Jump to content

Profile


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Daß dieser Thread sehr amüsant zu lesen sein wird...

Diese Art Humor finde ich immer wieder gut.

 

Übrigens mal so zum Thema: Nur weil ich nach meinem Profil als bisexueller Mensch nunmal gleichgeschlechtlichen Sex nicht ausschließe, bedeutet es ja nicht, dass ich wahllos und mit jedem Sex haben muss. Würde mich das aber irgendwie beängstigen, könnte ich auch promblemlos meine Profilangaben ändern und hier schreiben, was auch immer andere gern lesen mögen. So bin ich aber nicht, wer mich deswegen aussortiert ohne mich zu kennen, den brauche auch ich nicht zu kennen und alle sind glücklich.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Was sonstwer denkt oder meint schreiben zu müssen, ist mir schnuppe 

wenn dir das alles schnuppe ist, wer mit wem,wo,wann vögelt, weil du deinen einzigen und wahren heteromann gefunden hast, dann kannst du dich doch einfach entspannt zurück lehnen. deine teils immer wieder kehrend aggresive und menschen verletzend ablehnende art hier im Forum zeigt aber das du bei diesem Thema wohl einiges zu verdauen hast und mann merkt dir die persönlichen Probleme mit bi männern an.. wenn du glücklich bist kann dir das doch alles egal sein. aber so wie du schreibst ist dem wohl nicht so

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vincend:

Ich finde, das es wichtig ist sich zu schützen, egal ob man mit einem Mann oder mit einer Frau Sex hat unerheblich welche Geschlecht man selber ist, denn A kann ich viel erzählen und B ist es mirvielleicht garnicht bewußt ob ich krank und somit ansteckend bin. Das geht doch schon mit "nur lästigen Krankheiten" wie Pilzen schon los. Gut jeder hat so da seine eigene Risikoeinschätzung. Aberletztändlich kann ich mir überall was holen. Wer sagt mir den auch Wenn jemand nur ein Geschlecht auswählt das jemand mit dem mann geschlafen hat mich wiederum mit jemand geflickt hat der krank war und somit auch krank ist ohne es zu wissen. Wie gesagt bei mir ist das so, nix ohne Gummi wenn fest steht das mein Gegenüber mehr als nur mich hat.

Und wer kann sich da schon sicher sein🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

***

Daher ist es für mich nicht verwunderlich, wenn ein Mann nach Alternativen sucht, auch wenn das für mich persönlich niemals infrage käme. Zudem stört mich der letzte Satz im EP. Auch zwei Männer können mit Kondom ficken. Ob man sich etwas holt, hängt wohl nicht von dem Geschlecht der Person ab, sondern eher von dem Verwantwortunsbewusstsein der Beteiligten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteil wegen Off Topic und Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin:

. Mir ist da eigentlich meine Gesundheit  zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht  vorher einen Mann gepoppt hat.

Wie denkt Ihr darüber?

Da machst du alles richtig - schließlich kann sich ein Mann nur bei einem Mann mit Geschlechtskrankheiten anstecken *koppaufstischeckknall

 

Bin ich froh, dass ich nur mit Frauen vögel - da kann mir nix passieren :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja Du bist 65 Jahre Alt solltest in dem Alter schon ein bisschen mehr Verstand und Lebenserfahrung haben und wissen wie man Verhütungsmittel anwendet... Aber ganz ehrlich wo steht denn das dich auf solch einen Mann einlassen musst... 🙄 

Zumal ich denke das du in deinem Alter auch nicht viel hast Anbrennen lassen, könnte er dich genauso gut links liegen lassen und sagen "Du hast schon zu viele gebumst, dich mag ich nicht mehr"... 🤷‍♀️

Erst Hirn einschalten...dann urteilen!

 

Geschrieben

Verstehe diese Diskussion nicht!  Vielleicht fehlt es mir an geistigen Kapazitäten, aber wir leben doch alle nicht hinter dem Mond und "sollten" doch aufgeklärt sein! Wer mit wem und wie ist doch jedem selbst überlassen! Jede/r muss doch wissen ob und wenn ja was und wie viel riskiert wird.

Für mich ist klar, lieber ein gesunder Feigling als ein kranker Held! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin:

ich  bin wie ihr an meinem Profil seht bin schon sehr lange auf dieser Plattform und bestimmt nicht prüde oder altmodisch.

Wie denkt Ihr darüber?

Dass Du durchaus prüde und altmodisch bist.

Und nicht nur das.

Denn wenn ich das nachfolgende lese...wie...

vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin:

Mir ist da eigentlich meine Gesundheit  zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht  vorher einen Mann gepoppt hat.

...dann frag ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat und finde diese Denkweise und auch eine solche Aussage einfach nur erschreckend.

 

 

Geschrieben
Was hat das mit Gesundheit zu tun?🤔 Weil vernünftige Menschen treiben es mit Gummi, egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht. Wenn du ungeschützt mit einem Mann verkehrst könnte er dir ja auch ein kostenfreies Geschenk in Form irgendeiner Krankheit dagelassen haben. Oder liege ich da so falsch. Geschlechtskrankheiten sind ja bekanntermaßen keine Einbahnstraße. 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin:

......Wenn ich mir heute so die Profile anschaue, stelle ich leider fest, das die meisten Männer hier sehr oft Männer suchen.Dann erst kommt Frau oder Paar. Mir ist da eigentlich meine Gesundheit  zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht  vorher einen Mann gepoppt hat.

