Jump to content

Vasektomie Erfahrungen von Betroffenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es macht Männer im Kopf impotent. Es gibt 2 Methoden: - Cut und der Körper frisst die Eizellen auf - Eier werden abgepinkelt
Geschrieben
Mach es, und ne normale vasektomie ist auch wieder rückgängig zu machen.
Geschrieben
Ist ne super Sache. Hab es auch gemacht. 👍👍👍
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen. Wichtig ist das du dir sicher bist das du kein Kind mehr willst. Dann ist alles andere ein Kinderspiel.
Geschrieben
Überhaupt keine Probleme oder Schmerzen bei dem Eingriff. Im Gegenteil, es macht danach viel mehr Spaß.
Geschrieben
Gerade vor 14 Tagen gemacht alles Top jnd Mega lust auf Sex...kann es nur empfehlen.
Geschrieben
Bei mir ist es 29 Jahre her. Nie Probleme gehabt und ER funktioniert immer noch vorzüglich, die altersbedingten Schwachheiten mal aussen vor gelassen...
Geschrieben
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten!
Geschrieben
bei mir war es so, das ich danach noch viel mehr Lust auf Sex hatte. Das ist jetzt 15 Jahre her und hält immer noch an
Geschrieben
Ich werde das demnächst auch bei mir machen lassen, ich habe zwar keine Kinder bisher gezeugt und nach einer langen solo Zeit glaubt man auch nicht mehr daran die richtige zu finden. Dennoch besser als später mit einer falschen ein für den Mann ungewolltes Kind zu zeugen.
Geschrieben
Der Zapfhahn wird doch nur von Krombacher auf Clausthaler umgestellt, mehr nicht
Geschrieben
Habe es auch machen lassen. Bin auch aktiver gewurden. Und habe mir sagen lassen das , dass sperma wesentlich süßer ist
Geschrieben

Ich habe das auch machen lassen. Ich hatte eine Zeit lang so eine Art Sack ziehen, aber jetzt ist Alles gut!..kann ich nur empfehlen, da Mann seiner Partnerin den wesentlich komplizierteren Eingriff erspart! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 15:51, schrieb Geniesen-wir-uns:

Die Menge was kommt ist dann nur noch ein Drittel , alles andere hat sich nicht geändert .

Das wäre ja übel!

Geschrieben
Also nach der Vasektomie hat sich bei mir nichts verändert. Höchstens psychologisch hatte ich nach dem Eingriff sowas wie "Ängste" ....allerdings unbegründet. Heutzutage würde ich jedenfalls die Klammermethode der Abtrennmethode bevorzugen da ersteres bei Bedarf auch rückgängig gemacht werden kann. Bei mir gab es zu dem Zeitpunkt die Reversible Methode noch nicht. Genau ein Jahr später erst 🤦🏻‍♂️...aber egal. Hab es nicht bereut. Hab die richtige Frau ❤
  • 2 Monate später...
Geschrieben

War kein Pronlem der Eingriff bei mir. 1-2 Tage leichtes Ziehen, danach alles wie vorher. Nur aufs Eierkraulen hab ich 2 Wochen verzichtet 😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auuuuaa bitte nicht.... Das ist doch unnütz und unnatürlich

Geschrieben

Hallo, ich habe das hinterbmit und zu keiner Zeit bereut. EinebVasektomie hat mit deiner Lust 0,0 zu tun. Auch alles andere ist normal wie immer. Nur dass du dir keine Gedanken mehr um Kinder machen musst.
Ich finde es toll und eine Bereicherung für das Sexleben...

Geschrieben

Ich habe es Anfang des Jahres hinter mir gebracht, alles beim alten nur das Frau und Mann sich keine Gedanken um die Empfängnisverhütung machen brauch. Der Eingriff war gut erklärt und gut zu meistern.
Würde es in meiner Situation wieder tun, letztendlich muss Mann sich selbst dafür entscheiden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt da keine Einschränkungen nur nach der op ca 6 Wochen verhüten da da noch Spermien leben könnten maber beim sex merkt man mix ist wie vorher auch 

×
×
  • Neu erstellen...