, zumindest in sexueller Hinsicht. 

Ich habe viel schwulen in meinen Freundeskreis , die ich menschlich wirklich schätze. Doch kann ich mit der Art und Weise, einiger schwulen, mal absolut garnichts anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGray:

Du hast eine Vorliebe, sagen wir du bist zeigefreudig, onanierst gerne vor Fremden. 

Dann ist diese Vorliebe heute Hetero gar nicht mehr möglich! Du kannst nicht in einer Sauna vor Frauen Onanieren, ohne mit einer Anzeige nach Hause zu gehen... 
Oder du musst vorher alles so planen, dass die Erotik schon im Keim erstickt wird. 

Gehst du in eine Sauna für Homoesexuelle, ist es normal, dass onaniert wird.... 
Wie gesagt, wenn jemand nicht möchte, dann sagt er, man soll es lassen, und dann wird eben nicht onaniert. 
Aber man geht nicht mit einer Anzeige nach Hause.... 

Und das ist nur ein Beispiel, einer Vorliebe, die du bei Homosexuellen ausleben darfst, Hetero aber nicht möglich ist. 

Sex im Freien ist auch so eine Geschichte, jemandem beim Sex zuschauen geht auch nur schwer.... 

Und dann Dreier und Gang Bang..... Mit Frauen völlig unmöglich.... bei Homosexuellen gibt es diese Dinge aber wirklich. 

Zu viert zuerst onanieren, und dann zum Sex übergehen, ist unter Homosexuellen durchaus möglich.... 

Du kannst einen Homosexuell auch fragen, ob er sowas mitmachen würde, ohne gleich als perverse Sau abgestempelt zu werden... 

Da wird viel mehr kommuniziert, ohne gleich zu Verurteilten! 

Einfach mal sich mit Homosexuellen Menschen anfreunden, dann geht einem ein Licht auf.... man wird neidisch, wie offen und frei die ihre Sexualität leben dürfen. 

"Und dann Dreier und Gang Bang..... Mit Frauen völlig unmöglich..." Seit wann denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Wie denkt Ihr darüber?

Ich denke das es ein seltsames Vorurteil, ohne Grundlage ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Früher war Poppen.de irgenwie anders.Meiner Meinung viel schöner!

Ich würde jetzt mal behaupten, das früher jene Männer wegen "solchen Aussagen" meist nicht offen dazu standen, das sie auch an Männer Interesse haben und es heimlich taten. 

Da es heute eher akzeptiert ist, stehen auch mehr Männer offen dazu. 

vor 2 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Mir ist da eigentlich meine Gesundheit  zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht  vorher einen Mann gepoppt hat.

In wie weit, ist dir denn deine Gesundheit in diesem Bezug zu schade? 

Das jeder Mann vorher vielleicht mal mit einem Mann gepoppt haben kann, da nicht alle offen darüber reden würden, ist dir hoffentlich klar. 

In dem Fall würde ich dir ne Frau als mögliche Alternative nahelegen... Ach ne, die hatte vielleicht auch schon mal was mit nem Mann. 🙄

Geschrieben
Nur weil ein Mann evt einen anderen Mann gepoppt hat ist er schon krank??? Ich denke mal da ist die Gefahr bei einem reinen Hetero ganz genauso groß, wenn nicht gar größer. Was glaubst du wie viele scheinbar kreuzbrave Männer sich auf dem Drogenstrich austoben, weil die Mädels da eher bereit sind für den nächsten "Schuß" ohne Kondom zu poppen. Ich weiß es aus Erzählungen von Männern, bei denen ich das auch nie gedacht hätte :-(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

"Und dann Dreier und Gang Bang..... Mit Frauen völlig unmöglich..." Seit wann denn?

Seid wann kann ich dir nicht sagen. 

Aber du findest keine Partnerin, mit der du auch eine richtig gute Beziehung hast, die mit dir einen Gang Bang macht. 
Ohne dass du dafür Geld bezahlen musst. 

Und bei Homoesexuellen geht dies eben... die brauchen auch kein Puff! Gibt ja kein Puff für Homosexuelle! 
Ein Homosexueller muss für Sex nicht bezahlen! Er bekommt das was er sich wünscht gratis geliefert. 
Wieso?, Weil der Partner eben die gleichen Wünsche hat, und diese Wünsche versteht, und sie nicht verurteilt, oder gar als pervers hinstellt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie EINIGE Männer sein wollen! 

Einige Männer haben ggf. halt die Neigung zu Männer, was ich absolut ok finde, doch oft nicht dazu stehen.

Ich komme eher auf einer Wellenlänge mit Frauen, wie mit Männern, zumindest in sexueller Hinsicht. 

Ich habe viel schwulen in meinen Freundeskreis , die ich menschlich wirklich schätze. Doch kann ich mit der Art und Weise, einiger schwulen, mal absolut garnichts anfangen.

Genau darum geht es mir! 

Diese Schwulen die sich total schwul geben, werden aber von den andern Homosexuellen nicht verurteilt! 
Darum geht es mir! 

Man muss etwas nicht mögen, aber bei Heteros wird alles sofort verurteilt, und wen irgendwie möglich bestraft. 