Die Reihenfolge in der Suche kann man nicht selbst bestimmen.

Nicht jeder Bi-Mann ist krank, genauso wenig, wie jeder Hetero-Mann gesund ist. Denk mal drüber nach

Geschrieben

Eine solche Frage wird dich hier auch nicht wirklich von deiner Meinung abbringen.

Ungeschützter Sex kann bei allen Geschlechtern zu Krankheiten führen! Man sieht einem in der Regel keine Geschlechtskrankheiten an. Auch sieht man es keinen an, ob jemand eine Krankheit in sich hat, die durch gleichgeschlechtlichen Sex verursacht wurde, oder halt nicht.

Denke nur mal an das hoffentlich nie mehr auftretende Thema mit den Blutkonserven! Da wahren Menschen dabei, die noch nie einen anderen Geschlechtspartner hatten. Wen ich auf dieser Plattform Sex haben möchte, muss ich immer Vorkehrungen treffen, auch wenn es sich nicht um gleichgeschlechtliche Partner handelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin:

Mir ist da eigentlich meine Gesundheit  zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht  vorher einen Mann gepoppt hat.

Ich geb zu, ich steh jetzt auch nicht auf Männer, die alles poppen.

Aber was die obenstehende Aussage jetzt mit Deiner Gesundheit zu tun, erschließt sich mir nicht. Denn Geschlechtskrankheiten kann sich Mann nun ebenso bei einer Frau holen. Egal, mit wem man Sex hat, wichtig ist der Schutz.

Geschrieben
Bloß weil ein Mann einen anderen Mann poppe ist er ja nicht krank. Stell dir vor es gibt auch Männer die verhüten krass nich! Und du kannst das auch stell dir vor es gibt Kondome die können Männer benutzen. Frau muss nicht jedem Lümmel pur rein lassen. Außerdem gibt es genug die nur Frauen wollen wie suchst du 2 Profile und gut oder wartest das du angeschrieben wirst? Was ich denke du schreibst in diesem Beitrag nur große Scheiße.
Geschrieben
Zunächst einmal denke ich auch, dass auf den einzelnen Menschen und seiner Art und Weise wie er/sie mit Hygiene umgeht, ungeachtet der persönlichen Vorlieben. Und natürlich darf die TE selbst entscheiden wie der Mensch so ticken soll, mit dem sie sich einlässt. Mich zum Beispiel törnt es eher ab, wenn ihr Nick 'f*ckloch69' lautet und bei den Vorlieben gefühlt alles angekreuzt hat. Jeder darf hier seine Wünsche äußern, ob sie erfüllt werden, ist eine andere Sache... So, das war's, schönes Wochenende euch allen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einfach, dass Männer Sexualität brauchen... 
Und war Männer Sexualität, und nicht Weibliche.... 
Da bestehen sehr grosse Unterschiede, auch wenn man dass nicht einsehen will. 

Wenn Männer von Frauen keinen Sex mehr bekommen, oder nur mit 
extremen Hürden, dann suchen sie eben einen Mann. 

Im Gefängnis gibt es sogar ein Wort dafür, "Knastschwul"
Darum sage ich den "Emanzen" immer wieder, man kann noch so viele 
Me Too Debatten führen, man wird den Mann nicht ändern, 
Weil er sich diese Sexualität nicht aussucht.  
Kann er diese Sexualität nicht leben, ist er nicht befriedigt. 

Wenn die Frau nicht bereit dazu ist, diese Sexualität zu leben, 
dann wird der Mann sich nicht ädern, sondern sich den Männern zuwenden. 
Es wird aber nie passieren, dass der Mann seine Sexualität verweiblicht. 

Was hier passiert, ist nur normal, wenn man einem Menschen sein 
Grundbedürfnis nimmt. 

Den auch die Zahl der Homosexuellen nimmt in der Tat zu... 

Wenn man hört, wie frei die Homosexullen mit Sexualität umgehen, 
wie diese sich Schwanzbilder zusenden, und in Saunas einfach befreiten Sex haben, 
Einfach mal in eine schwulen Sauna gehen, da darfst du onanieren, wenn du geil bist, 
wenn das Gegenüber nicht will, wird das kommuniziert, ansonsten wird da mitgemacht, 
aber bestimmt bekommst du keine Anzeige, nur weil du jetzt da onaniert hast.... 
Sowas ist doch der Traum aller Männer! 

Gibt keinen Homosexuellen der sich von einem Schwanzbild belästigt fühlt, 
sondern sie leben eben die Männliche Sexualität. 
Wenn jemand nicht will, dann sagt er deutlich, dass er nicht will, 
aber er stempelt den anderen nicht als perversen hin, nur weil er seine Sexualität lebt!

