Jump to content

Vasektomie Erfahrungen von Betroffenen


Empfohlener Beitrag

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Die Menge was kommt ist dann nur noch ein Drittel , alles andere hat sich nicht geändert .
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Es ist kein Sperma mehr , sondern Eiweiss .
Geschrieben

Besser nie solche Themen Googeln..... suche das Gespräch mit einem Urologen.

Ich habs vor 15 Jahren machen lassen und habe keine Nachteile, keine Probleme....

Das einzige ist ja, dass im Samenerguss keine Spermien sind. Der Erguss ist daher nicht mehr weiss ist sonder klarer.

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machts, dass wenn du keine Kinder mehr möchtest die Verhütung in die eigene Verantwortung nimmst.

Das mit den Platzpatronen ist absoluter Mist..... die Lust, das Empfinden ist absolut gleich wie vor dem Eingriff.

Ich kann dir die Vasektomie nur Empfehlen.

Geschrieben
Ich bin scharf wie vorher auch.Ich habe kein Problem damit, dass ich nicht mehr so weit abspritze wie vorher.Weiß aber nicht ob das bei allen Männern dannach so ist....
Geschrieben
Interessantes Thema, habe auch mit dem Gedanken gespielt, jedoch habe ich persönlich meine Bedenken, das es vom Kopf her dann nicht mehr so klappt, glaube vom Medizinischen Gedanken her wird es wenig bis keinerlei Probleme geben, werde das Thema aber hier mal aufmerksam verfolgen und die damit gemachten Erfahrungen.
Geschrieben
Alles kein Problem. Ich bin schon seit 15 Jahren Vasektomiert und null Nachteile
Geschrieben
Beim mir kommt seit dem mehr, der Rest ist wie vorher !!
Geschrieben
Hab’s grade hinter mir, hatte aber das Glück das der Arzt es aus Erfahrung nur unter Vollnarkose macht. Ne Stunde tief geschlafen, danach nach Hause. Ne Woche dicke Eier und entsprechend ein ziehen und dann ist’s gut. Danach funktioniert alles wie vorher
Geschrieben
Ich habs vor 30 jahren machen lassen, mein kinderarzt hat mir damals davon abgeraten, aber alles gut 😜😂😂
Geschrieben
Ich kenne zwei Männer, die es gemacht haben und bei denen alles nach, wie vor sehr gut funktioniert! 😋🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀😋
Geschrieben
Ich hab es machen lassen jetzt ca. 2 Jahre. Kostet nur 500 Euro mit 3 Sperma Test danach . Alles top
Geschrieben
Ich hab es 1999 machen lassen und kein bisschen bereut. Läuft alles noch wie vorher.
Geschrieben
Ich bin seit über 20 Jahren vasektomiert und es es alles wie vorher wenn nicht besser, da du nicht dauernd Angst haben musst, ein Kind in die Welt zu setzen. Nur Mut!
Geschrieben
Ich habe das schon vor gut 15 Jahren machen lassen und gehört biologisch gesehen schon zum alten Eisen (oder zu den reiferen Herrschaften, wenn man es höflicher formulieren mag) In Sachen Sex, Trieb, Lust, Geilheit ist aber alles wie immer. Hat sogar eher zugenommen. Komme gerade von einem MFMF-Treffen mit vollem Programm einschließlich Sandwich für beide Damen. Also: MACHEN. Ist total okay
Geschrieben
Mach es. Die Geilheit bleibt. Oder es wird sogar noch besser. Ich ficke seitdem (20 Jahre) ohne Probleme. Im Gegenteil.
Geschrieben
Betroffen ist man doch nur, wenn etwas unvorbereitet und nicht freiwillig geschieht.
Geschrieben
Ich habe es vor 18 Jahren gemacht, und es ist genauso wie vorher auch. Die Lust ist genauso wie vorher und das Sperma genauso viel. Manche Frauen sagen sogar das es viel besser im Geschmack ist, wobei das wohl Geschmacksache ist. Wenn du dir sicher bist, dann lass es machen.
Geschrieben
Du hast absolut keine Einbußen deiner Libido .. im Gegenteil .. eigentlich hat man genau genommen noch mehr Lust .. ich hab's vor 22 Jahren machen lassen .. bin fast dauergeil .. also mach dich nicht bekloppt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

......ist alles beim Alten

So erklärt es mir mein Kumpel.

Geschrieben
Meine Schwester hat berichtet, dass mein Schwager danach noch öfter wollte - gab ja auch keine Einschränkungen wegen der Verhütung mehr. Ein Kondom verhütet aber dennoch mehr als die Vasektomie.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcusx82:

.....mein kinderarzt hat mir damals davon abgeraten

Mit welcher Begründung denn? würde mich mal interessieren

Geschrieben

Vollnarkose für so einen kleinen Eingriff???

Gibt's denn sowas.

Hab das vor ca 25 Jahren machen lassen. Da ändert sich nichts.

Vorher etwas Sperma einfrieren lassen? 

Geschrieben
Lol @ Zauberer 013 ... also wenn es Sperma wäre was da noch rauskommt .. wäre es extrem schlecht ... dann ist der Eingriff schief gegangen ..
Geschrieben
@luiquiemolly Das war spaß ... 😂 ich bin doch 37 ;) -30 ... 😀 deshalb kinderarzt 😜
Geschrieben
Ich habe mich vor 10 Jahren sterilisieren lassen und keine Probleme Diese Thema würde aber schon öfter angesprochen. Sie mal im Forum nach
×
×
  • Neu erstellen...