Jump to content

Große Schamlippen


Supremo_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Supremo_1:

Und warum stört es viele Frauen wenn sie welche haben und sich teilweise dafür schämen ?

Wie "viele" Frauen kennst du denn, die große Schamlippen haben und sich dafür schämen?

Ganz ehrlich- ich weiß nicht, ob ich große oder kleine habe. Da fehlen mir einfach die Vergleichsmöglichkeiten bzw. ein Maßstab.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Die Damen schämen sich nicht (nur) dafür, sondern haben eher gesundheitliche Probleme damit (Reibung an sehr empfindlichen und nicht geschützten „Körperteilen“)
Geschrieben
Unangenehm beim laufen 🤔🤔 Ich mag sie auch groß, aber nicht übertrieben groß 🙄🙄
Geschrieben
Ja... Einfach Mega. Aber da jede Frau anders ist würde ich hierzu keine Prioritäten setzen. Mann kann ja schon Dankbar sein nicht sofort auf Igno gesetzt zu werden....
Geschrieben
Hier, ich! Ich mag es groß und richtig ausgeprägt, das macht mich schon extrem an.
Geschrieben
Niemand sollte sich für seinen Körper schämen müssen. Es ist toll, dass es keine Einheit-Vulva und - schamlippen gibt. Ich finde es schlimm, dass Pornos da oft ein falsches Schönheitsideal propagieren, das manche Frauen sogar zu Operationen bewegt. Noch schlimmer wird es, wenn Männer das dann auch noch von Frauen fordern.
Geschrieben

Weil es unangenehm beim laufen sein soll. Was ist groß in dem Falle ?

 

Gegenfrage

Warum schämen sich viele Männer mit kleinem Schwanz? 

Definition groß und klein, oft Ermessenssache. 😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supremo_1:

Und warum stört es viele Frauen wenn sie welche haben und sich teilweise dafür schämen ?

Weil es belastend ist, weil es zu körperlichen Mißempfinden kommt, weil bestimmte Sportarten, wie Radfahren, unangenehm ist, weil es zu schmerzhaften Reibungen kommt...genügt das? Was manche Männer als erotisch empfinden, kann für Frauen im Alltag einfach belastend sein.

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht das es Frauen gibt die das eklig finden, ich finde das auch extrem geil.👍🏻
Geschrieben
was ist groß, was ist klein.... ich denke alles ist relativ .... Schämen? Wofür... ??? Männer "schämen" sich auch nicht wegen zu großem oder zu kleinem Penis... Schamlippen sehe ich nun wirklich nicht als "Problemzone" an. Man steht , worauf man steht... ich mag es auch eher groß ;)
Geschrieben
Ich selbst habe sehr große ausgeprägte Scharmlippen und schäme mich dafür nicht. Denn es interessiert sowieso keinen Mann der mich mag ob ich grosse oder kleine Scharmlippen habe. Lg
Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich mir da noch nie nen Kopf drüber gemacht... 

Für mich gehören sie nunmal unabhängig von der Größe, einfach zur Frau dazu... 😉

LG 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja und unter 18 cm Schwanzlänge brauche ich gar nicht suchen,weil alles was kleiner ist hat keine Chance.Kommt nicht tief genug rein weil die Schamlippen stören und ich das dann nicht richtig spüre.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
Egal Hauptsache ihr Fotzensaft ist lecker.
Geschrieben
Ich finde das mega, ich liebe es wenn sie schön geoss sind
Geschrieben
Deine Spuren im Sand.... sing...... Ist mir schlicht egal ob groß oder klein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supremo_1:

Und warum stört es viele Frauen

Weil es das Leben beeinträchtigt, was sich ein Mann natürlich nur bei konstruktivem Nachdenken erklären kann.. 

×
×
  • Neu erstellen...