Und weil Mann bei den Frauen sowas nicht mehr darf, ohne dass er als perversling 
abgestempelt wird, anzeigen bekommt, ect, lebt er seine Sexualität eben mit Männern aus... 

Jeder der schon mal in einem Homosexuellen Forum war weiss, 
dass er da als Mann einfach völlig Mann sein darf! 
Du darfst da einfach deine Sexualität völlig lustvoll leben, 
also ich finds völlig in Ordnung, wenn sich Männer endlich auch 
emanzipieren, und ihren Weg gehen! 

Wo ist das Problem? Ich finds völlig ok und in Ordnung. 
Und dass wird hoffentlich noch zunehmen, in Zukunft! 

Frauen werden nicht mehr belästigt, ist doch gut! 
Dass die Männer sich aber jetzt umpolen, und weibliche Sexualität geil finden, 
dass wird nicht passieren! Und das ist auch gut so! 

 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Also an die schwulen die sagen das es so normal ist schwul zu sein.Ich mein jedem das seine aber habt ihr mal überlegt wenn alle so normal wären wie ihr das es euch selbst garnicht geben würde?! Denk eher die meisten sind es nur wegen ihrer notgeilheit!
Geschrieben
Auch eine Frau hat möglicherweise ,vorher mit einem anderen Mann ,gepoppt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ich denke einfach, dass Männer Sexualität brauchen... 
Und war Männer Sexualität, und nicht Weibliche.... 
Da bestehen sehr grosse Unterschiede, auch wenn man dass nicht einsehen will. 

Wenn Männer von Frauen keinen Sex mehr bekommen, oder nur mit 
extremen Hürden, dann suchen sie eben einen Mann. 

Im Gefängnis gibt es sogar ein Wort dafür, "Knastschwul"
Darum sage ich den "Emanzen" immer wieder, man kann noch so viele 
Me Too Debatten führen, man wird den Mann nicht ändern, 
Weil er sich diese Sexualität nicht aussucht.  
Kann er diese Sexualität nicht leben, ist er nicht befriedigt. 

Wenn die Frau nicht bereit dazu ist, diese Sexualität zu leben, 
dann wird der Mann sich nicht ädern, sondern sich den Männern zuwenden. 
Es wird aber nie passieren, dass der Mann seine Sexualität verweiblicht. 

Was hier passiert, ist nur normal, wenn man einem Menschen sein 
Grundbedürfnis nimmt. 

 

Die These, dass Männer bi werden wegen Mangel an Frauen finde ich im Jahr 2019 mehr als  problematisch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du schaust die Menschen nur vor dem Kopf!

Nein! Denn die Bi-Männer die mich angeschrieben haben, konnten im Profil, mit mir im Mailkontakt/im Forum, die F....inger auf der Tastatur nicht still halten und haben breit getratscht das sie ONS bevorzugten, in welchen Clubs, auf welchen Parkplätzen usw sie mit egal wem AO vögelten oder beim blasen das Gummi wegliessen.

Die potenzielle Gefahr für meine Gesundheit, wäre mit einem solchen Mann auch mit Kondombenutzung in meinen Augen höher und deshalb, wäre er nicht als Partner für mich in Frage gekommen.

Das war mein Recht so zu entscheiden.

Bevor wer schreit, ich habe auch bei Heteros gleich abgesagt, wenn die so oder so ähnlich unterwegs waren. Ein solches Verhalten in meiner Beziehung zu dulden habe ich nicht nötig! Ich wollte keinen AllesegalBumser, Punkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du schaust die Menschen nur vor dem Kopf!

Komisch, dass es so viele hetero Männer gibt, die zu Prostituirten gehen, was natürlich alle Ehefrauen wissen und auch das er es dort ggf. am liebsten AO macht.

Gut das Frauen sofort raffen, wenn die eigenen Kinder vom Vater „angefasst“ werden. 

Gut das jeder Bi Mensch sich öffentlich Outet...

 

 

Genau. Und es gibt genug Heteromänner, die hinter dem Rücken ihrer Frauen alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum klettert. Und das auch AO.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sirios82:

lach Monsterbäkchen lustig das du Tips wegen Filter setzen gibst aber selbst angeblich von Typen als angeschrieben wirst 🤔 kann das sein das du es willst? 🤣

Da ich auf Schwänze stehe, wird dem wohl so sein das mein Filter für Kerle offen ist :-)) Aber was dich wundern wird, mir schreiben auch Frauen, Ts und Tv ...und hab tatsählich schon viele von hier getroffen 

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

vor 2 Minuten, schrieb Sirios82:

lach Monsterbäkchen lustig das du Tips wegen Filter setzen gibst aber selbst angeblich von Typen als angeschrieben wirst 🤔 kann das sein das du es willst? 🤣

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

@chaos_reigns sie wird es nicht verstehen...oder eben als Weichspüler abtun.  .... 

Ach kommt schon Mädels. Ihr kennt doch nun mittlerweile alle möglichen Einstellungen hier. Muss man sich denn immer an irgendwas so dermaßen hochschaukeln? Dann reagiert doch nicht auf Meinungen, die euch so dermaßen zuwider sind und alle haben einen gesunden Blutdruck.

×
×
  • Neu erstellen...