Jump to content

Große Schamlippen


Supremo_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whamchica199:
Am 20.11.2019 at 16:15, schrieb ella1963:

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

Das ist der Knaller, diese Aussage 🙄😂😂wegen deiner großen schamlippen kommt einer unter 18cm nicht tief genug hinein ?! Das mag wenn du es so siehst so sein, hat aber dann denke ich völlig andere Gründe als das. ...

Dann dürfte die Dame im Zeitpunkt des Eindringens nicht feucht genug sein. Falls es doch mal ein wenig "klemmt", mal kurz mit der Hand dran zupfen, Fall erledigt. :coffee_happy:

Geschrieben

smile  -  kein vötzchen braucht  sich irgendwie  zu  schämen  !!  -  denn  jedes vötzchen hat  die  chance  zu begeistern !!! 

Geschrieben
Hallo supremo_1. Bin neu hier und hab gesehn was du geschrieben hast, da ich selbst davon betroffen bin, kann ich dir meine warte sagen. Also was das schämen angeht ist bei mir nicht der fall. Ich weiss nicht wie es anderen frauen damit geht, aber ich habe das problem das dadurch beim tragen gewisser arten von Dessous oder Jeans sich meine Schamlippen irgendwie einzwicken und das kann tierisch nerven. Ich denk mir mal bei euch männern ist das nicht anders wenn er nicht richtig sitzt. Kann mich natürlich auch täuschen. Lg
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 15:07, schrieb Supremo_1:

Hallo in die Runde. Gibt's hier noch mehr Leute die große Schamlippen extrem erotisch finden ? Und warum stört es viele Frauen wenn sie welche haben und sich teilweise dafür schämen ?

Mir gefällts auch. Das sich Frauen gelegentlich dafür Schämen, solltest gerade DU als Mann verstehen. Sowohl Schniedel wie auch muschi sind unsere persönlichsten Geschlechtsmerkmale. Auch du wirst dich zumindest an Zeiten erinjnern,. in denen es dir nicht rehct gewesen ist, wenn andere zum Beispiel sehen konnten, das Du ne Erektion hast. Vergelichbar geht es manchen Frauen, für die sind sehr große und somit hervortretende Schamlippen einfach etwas zu offensichtliches, das Schambesetzt ist.

Eine Beeinträchtigung der Frau durch große Schamlippen ist erst einmal nicht zu erwarten- Wenn, dann sind es unsere aktuellen Köleidungsgewohnheiten so wie der Raiserwahn, der für betreffende FRauen zu Problemen führen kann. Nicht aber die Schmalippen, solange Frau ihre natürliche Schambehaarung behält und auf bestimmte Trendywäsche verzichtet.

Am 20.11.2019 at 16:15, schrieb ella1963:

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

Einspruch euer Ehren - nicht die Schamlippen sondern die durch dein Pbergewicht extrem Dicke "Vorfotze" ist es, das von den meißten Männern nicht durchdrungen wird. Dazu dann die gesamte beliebtheit mit Bewegungseinschränkung - da ist ein unbeholfener Mann schon aiufgeschmissen. Ich bin mir absolut sihcer - mit meinem "Werkzeug" würdest Du ausreichend "penetriert" und sicher auch ausreichend zu merken haben.alles ne frage der Technik und der richtigen Stellung/Position.

Du wärest nicht die erste, die sich wundert, wie tief so ein Durschnittsdodel in dich eindringen kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 16:15, schrieb ella1963:

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

Ob es wirklich (nur) die Schamlippen sind, die da stören...? Kann ich aus meiner Erfahrung mit Frauen mit großen Schamlippen nicht bestätigen. 

×
×
  • Neu erstellen...