Jump to content

Fleisch oder Blut penis ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum das denn,.... was machst Du gerade...? 🙄🤔

bin dauergeil :)

Geschrieben
Diese Bezeichnungen sprühen ja nur so vor Erotik! 😁 Klingt irgendwie nach Fleischer...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiceXXXL:

bin dauergeil :)

Hätte keiner gedacht... aber die meisten Herren sind dann komischerweise auf der Seite 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Hätte keiner gedacht... aber die meisten Herren sind dann komischerweise auf der Seite 😂

Ich suche ja eine Frau :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiceXXXL:

Ich suche ja eine Frau :)

Viel Erfolg... 

Geschrieben
...sieht aus wie ein Blutpenis, ist aber ein Fleischpenis...soll es auch geben...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Riesner:

.....ist im erigierten Zustand eher schlaff und wabbelig

schlaff und wabbelig = erigiert?

Wow! Wieder was gelernt :-))       

vor 39 Minuten, schrieb Barny68:

Keine neure Themen Hier?

Mach Du doch mal eins auf :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Viel Erfolg... 

Dankeschön :)

Geschrieben
Funktionieren muss er, der Rest ist für den Arsch.
Geschrieben
Ist doch völlig egal ob Fleisch- oder Blutpenis. Wichtig ist doch, das er damit umgehen kann. Was nützen mir 200Volt in der Hose, wenn oben das Licht nicht angeht. In diesem Sinne, Gute Nacht.
Geschrieben
Von einem Fleischpenis spricht man, wenn er im erigiertem Zustand nur geringfügig (-20-30%) größer ist als im "Ruhezustand". .
Geschrieben
Wieso sehe ich nicht, wie das mit dem zitieren geht? :( "NS-Trucker Funktionieren muss er, der Rest ist für den Arsch. " Na ja. Für den Arsch reicht es aber erst recht nicht, wenn er nicht funktioniert. *lol*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Wieso sehe ich nicht, wie das mit dem zitieren geht? :( "NS-Trucker Funktionieren muss er, der Rest ist für den Arsch. " Na ja. Für den Arsch reicht es aber erst recht nicht, wenn er nicht funktioniert. *lol*

Gehe mal in den Chat rein... Und dann siehst du unten auch sofort "zitieren"😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Nickname ist doch Sommer. Fehlt nur noch der Doktor davor. Die Frage kann ich nicht ernst nehmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das frag ich mich auch 😅 vor allem die Penis Angaben im Profil die müsste ich jeden Tag ändern 😂 umso mehr Orgasmen ich habe umso kleiner wird er umso weniger ich habe umso größer wird er 😂😂😂
Geschrieben
DAS wäre doch mal ein wirklich wichtiges Thema für unser Ministerium für Normendeklaration und Endverbraucherinformativeetikettierung 🤓🎓
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist aber schon sehr oft gewesen. .also: wenn im Penis kein Blut mehr ist und der Verstand somit flöten gegangen ist,könnte man sagen Penis ist tot... Zu Deiner Frage Fleisch oder Blut... wurde hier bestens erklärt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepspace:

Wo sind die Frauen?

Nächster Gang links. Hier hängen nur Penisse herum. Oder stehen. Was weiß ich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Angel555656:

. .also: wenn im Penis kein Blut mehr ist 

Wenn im Penis kein Blut mehr ist, ist er kurz vorm Abfallen 😂

Geschrieben
Also mein Penis besteht aus Fleisch und Blut 😂
Geschrieben

Kommentiert doch einfach noch 30x das es egal ist und das die Hauptsache ist, das er steht.... 

 

×
×
  • Neu erstellen...