Jump to content

Fleisch oder Blut penis ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Unterschied übersieht man nicht glaub mir mal da gibt es kein bisschen von einen und von anderen das ist ne ganze Sache und nicht zu klapp ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuiquieMolly:

schlaff und wabbelig = erigiert?

Wow! Wieder was gelernt :-))       

Mach Du doch mal eins auf :-))

Leute, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein Fleischigen ist im erigierten Zustand halt biegsam, so wie Gummi, während ein Blutpenis halt hart ist. So, jetzt aber wirklich Themawechsel 

Geschrieben

Ich kenne nur denn sogenannten Sommerpenis.... Und diesen gibt es auch nur dann.... Quasi Penis der Saison 😎.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Riesner:

Ein Fleischpenis wird niemals knüppelhart  

Auf Grund meiner umfangreichen Erfahrungen damit, widerspreche ich erneut....

Geschrieben
Egal ob Blut oder Fleisch ! Hauptsache derjenige zieht den selbigen vor einen treffen nicht ein !!!!!!!!!!!!!!!!! Nett anzusehen und massiv darf er gerne dennoch sein !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrM87:

Kommentiert doch einfach noch 30x das es egal ist und das die Hauptsache ist, das er steht.... 

 

Iss egal, Hauptsache er steht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Riesner:

Leute, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein Fleischigen ist im erigierten Zustand halt biegsam, so wie Gummi, während ein Blutpenis halt hart ist. So, jetzt aber wirklich Themawechsel 

Dann hatte ich offensichtlich nur Männer mit Blutpenis. 

Ich bin sicher, dass es mir aufgefallen, wenn die so biegsam wie Gummi sind...

 

Geschrieben
es geht doch nichts über einen warmen prallen Schwanz !
Geschrieben
Fleisch: kann man grillen, Blut nicht. Meine güte, geht's uns zu gut oder warum werden so bescheuerte Fragen gestellt?!
Geschrieben
Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben. Interessenten bitte unter Chiffre 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Belagio2203:

Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben. Interessenten bitte unter Chiffre 😂

Na toll - jetzt wird schon mein Profiltext ins Forum kopiert ;)

Geschrieben
Im direkten Vergleich zum Fleischpenis erscheint dieser im nicht erigierten Zustand eher klein. Dafür wächst das Geschlechtsmerkmal aber erheblich an: Wird der Blutpenis stimuliert, strömt viel Blut in die Schwellkörper und er erreicht in manchen Fällen die sechsfachen Ausmaße seiner normalen Größe.
Geschrieben

Ob Blut - oder Fleischwurst, egal... fällt alles unter Wurst also is es doch eigentlich worscht und schlussendlich Geschmachsfrage und somit etwas subjektives, den eigentlich Zweck erfüllen beide. 

Geschrieben

Beim Blutpenis ist ohne Erektion noch Blut im Gehirn, manche fallen sogar in Ohnmacht, wenn der Penis erigiert.

Beim Fleischpenis ist auch mit Erektion noch Blut im Gehirn.

Oder hat das damit gar nix zu tun?

:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich benutze eine ganz andere Terminologie als "Blutpenis" ich sage immer, dass ich einen sportschwanz habe, der Name ist für mich eigentlich selbsterklärend, aber für alle anderen: damit ist nicht die Sportlichkeit beim Sex gemeint. Mein Sportschwanz stört mich nicht beim.... Sport. Ich habe schon des öfteren überlegt, wie das wäre einen fleischigen zu haben, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es mich stören würde! Der dickprint ist ja wegen dem Sack trotzdem da und dazu noch nen Fleisch penis? Dann müsste ich ja nur noch enge boxershorts trageb, weil das sonst aussehen würde als hätte ich ne dauerlatte... Das gefällt mir überhaupt nicht, wie ist das denn bei betroffenen, stört euch das beim Sport? Wenn es wärmer ist und dadurch auch mein schwanz im schlaffen Zustand größer, fällt mir das ja schon auf wenn ich wie immer zu den lockeren boxershorts und sportshorts greife. Das selbe mit den Eiern: Die schwingen freier und mehr rum. Und bei schnelleren Drehbewegungen hatte ich schon ein zwei leicht schmerzhafte Situation, wenn der penis ungünstig gegen den Hoden klatscht, als würde man sich selbst in die Eier hauen. Das geht mir auf gut deutsch gesagt auf Sack :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr hat diejenigen gesegnet die einen fleischigen Blutpenis haben.

DANKE für diesen tollen Penis. DANKE das Du ihn mir gegeben hast. DANKE für all die Neidhamel wenn ich ins Schwimmbad gehe. DANKE wenn er in 10 Jahren immer noch funktioniert. DANKE das alle Frauen ihn streicheln wollen. DANKE......für dieses schöne Lied.

 

 

Ps: hoffentlich fault er mir  nicht ab, ich bin doch aus der Kirche ausgetreten.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Erogenezone75
Scheiss Autokorrektur am Handy
×
×
  • Neu erstellen...