Und die Homosexuellen sind da eben viel liberaler, Sie lassen jeden so wie er ist! Verbieten und verurteilen nicht so viel, und lassen den anderen eben so wie er ist. 
Etwas was du unter Heterosexuellen gar nicht findest! Liberales Denken, wenn jemand sexuell anders unterwegs ist. Da hagelt es sofort Strafanzeigen, Me Too Schitstorm, 
man wird sofort in die perverse Ecke gedrängt! Etwas was Homosexuelle so nicht tun! 

Geschrieben
Das ist ja eine sehr merkwürdige Ansicht. Also erstens kann ich dir nicht zustimmen, dass die meisten Männer auf Männer stehen also zumindest nicht bei den Männern, die ich suche und finde und zweitens finde ich es sehr schade wie wenig aufgeklärt du über Krankheiten im sexuellen Bereich bist. Es kann schließlich jeden treffen, wenn man sich nicht schützt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGray:

Diese Schwulen die sich total schwul geben, werden aber von den andern Homosexuellen nicht verurteilt! 
Darum geht es mir! 

Es sind nicht alle Schwule so tolerant, wie du es darstellst. 

Kenne genug Schwule, die andere Schwule als „Schwuchtel“ bezeichnen, wenn sie ihr schwul sein, sehr zelebrieren.

vor 5 Minuten, schrieb ChristianGray:

Man muss etwas nicht mögen, aber bei Heteros wird alles sofort verurteilt, und wen irgendwie möglich bestraft. 

Ich bin hetero und habe noch nie einen Mann oder auch Frau dafür verurteilt, weil sie sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen.

Kenne genug Menschen, die hetero sind und ähnlich denken wie ich.

vor 9 Minuten, schrieb ChristianGray:

Und die Homosexuellen sind da eben viel liberaler, Sie lassen jeden so wie er ist! Verbieten und verurteilen nicht so viel, und lassen den anderen eben so wie er ist. 
Etwas was du unter Heterosexuellen gar nicht findest! Liberales Denken, wenn jemand sexuell anders unterwegs ist.

Habe viele Frauen feindlichen Sprüche, von Schwulen gehört. 

vor 10 Minuten, schrieb ChristianGray:

Da hagelt es sofort Strafanzeigen, Me Too Schitstorm, 
man wird sofort in die perverse Ecke gedrängt! Etwas was Homosexuelle so nicht tun! 

Komisch, die Schwulen die ich kenne, verurteilen es auch, wenn Menschen auf der Arbeit ungewollt bedrängt werden ggf. sogar ***igt. 

Oder Wenn Menschen ihre „Macht“ boshaft ausnutzen um andere zum Sex zu nötigen.

 

Du sagst du wärst liberalen, verurteilt dafür aber schnell Menschen die hetero sind.😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sirios82:

Monsterbäckchen das glaub ich nicht 🤣 ich weiss das schwule auf mich stehen 🤣 nur weil ich es nicht als normal ansehe heisst es nicht das ich nicht welche hab im Bekanntenkreis. komisch die akzeptieren es das ich ihre Sexualität nicht als normal ansehe aber sie trotzdem als Mensch mag 🤣

Sie finden deine Sexualität bestimmt auch nicht normal^^ 
Solange man nur sagt, ich finde es nicht normal, ist es ja ok. Jeder kann etwas anderes als Normal empfinden. 

Aber generell zu sagen, sowas ist nicht normal, gehört verboten, sowas geht nicht. 

Genau das Problem haben wir aber bei Heteros zu Haufen, dass sie denken, sie könnten über die Norm als solches entscheiden. 
Männer die einen dreier wollen sind für Frauen nicht normal, und gehören verboten, 
Homosexuelle Männer sind für Männer nicht normal und gehören verboten. Immer dieses Verurteilen und unter Strafe stellen von abweichenden Ansichten. Richtig schlimm^^ 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es sind nicht alle Schwule so tolerant, wie du es darstellst. 

Kenne genug Schwule, die andere Schwule als „Schwuchtel“ bezeichnen, wenn sie ihr schwul sein, sehr zelebrieren.

Ich bin hetero und habe noch nie einen Mann oder auch Frau dafür verurteilt, weil sie sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen.

Kenne genug Menschen, die hetero sind und ähnlich denken wie ich.

Habe viele Frauen feindlichen Sprüche, von Schwulen gehört. 

Komisch, die Schwulen die ich kenne, verurteilen es auch, wenn Menschen auf der Arbeit ungewollt bedrängt werden ggf. sogar ***igt. 

Oder Wenn Menschen ihre „Macht“ boshaft ausnutzen um andere zum Sex zu nötigen.

 

Du sagst du wärst liberalen, verurteilt dafür aber schnell Menschen die hetero sind.😉 

Nö ich selber bin nicht Liberal, ich bin ja selber Hetero.... ich erlebe es nur von homosexuellen Freunden, wie die ihre sexuellen Wünsche erfüllen, während ich völlig 
auf der Strecke bleibe, da ich eben nicht switchen kann...  und Frauen absolut kein Interesse an meinen Wünschen haben, und dann befällt mich ein unheimlicher Neid! Und ich bin einfach ehrlich zu mir selber, und sage ich bin neidisch, 
andere fangen dann an zu hassen, weil sie sich dass nicht selber eingestehen können... ;) 

Ich freue mich so für die homosexuellen Männer, wenigstens die können ihre Männer Fantasien ausleben... 
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Hallo,

das es keine weiteren konstruktiven Beiträge gibt, schließe ich den Thread. Schade, daß es so ausgeartet ist. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...